Farmausstatter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von farmerin68 gestartet, 27 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmerin68

farmerin68 Nachwuchs-Autor

Guten Abend,

mein Farmausstatter zeigt mir nur Artikel von Bahamarama an. Ist das nur bei mir so, sprich handelt es sich um einen Fehler? Oder mache ich etwas falsch?

Die Farmerin68

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Farmerin68

Du meinst den Farmausstatter in der Stadt? Das Gebäude mit dem roten Dach?

Wenn ja und du möchtest von dort aus Ställe, Bäume oder aus der Sämerei kaufen, dann warst du sicher vorher auf Bahama, deshalb zeigt er dir die Inselprodukte.
    Wenn du jetzt einmal auf ein Feld der Farm klickst und wieder dorthin gehst, werden dir Farmprodukte angezeigt.

Ein "einfacherer" btw. anderer Weg wäre, wenn du auf der Farm (Farmartikel) oder auf Bahama (Bahamaartikel) bist, links in der Leiste den roten Korb anzuklicken, dort kannst du auch in der Sämerei kaufen, oder Ställe bzw Bäume shoppen.

3. farmerin68

farmerin68 Nachwuchs-Autor

Ja, ich bin über die Stadt reingegangen. Das Körbchen habe ich total vergessen. Klappt alles, vielen lieben Dank!

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

super, das freut mich zu lesen :) und ganz lieben Dank dir für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Freitag :), sowie für morgen ein schönes Wochenende :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.