Farmaufträge Töpferware und Reißzahnbürste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gartenhexe841 gestartet, 20 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gartenhexe841

Gartenhexe841 Foren-Grünschnabel

Hallo,

könnt ihr bitte mehr Bahamarama-Aufträge ohne die Töpferware und Reißzahnbürsten machen?

Das ist echt unmöglich für einen Neueinsteiger, der gerade den ersten Auftraggeber freigeschaltet hat und nicht schon Milliarden auf dem Konto hat

Wäre super
    LG Gartenhexe

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Gartenhexe841 :)

mhm, du kannst dein Anliegen gerne in der Update- und Ideensammlung posten. Da der Bereich extra für Wünsche / Verbesserungsvorschläge gedacht ist. Den Link habe ich dir einmal mitgebracht: >> bitte anklicken <<

Oder aber du tauscht dich im Erfahrungsaustausch mit deinen Mitfarmern aus. Evtl. kann dir dort der ein oder andere einen Tipp geben, wie man mit solchen Aufträgen umgeht bzw. dir Ratschläge geben, wie man zu MP kommt. Also was sich da lohnt, sei es Quests erledigen, Ware auf dem Markt verkaufen und wenn was da genau etc.
    Ich denke ein guter Thread dafür wäre "[Sammelthema] Jungfarmer fragen - Altfarmer helfen", auch hier der Link für dich:
    https://board-de.farmerama.com/inde...ema-jungfarmer-fragen-altfarmer-helfen.14744/

Diesen Thread schließe ich dann auch direkt ab, da es in diesem Bereich um Fragen zum Spiel geht. :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :) "Schlüsselchen umdrehe*

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.