Event Farmarbeit für Anfänger III

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von .Alraune. gestartet, 13 August 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mamarobinmarco

mamarobinmarco Laufenlerner

Hallo meine ID ist25365875. Sorry

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

laut Support hast du das Item längst beim Leuchtturm aufgestellt

3. wolleseb

wolleseb Forenanwärter

Du hast jetzt auch oben Sterntaler und Sterne verwechselt.
    "Die Sterntaler bekommst...."
    Wolle

4. mamarobinmarco

mamarobinmarco Laufenlerner

Hallo, vielen lieben Dank für eure Hilfe. Sorry, es tut mir leid, da muss ich noch mal schauen. Wer sehen kann ist klar im Vorteil ☺️

5. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

Hallo WildeHenne60 :)

versuchst du die Items direkt auf die Wolken zu platzieren?
    Die Items haben alle Ladungen und mit diesen Ladungen kann man die Items nicht auf die Wolken platzieren.
    D.h. Items erst auf eine Fläche aufstellen und die Ladungen verbrauchen -
    anschließend abreißen und danach solltest du sie auf die Wolken platzieren können.

WildeHenne60 und Tango50 gefällt dies.
  6. sprosse115

sprosse115 Foren-Grünschnabel

Leider hab ich trotz "Kauf" nirgends in meiner Farm den "Champion f- Baumarbeit" finden können, die beiden Farmen meiner Töchter hatten ihn sofort..... Was kann ich tun, es wäre schade, um die dann nicht komplette Wolkenreihe.

7. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Das Item heißt "Baumschnitt-Champion" und kann erst nach Verbrauch der Ladungen auf die WL gesetzt werden.

8. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo sprosse115,
    für Fragen zum Event "Farmarbeit für Anfänger III" haben wir einen Sammelthread, in den ich deine Frage jetzt verschieben werde. Für die Zukunft bitte ich, vor Erstellung eines neuen Threads nachzusehen, ob es nicht schon einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her passt und dann dort zu posten. In der Regel haben alle Events einen Sammelthread, der in den AF ganz oben angepinnt ist, solange das Event aktiv ist. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön!

9. verde57

verde57 Laufenlerner

Habe Farmarbeit für Anfänger alles erledigt und auch gekauft, aber bei der Wolkenreihe läßt sich diese nicht freischalten!
    Danke für die hoffentlich positive Antwort!
    lg Verde57

10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    du meinst, du kannst die Items nicht auf die WL setzen?
    Die Items haben Ladungen. Ohne Ladung kannst du sie platzieren.

seewolf-123 gefällt dies.
  11. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo verde57,
    alle Items für die WL haben Ladungen. Erst wenn diese abgearbeitet sind, kann man sie auf die WL stellen! Die Frage wurde in Post #45 bereits beantwortet.

12. Karohase12

Karohase12 Junior Experte

Guten Morgen....

ich hab gestern Abend den Quest Farmarbeit für Anfänger ganz erledigt. Die Wolkenreihe und alles was es gab gekauft mit den Talern. Nun kann ich das nicht auf die Wolkenreihe setzen. ich habe alle Items. Was ist nun wieder falsch? ID :
    57441157 Bitte schaut doch mal nach. Danke

was heißt Ladungen??

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn unter deinem Post noch kein neuer Post steht, nutze doch bitte die "Bearbeiten"-Funktion deines 1. Posts und füge unter den alten Text weiteren Text ein. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 August 2025
  13. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Da wirst Du wohl selber nachschauen müssen.
    Die Items haben Ladungen (+) und die muß man vorher aufstellen.;)

14. Karohase12

Danke

muss ich die Items nur einmal leeren oder mehrmals.... Sorry, dass ich noch mal nachfrage.... und Danke für euere Geduld...

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn unter deinem Post noch kein neuer Post steht, nutze doch bitte die "Bearbeiten"-Funktion deines 1. Posts und füge unter den alten Text weiteren Text ein. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön.

Goldbärchen79 gefällt dies.
  15. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Müssen mußt du gar nicht, du kannst die auch direkt wieder abreißen und auf die Wolke stellen. Dann sind die Ladungen aber weg und damit auch die Goodies, die du bekommst. Wenn du die Ladungen nicht verschenken willst siehst du in der Itembeschreibung oder im Mouseover, wie oft du das Items noch mit Ladung ernten kannst

16. Karohase12

ah okay....dann vielen Dank...nun habe auch ich es verstanden....schönen Tag...

17. steffipuh80

steffipuh80 Forenkommissar

Hallo
    also ich bin der Meinung ich habe das item Möhrenhäschen auch erspielt und aufgestellt. Kann mal jemand nachsehen ob ich es wirklich hab und wo ich es eventuell aufgestellt haben könnte
    Danke
    ID49865849

ich hab es gefunden. danke

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn unter deinem Post noch kein neuer Post steht, nutze doch bitte die
    "Bearbeiten"-Funktion
    deines 1. Posts und füge unter den alten Text weiteren Text ein. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön.

18. Nordkurvensternchen

Nordkurvensternchen Stammspieler

Hallo und guten Morgen zusammen
    ich habe das Event komplett gespielt
    finde aber das item unerwartete Gesellschaft nicht
    Wäre lieb wenn jemand schauen könnte
    Danke und einen schönen Sonntag
    :D

19. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Nordkurvensternchen