Vorschlag Farmaufträge Töpferware und Reißzahnbürste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gartenhexe841 gestartet, 20 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gartenhexe841

Gartenhexe841 Foren-Grünschnabel

Hallo,

würdet ihr bitte bei den Bahamarama-Aufträgen von Laird Hamilton mehr Aufträge ohne Töpferwaren und Reißzahnbürsten reinstellen?

Im Moment werden sie fast bei jedem Auftrag verlangt.

Lieben Dank
    Viele Grüße
    Gartenhexe

2. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Soviel ich weiss, bestimmt ein Zufallsgenerator was die Jungs in der Markthalle haben wollen.
    Da kommen auch wieder andere Zeiten, und die wollen andere Dinge haben.

Frag doch mal im Erfahrungsaustausch nach den Farmhallenkunden. Ich bin sicher, du wirst Tipps bekommen wie du ohne diese Gierschlunde zu bedienen mehr "verdienen" kannst ;)

3. Gartenhexe841

Gartenhexe841 Foren-Grünschnabel

das werde ich machen, vielen Dank.

Finde es nur extrem seltsam, das beim ersten freizuschaltenden Auftraggeber Teile verlangt werden, die man nur durch irgendein Event erhalten kann, oder im Affentempel in der 7. Kammer.

Papageienfedern kann man ja doch relativ früh machen, das ist ja noch ok, die zu verlangen.

4. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Ein Tip: Mach um die Auftragshalle einen Bogen - die brauchst du eigenlich nicht ^^

Auf dem regulären Markt hast du sicherlich mehr Glück und besseren Verdienst ^^

5. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

@Towondo hat recht. Mach am besten einen Bogen drum.
    Verkauf deine Papafedern oder Töpferei auf dem Markt. Du bekommst dafür mehr MP und kannst dir dafür mehr EP kaufen als diese Gesellen dir dafür geben würden.

Aber trotzdem geb ich deinen Einwand weiter und schliesse hier die Tore

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.