Event Farmarbeit für Anfänger

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 17 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    ??? jetzt komm ich aber wieder ins schleudern....laut Video kann man mehrere Tiere gleichzeitig machen ... oder eben nur eins, je nach dem, was man denn nun möchte.
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Sry, habe das Wort nur gestrichen. Irritierte dich wohl. Ja, man konnte mehrere Tiere gleichzeitig durchspielen.
    supernova hat mich ja verstanden ;)
     
    supernova64, iwalam70, wert1965 und 2 anderen gefällt dies.
  3. hutschele

    hutschele Kenner der Foren

    Hallo zusammen, steh auf der Leitung.
    Wenn ich den Regenwald noch nicht freigeschaltet habe, kann ich auf den anderen Bahamerama Feldern dann das Kenaf anpflanzen?
    Danke schon mal hutschele
     
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo hutschele, nein das geht nicht - auf den anderen Flächen kannst du das Kenaf nicht anbauen. Dann musst du leider zum wecken der Tiere Superfutter nutzen.
     
  5. hutschele

    hutschele Kenner der Foren

    Schade. Vielen Dank und schönen Tag. hutschele
     
  6. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

  7. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    Hallo, ist es richtig, dass man jedes Tier 5x wecken muss? Danke schon mal - LG
     
  8. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo iwalam70

    Zu den Disskussionesrunden, wo er hingehört, da der Post ja keinerlei Frage beinhaltet. :)
    Dort muss nun ein Mod des Userteams, sobald jemand Zeit hat, deinen Post nur noch in die DR zum Event einfügen.
    Löchen kann ich den Post nun nicht mehr, da ich dort keinerlei Befugnis habe - Mrs.Maus = AF Mod;)

    Hallo Mimmi1402

    Nein, du musst die Tiere unterschiedlich oft wecken. Ich bringe dir hier mal eine Berechnung von @little-nici aus der DR zum Event mit:
    Hier zB das Huhn Aufgabe 2:
    [​IMG]
    In Aufgabe 2 muss es 1x Säen, 1x Stutzen und 1x Ernten - also muss es 3x geweckt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 November 2020
    Mimmi1402 und iwalam70 gefällt dies.
  9. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Der Post ist leider nicht in der "normalen" Disskussionrunde zum Event gelandet.
    Du hast mit meinem Post eine neue DR zum Event eröffnet, magst Du vielleicht mal den verantwortlich Mod kontaktieren ???
    [​IMG]

    Edit: Hat sich erledigt, Post wurde gerade in die richtige DR verschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 November 2020
  10. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Nein ich habe den Post in den Bereich Diskussionsrunde geschoben - das machen wir immer so - alles weitere, also den Post in die DR zum Event zu schieben, macht ein Mod des Userteams und ja ich habe sofort nach dem Verschieben einen Mod des Userteams kontaktiert - auch das machen wir immer so. Aber sorry, es kann nicht immer gleich ein Mod "springen", das RL geht vor.

    So etwas könnte man vermeiden, indem man Feedback auch in der DR postet und nicht in den AF :p:music:

    Dein Post ist nun dort wo er hingehört.
     
    96bauerntrampel96 und iwalam70 gefällt dies.
  11. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Das war ganz eindeutig mein Fehler, ich wollte eigentlich in der DR schreiben, hab die Überschrift nur halb gelesen und dann ist der Post hier gelandet.
    I`m so sorry !!! :)
    Vielen Dank für den kleinen Einblick in Eure Abläufe, so ist das auch für mich logisch und nachvollziehbar.
    Das ein Mod springt habe ich auch nicht verlangt, aber wie wäre es mit tanzen. :p ***duck und weg***

    LG
    iwalam70
     
  12. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Alles gut:inlove:

    Tanzen? Hmmm... Ich kann ja mal im Team fragen :p
    Ich aber nicht, bin ja keine Tanzmaus [​IMG] xD


    Hab noch einen schönen Nachmittag und viel Erfolg beim Event.
     
    uwiemy, 96bauerntrampel96 und iwalam70 gefällt dies.
  13. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    Vielen Dank, schönen Abend :)
     
  14. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Gerne :inlove:

    Viel Erfolg beim Event und noch einen schönen Abend wünsche ich dir.

    Und hier auch noch ein Danke an @little-nici die immer alles so schön ausrechnet :inlove:
     
  15. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Hallo :)
    Stimmen die Wartezeiten nicht oder hab ich was falsch verstanden?
    Ich glaube, ich bin beim Huhn in Level 2. Und die Wartezeit beträgt 5 Minuten. Soll die lt. FAQ in dem Level nicht nur 30 Sekunden sein?
    Huhn [​IMG]

    LevelAbgabenZeit
    [​IMG]
    Gewinn
    1200x Farmertäschel30 sec10x Superdünger
    850x Saison-Belohnungspunkte
    230x Gießkanne
    80x Kürbis
    30 sec
    30 sec
    5x Rätselbaum „Gugelhupf“
    1x Saison Token
    [​IMG]

    edit: Ich glaube, ich hab's kapiert :p Die Wartezeit bezieht sich nicht auf die Zahl, die rechts neben den bunten Punkten steht, sondern auf die Punkte selbst. Ich hatte jetzt den zweiten Punkt bei Sähen gespielt und da waren es 5 Minuten Wartezeit. Beim ersten Punkt Stutzen waren es wieder 30 Sekunden.

    edit 2: Allerdings stimmt die FAQ dann trotzdem nicht, oder?

    edit 3: Ignoriert die Frage bitte! Ich hab's jetzt verstanden :music::oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 November 2020
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Nicht nur du.

    Habe ein Problem oder bin auch zerwirrt
    [​IMG]

    Komme mit keiner Figur weiter.
    Könnt ihr mir bitte helfen.
     
  17. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    @ulmabe19 .. wo wie ich das sehe, hast Du für alle Aufgaben nicht genügend im Bestand .. Farmtäschel hast Du nur noch 177, brauchst aber mehr .. das gleiche bei Gießkannen. Beim Kürbis kann ich nicht sehen, wie viele Du da in der Scheune hast.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Es sieht so aus, als wäre nichts mehr auf Lager, was du noch in ausreichender Menge abgeben könntest... glaub ich...:oops:
     
    Isi_1961 gefällt dies.
  19. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende


    Hallo ulmabe,
    du brauchst nur das abgeben, was unten angegeben ist. So wie ich das sehe hast du z. B. Drops (Gießkannen)beim
    Hasen abgegeben, die noch nicht gebraucht wurden.
    Schau einfach mal, was in der Stufe gebraucht wird (wird unten angegeben)

    Edith sieht gerad, dass du das Huhn ja schon fertig hast. Also einmal aufwecken
    und dann auf beenden drücken.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Danke an euch.
    Habe an die Abgaben nicht mehr gedacht.
    Bin wohl doch schon ganz verwirrt.
     
    Isi_1961 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.