Event Farmarbeit für Anfänger III

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von .Alraune. gestartet, 13 August 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _Tina29_

_Tina29_ Allwissendes Orakel

Gnau das meine ich. auch bei den Minigewinnen steht nur Sterne.

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Weil es auch bei den Minigewinnen nur die Sterne für den BdW sind.

Hier gibt es die Sterntaler --> #20

seewolf-123, Tango50 und Goldbärchen79 gefällt dies.
  3. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Meine Bewunderung für Deine Geduld und Ausdauer!:)

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Sorry, hab Minispiel mit Minigewinn verwechselt. Hatte ja auch geschrieben, dass ich die Belohnungen zum Aufwecken der Farmarbeiter meinte. Und meine Antwort war nur auf die Sterntaler gemünzt, nach denen _Tina29_ gefragt hatte.

In 2 Leveln Leveln der Farmarbeiter gibt es Sterne und das sind immer die Sterne für den BdW. Es gibt beim Huhn einmal 6 Sterne und beim Eichhörnchen einmal 10 Sterne.
    Sterntaler gibt es jeweils beim Aufwecken der Tiere nach der Farmarbeit und das ist auch eindeutig angegeben in der FAQ. Und nach den Sterntalern hast du ja gefragt!

5. Micky1960

Micky1960 Freiherr des Forums

Ich glaube heute macht sich die Sonne bemerkbar

maritimesland gefällt dies.
  6. Frau_Grün

Das kann ich leider nicht abstreiten ;)

7. Ulla5311

Ulla5311 Nachwuchs-Autor

Wann gibt es eigentlich die Wolkenlinie ? Hab in der FAQ nichts gefunden.

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, für 50 Sterntaler im Shop
    in der FAQ mal da drauf klicken

Spoi ler: Shop

9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    ich finde es nicht mehr amüsant... Fehler können passieren... Doch wird es langsam zur Normalität.
    Laut FAQ gibt es beim Eichhörnchen in der 2. Stufe eine Piccolo, 10x Sterne und 1x Tiki-Rätselstall "Yssyk-Köl".
    Schaue ich mir aber jetzt die Stufe 2 im Eventfenster an, ist beim Eichhörnchen weit und breit keine Piccolo zusehen.
    Stattdessen gibt es dort 1x 200% EP-/TEP-Giver-Item-Bonus L, 10x Sterne und 1x Tiki-Rätselstall "Yssyk-Köl".
    Gucke ich mir nun im Ausland die Belohnungen an, stand dort nie etwas von einer Piccolo in der 2. Stufe.

Hast du dich mal ausgeloggt oder vllt. reicht es schon, wenn du das Eventfenster nur schließt?

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2025
  10. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

habe mich noch ein 2.tes mal komplett ausgeloggt. Funktioniert nicht.
    Außerdem wird auf den anderen Feldern nichts gezählt. Uhr läuft aber.

11. Frau_Grün

Hallo zusammen,
    ich habe alle Änderungen im Spiel gegenüber unserer FAQ weiter gegeben. Allerdings können die Änderungen, wenn sie denn richtig sind, erst gegen Abend geändert werden. Früher ist wahrscheinlich keiner da, der die Änderungen vornehmen kann.

hoda30 gefällt dies.
  12. kleinejane

kleinejane Laufenlerner

Ich kann auf keinem Feld eine Figur absetzen

13. reiny

Moin, die Figuren sind im Eventfenster, die musst du anklicken und dann kannst du sie setzen

14. kleinejane

kleinejane Laufenlerner

hat sich erledigt hatte nicht genug Material :)

15. Frau_Grün

Hallo kleinejane,
    wenn du eines der Tiere anklickst, wird dir oaben angezeigt, was du abgeben musst, damit das Tier trainiert wird.

upload_2025-8-14_16-52-16.png
    Oben werden die Kosten für das Huhn angezeigt. Um es auf eines der Felder zu setzen musst du alle Trainigskosten im Lager haben. Links steht immer was du brauchst, rechts neben dem Schrägstrich, was du in der Scheune vorhanden hast.
    Wenn du alles hast und das Tier trotzdem nicht da absetzen kannst, bräuchte ich deine Farm-ID, damit der Support nachsehen kann.

16. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Ich bin gerade bei dieser Stufe und ja, ich empfinde es mehr als bedenklich, wenn die in der FAQ ausgelobten Gewinne selbst Stunden nach dem EventStart nicht bereitgestellt werden.

Onkel Ede hat gesehen, dass die FAQ gerade geändert wurde und dann auch gleich aus "Yssyk-Köl" einen "Gobi"-Rätselstall gemacht.

Vorstehender Beitrag lies sich nicht editieren - bitte gflls zusammenscchieben.

Die 2. Stufe wurde erledigt und der Rätsler war dann doch der "Yssyk-Köl"

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 August 2025
    seewolf-123 gefällt dies.
  17. reptilienfamilie

reptilienfamilie Laufenlerner

Hi habe gerade die Farmertäschel geerntet aber ich habe sie nicht im Inventar!
    Wo bitte ist die Ernte geblieben?
    LG
    reptilienfamilie

18. reiny

Moin, um nachschauen zu lassen wird deine ID gebraucht

19. mamarobinmarco

mamarobinmarco Laufenlerner

Hallo ihr lieben, ich habe im Event Farmarbeit für Anfänger das Item Angriff des Gartenschlauchs erstanden und würde es gerne auf der Farm aufstellen, aber es wird in meinem Dekorationslager nicht angezeigt. Könnt ihr mir da helfen? Meine ID ist 25365875. Schon mal vielen Dank im voraus für eure Hilfe. Liebe Grüße

20. reiny

Moin, auch bei dir wird die ID gebraucht