Farmarbeit 1 x 1

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by tassilo1105, Jun 6, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -shepard75-

-shepard75- Großmeister eines Forums

Ach ja, das hatte ich vorhin überflogen. Solche langen Listen überfordern mich, das überfliege ich höchstens.
    Mh... jetzt könnte ich so oft ich will Ernten trainieren -Birnen hab ich genug- in der Hoffnung, 11 goldene Bananen zu kriegen denn die fehlen mir zum Oktupusgehege... aber ob das was wird... *kopfkratzschaf*

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

ja, Ernten trainieren kannst du nun, wenn du ausreichend Birnen zur Verfügung hast. Aber bedenke bitte auch, dass du nach jedem Training das Tier aufwecken musst. Man bekommt zwar fürs Aufwecken eine Minibelohnung, aber ob sich der Aufwand (jedes Mal 200x Kraftriegelpflanze oder 2x SF) lohnt, das muss jeder für sich entscheiden.

Nachtrag:
    Ok, hier dürften dann alle Fragen beantwortet sein, daher schließe ich ab.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, sowie viel Erfolg beim Event. :)

Last edited: Jun 6, 2018
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Doppelpost, wegen Nachtrag, da ich Mist geschrieben habe :oops: Ganz dickes Sorry erst einmal dafür.

Also folgendes:

In der Stufe (Aufgabe) 1 beim Huhn war ja nur 1 blauer Punkt = säen
    "Spaßeshalber" habe ich aber auch das Huhn noch im Ernten trainiert

wie man hier sieht ist die Stufe (Aufgabe) 1 erfüllt. Unten der vorgegebene eine blaue Punkt und oben auch.
    Zusätzlich ist oben aber auch noch der grüne Punkt.

Zum Erfüllen der Stufe (Aufgabe) 1 muss man auf den Button "Abschließen" klicken.
    Danach landet man in der Stufe (Aufgabe) 2 und dort muss man das Huhn u.a. auch im Ernten trainieren.
    Das Training Ernten, welches ich in der Stufe (Aufgabe) 1 erfüllt habe, wird mir in der Stufe (Aufgabe) 2 schon oben angezeigt.

D.h. mein Ernten zählt für die Stufe (Aufgabe) 2,

AufgabeAbgabeTrainingszeitGewinn
    1200 x Farmertäschel00:00:30200 EP x Level
    100 MP x Level
    225 x Gießkanne
    20 x Birne
    00:00:30
    00:00:30
    10 x Superdünger
    1 x Eventsticker
    3400 x Farmertäschel
    75 x Gießkanne
    00:05:00
    15 x Susis-Superdünger
    3 x Rätselbaum ‚Dornröschen‘
    4650 x Farmertäschel
    30 x Birne
    00:10:00
    1 x Zwerghuhn
    1 x Miniatur-Windmühle

so dass ich hier nur noch das Huhn im Stutzen trainieren musste.

Nun bin ich beim Huhn schon in der Stufe (Aufgabe) 3 :oops:

Es war also nicht umsonst gewesen :cry:

Thread Status:
Not open for further replies.