Event Farmarbeit für Anfänger

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katerl500 gestartet, 9 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Hallo, ich möchte nur die Maus spielen, damit ich die WL bekomme. Aber ich komme nicht weiter. Was mache ich verkehrt?
    Bitte dringend um Hilfe und bedanke mich herzlichst im voraus
    LG engelchen476 ID31768395

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo engelchen 476,
    was genau kannst du denn nicht mehr weiter machen?

3. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Ich möchte nur die Maus spielen, muß ich die denn so lange immer eingeben, bis es nicht mehr geht. Ich weiß auch garnicht, was ich noch eingeben muß und wie weit ich bin.
    Danke für Deine Hilfe im voraus.
    engelchen476 ID 31768395

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Bei der Maus müssen unten alle Felder leuchten, dann bekommst du die WL, also alle 3 Sorten müssen 5x gespielt werden, immer wieder aufwecken und wenn du eine Stufe erfüllt hast auf beenden klicken

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo engelchen476, der Support hat mir ein Bild mitgegeben von deinem Event ->

Du bist bei der Maus in der ersten Runde (grün eingerahmt) und musst sie nun aufwecken. Dafür klickst du den grünen Aufwecken-Button (Pfeil).
    Rot eingerahmt siehst du, was die Maus an Trainings fordert in den einzelnen Runden (1-4).
    Blau eingerahmt siehst du, was du schon trainiert hast.
    Du musst nach dem Aufwecken in der ersten Runde noch 1x säen trainieren um diese Runde beenden zu können.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. mfilippi

mfilippi Nachwuchs-Autor

bei mir geht die maus auch nicht weiter kann beim stutzen nichts mehr einzahlen in der zweiten runde

mfilippi Id: 12168634

7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo mfilippi, laut Support fehlen dir zum säen bei der Maus noch Eventpflanzen, du könntest sie aber noch ernten trainieren lassen. Genügend Kürbisse sind vorhanden.

Bild vom Support - bitte anklicken -> upload_2022-11-11_14-41-41.png