Farmarbeit - alle Aufgaben abgeschlossen - weiterspielen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jane_Doe51 gestartet, 9 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Hallo miteinander!

Wie verhält sich das?
    Ich habe z.B. beim Huhn alle 4 Aufgaben erledigt, es wäre aber noch möglich, das Huhn z.B. zu den Birnen zu schicen.
    Was passiert, wenn ch das mache?

Danke für die Antworten
    Jane

2. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Hi, Jane
    dann bekommst du die Mini-Belohnung, wenn du das Tierchen danach aufweckst.

Jane_Doe51 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Jane_Doe51 :)

das wäre dann wohl die sprichwörtliche "Kür" , das arme Huhn wird weiter von dir gequält :p dein Bestand an Birnen sinkt, du musst das pennende Huhn wieder wecken und bekommst dann eine Minibelohnung. Wobei man sich überlegen sollte, ob es die Minibelohnungen wert sind, hierfür entweder 2x Superfutter oder aber 200x Kraftriegelpflanzen einzusetzen. Letzteres müsste man dann ja noch anbauen und vermehren.

AnnesRanch, firesnow und Jane_Doe51 gefällt dies.
  4. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Danke ihr Zwei, ihr eid ja schneller als der Wind!
    :inlove:

Indi, dir gilt mein besonderer Dank, :p, hast du mich doch mal wieder an mein Milchmädchen-Rechnenkönnen-Dasein erinnert.
    Ich küre nicht.
    Ich verkaufe die Birnen auf dem Markt!

Schönes Wochenende, hier kann zu.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na dann mal gute Geschäfte und *nuschel* Mist könnte evtl. auch gut laufen, so von wegen den Insel- und Farm-TPs ;) Sprich raus mit den Hühnerställen oder aber wie gerüchtelt wird mit den ähm, was waren es, Chamäleon und Pfau, sowie auf der Insel der Panda. :) Ein schönes Wochenende euch und hier schließe ich dann ab. :)

supernova64, Jane_Doe51 und Farmwauzi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.