farmarbeit

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von yogibaer62 gestartet, 13 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yogibaer62

yogibaer62 Foren-Grünschnabel

hab noch eine frage ,ich habe die wolkenreihe farmarbeit freigespielt und an 3 stelle ist eine weiße wolke ....was gehört darauf?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo nochmal yogibaer62, da kannst du dir aus deinem Inventar ein 2er Item aussuchen welches du gerne dort hättest. Diese Wolke ist frei verfügbar. Wenn du sie anklickst öffnet sich dein Inventar und dir werden dann nur passende Items angezeigt.

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Dir Items die man beim Event erspielen konnte und eine 2er ist frei besetzbar

4. yogibaer62

yogibaer62 Foren-Grünschnabel

danke sehr

5. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

Ich werde auf die vierte Wolke das Item Bio-Mähdrescher aus dem Event stellen, wenn die Ladungen verbraucht sind.
    Sonst kann da jedes 1x2er Item drauf, das für die Wolkenreihen geeignet ist.
    Klick einfach mal auf die Wolke, dann werden dir alle erlaubten Items aus deinem Inventar angezeigt

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Gerne geschehen :)
    Auch hier wieder einen schönen Tag für dich und hinter mir absperre ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.