Event Farmarbeit für Anfänger

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 17 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kuckucks-Ei

    Kuckucks-Ei Junior Experte

    Hallo Mrs. Maus.... danke erst mal für deine Antwort. Aber wie man sehen kann habe ich schon weiter probiert als nötig für Lvl 1. Ich kann sie problemlos wecken und trainieren lassen, aber der Level 1 wird einfach nicht abgeschlossen.
    Ich habe sie genau nach der geforderten Reihenfolge trainiert... aber nichts ist abgeschlossen. :)
     
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Wecke mal den Hahn auf, sobald das erledigt ist, wird der Button unten wieder grün und du kannst das Level "Abschliessen". Das Gleiche dann bei Hase, Maus und Eichhörnchen, die erste Aufgabe hast du bei allen eigentlich schon gelöst. Versuchs mal, wirst sehen, so kommst du weiter.
    Ansonsten schau dir mal das Video an, das ich vorhin gepostet habe - ist zwar von einem älteren Event dieser Art, aber im Prinzip sehr ähnlich. Ab Minute 5:20 wird es für dich interessant.
     
  3. Kuckucks-Ei

    Kuckucks-Ei Junior Experte


    Ohje wie einfach :) .... wie konnte ich das übersehen ? *schäm*
    vielen vielen Dank für eure Hilfe und Geduld mit mir :)
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. blacklama

    blacklama Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,

    ab wann bekomme ich denn bei den einzelnen Hauptgewinnen die Version "II"?

    Habe bisher nur die Version "I".
     
  5. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Jeweils in der letzten Stufe, also 4, gibt es das entsprechende Upgrade.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. blacklama

    blacklama Foren-Grünschnabel

    Das habe ich soweit verstanden:

    Z.B. beim Huhn wird dann aus „Rechen, Haufen, Sprung!“ I" durch das "Rechen, Haufen, Sprung!“-Upgrade das besagte "Rechen, Haufen, Sprung !II".

    Und wo muss ich das dann hinstellen, damit auch die 14272 EP erreiche?
     
  7. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Idealerweise stellst Du die Items nach dem Zusammenbau, also wenn sie II sind, auf die Spielwiese, da sie als "Haustier" gelten wegen den Prozenten, die sie geben.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Am besten auf die Spielwiese, die 14272 EP sind NUR ein Beispiel, die EP werden nach DEINEM Level berechnet,
    aus der FAQ :
    „Rechen, Haufen, Sprung!“ II
    [​IMG]ab Level 3

    alle 20:00 Std.

    64 EP oder TEP x Level
    kannst du dir ja selber ausrechnen
     
    Isi_1961 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. blacklama

    blacklama Foren-Grünschnabel

    Vielen Dank ihr beiden.
    Dann bin ich jetzt im Bilde.
     
    reiny und Isi_1961 gefällt dies.