Farmausstatter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sonja040484 gestartet, 2 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonja040484

sonja040484 Forenkommissar

Bitte warum kann ich dort nur noch für Bahama kaufen ? Wo ist der Fehler ?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen sonja040484 :)

von wo aus betrittst du den Farmausstatter?
    Wenn von der Insel aus, dann ist es ja korrekt.
    Solltest du allerdings von der Stadt aus den Farmausstatter betreten und warst zuvor auf einer Inselfläche,
    so wird einem auch dort Insel"ware" angeboten. Da hilft es, wenn du eine Farmfläche aufsuchst, dann wieder zur Stadt und den Farmausstatter erneut aufrufst. Es wird dir in der Stadt beim Farmausstatter die Ware angeboten, wo du zuvor gewesen bist.
    Farm => Farm
    Insel => Insel

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du mußt von der Farm aus über den roten Korb gehen, dann kannst du für die Farm einkaufen

4. Indista

das wäre der einfachere Weg :oops: und guten Morgen reiny :)

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin zusammen :)

6. sonja040484

sonja040484 Forenkommissar

Achso ! Herzlichen Dank für Eure Mühe ! Dann kaufe ich jetzt nur noch über Korb ! Vielen Dank und eine gute Zeit !

reiny gefällt dies.
  7. Indista

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:, sowie @reiny für ihre Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Tag [​IMG] und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.