Event Farmarbeit für Anfänger

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Annekes59 gestartet, 27 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

  2. MissCz

    MissCz Freiherr des Forums

    bin ratlos. hätte jetzt alle 4 für die erste Aufgabe trainiert, aber es springt einfach nicht auf 2
     
  3. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo MissCz, laut Support musst du die 3 Tiere, die gerade nicht am trainieren sind, noch aufwecken.
     
  4. engelchen476

    engelchen476 Forenaufseher

    Es klappt wieder nicht. Bekomme keine Punkte in das untere br. Feld, immer nur oben in das Gelbe. Oben sind schon so viele Punkte
    in der 3. Reihe 5, aber unten bekomme ich keine hin. Bitte, kannst Du mir noch mal helfen. Vielleicht kannst Du ja mal bei mir reinsehen.
    Vielen Dank im voraus.
    LG engelchen476 ID 31768395
     
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, unten kannst du keine Punkte rein bekommen, da wird nur angezeigt was man in der jeweiligen Stufe braucht, oben das gelbe Feld ist maßgebend
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen engelchen476 :)

    du kannst unten in das braune Feld keine Punkte hinzufügen - denn das sind die Vorgaben nach denen du die Tiere trainieren musst.
    braunes Feld unten = vorgegeben
    gelbes Feld oben = wird erst mit dem Training, welches man jedes Tier absolvieren lässt, gefüllt

    Der Support hat mir einmal ein Bild von deinem aktuellem Stand mitgegeben:
    [​IMG]

    Zum Schwein:
    hier sieht man unten den grünen Button "Beenden" - da musst du drauf klicken, dann hast du das erste Level fertig

    Zum Hasen:
    hier sieht man ebenfalls unten den grünen Button "Beenden" - auch hier musst du drauf klicken, um das 1. Level abzuschließen
     
  7. engelchen476

    engelchen476 Forenaufseher

    Es hat geklappt, das wußte ich nicht, daß man auf Beenden klicken mußte. Vielen,vielen Dank für Deine Hilfe.
    Herzliche Grüße engelchen476
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Super und gerne doch :)
     
  9. slumdog

    slumdog Forenanwärter

    Ich war ja nun zu doof und habe eifrig die Aufgaben in einer beliebigen Reihenfolge gemacht und so gar nicht auf das untere Feld geachtet und daher hatte ich nur versehentlich bei der Gans den Beenden Button geklickt. Zahle ich nun also nur für die Minigewinne ein und die Hauptgewinne sind nicht mehr möglich, weil die Übereinstimmungen bei der ersten Aufgabe bereits längst passé sind?
     
  10. thobest

    thobest Foren-Graf

    was Du eingezahlt hast zählt auch für die nächsten stufen
     
  11. slumdog

    slumdog Forenanwärter

    Aber es steht ja nie "beenden" sondern immer nur "aufwecken"? Also zahle ich jetzt einfach ein, bis alle Aufgaben erfüllt sind?
     
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wenn man ein Tier trainiert hat und die obere Trainingstabelle (gelb) mit der unteren (braun) übereinstimmt, wie hier im Beispiel:
    [​IMG]1x blau, 2x lila - so muss man das Tier zuerst aufwecken.

    D.h.
    Hat man das letzte Training eines Levels abgeschlossen, so muss auch hier zuerst das Tier aufgeweckt werden.
    Erst nachdem man es aufgeweckt hat, erscheint der Button "Beenden".
     
    slumdog gefällt dies.
  13. slumdog

    slumdog Forenanwärter

    Ja, so weit habe ich das kapiert. Lustig, dass heute morgen dann direkt nach dem "aufwecken" jeweils 2x hintereinander "beenden" kam. Das hatte mich so irritiert, dass ich immer nur wecken konnte, aber nie mehr beenden. aber nun scheint es ja alles zu klappen.
     
  14. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Du hattest oben ja geschrieben
    Dadurch hattest du dann beim 1x aufwecken und beenden, direkt danach auch die Anforderungen für das nächste Level wohl erfüllt.
     
    slumdog gefällt dies.
  15. Sizilianer

    Sizilianer Freiherr des Forums

    Moinsen,
    wenn ich das Item Baufriseur III auf Bahamarama aufstelle, bekomme ich dann auch auf der Farm die +45% EP?
    LG
     
    beere777 gefällt dies.
  16. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Sizilianer :)

    [​IMG] Ja.

    Meines steht z.B. auf der Leuchtturmfläche: [​IMG]

    Vor der Ernte
    auf der Farm: [​IMG] Hortensie 75.04 EP

    auf der Insel: [​IMG] Saguaro 109.18 TEP

    Nach der Ernte
    auf der Farm: [​IMG] Hortensie 104.4 EP

    auf der Insel: [​IMG] Saguaro 153.84 TEP
     
    beere777 gefällt dies.
  17. Sizilianer

    Sizilianer Freiherr des Forums

    Moin Indista,
    vielen Dank für Deine Antwort. Dann hoffe ich mal, dass es andersherum auch klappt.
    LG
     
    beere777 gefällt dies.
  18. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
     
  19. Petra1950

    Petra1950 Nachwuchs-Autor

    Wo Bitte finde ich den Baumfriseur???Id8132301 Petra1950
     
  20. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Petra1950, dabei handelt es sich um ein Item - dies solltest du dann in deinem Inventar bei der Deko finden.