Farmbesuche & Gilden/Bauerngemeinschaften

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tombsen70 gestartet, 12 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie gefallen euch meine Ideen um Farmerama zu verbessern?

1. Die Ideen gefallen mir!

2. Die Ideen gefallen mir nicht!

Ergebnisse können erst angezeigt werden, nachdem Du abgestimmt hast.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aneli60

aneli60 Foren-Herzog

Stimme Euch in allen Punkten der Ablehnung zu. Habe auch mit "Nein" abgestimmt.

Bin froh, daß das Spiel so ist, wie es ist. Jeder kann entsprechend seiner Strategie und Lust farmen wie er möchte.

Mit oder ohne EG.

Mzocker66, empire54, anjali219 und 7 anderen gefällt dies.
  2. herbla48

herbla48 Junior Experte

Ich schließe mich allen Vorrednern an, die diese Idee ablehnen.
    Wenn man das will, kann man sehr intensiven Kontakt mit seinen Nachbarn haben, Erfahrungen austauschen oder, wenn gewünscht, Tipps geben. Mehr ist in diesem Spiel nicht erforderlich.

3. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Ich habe ebenfalls mit Nein gestimmt. Ich habe mal ein Spiel mit Gilden gespielt und das war Stress. Ich möchte auch nur in Ruhe vor mich hin farmen und ich möchte auch keine Besucher. Ich sehe mir auch gerne mal die Bilder von anderen Farmen an aber ansonsten habe ich dort nichts verloren.

Mzocker66, LadyNelke1, anjali219 und 6 anderen gefällt dies.
  4. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Ein diskussionsloses Nein, nein , nein, zu gilden, Farmbesuchen und Clanturnieren!

Und gäbe es zu Dem Thema aus meiner Sicht Diskussionsbedarf würde ich selbstverständlich hier diskutieren .

5. beat55

beat55 Foren-Herzog

Ich habe gerade auch mit Nein gestimmt.
    Gründe sind ausreichend genannt, warum so viele mit nein gestimmt haben und diesen Gründen schließe ich mich an.

.ZT300., Mzocker66, anjali219 und 4 anderen gefällt dies.
  6. anjali219

anjali219 Forenmogul

Eindeutig: NEIN
    Dieser ganze Gildenquatsch hat mich immer schon genervt. Grund genug ein anderes Spiel zu verlassen. Man wird genötigt bei diesem "Höher-schneller-weiter-Marathon" mitzumachen. Einfach nur gruselig!

Santana.62, .ZT300., Mzocker66 und 3 anderen gefällt dies.
  7. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Ich habe auch mit NEIN gestimmt.

Ich liebe Farmerama so wie sie ist, ohne Beuscher, ausser die aus dem All sind mir herzlich willkommen. (Menno, wie ging das noch mit den Herzen)?
    Das Forum auch wie es jetzt ist:D

Tancair, AnnesRanch, .ZT300. und 2 anderen gefällt dies.
  8. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ich mag Farmerama genau deshalb weil es keine Gilden gibt.
    Also hab ich mit nein gestimmt.

Echt jetzt?
    Das ist ja mega besch**ert. Tut mir echt leid das zu hören:(

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2016
  9. empire54

empire54 Großmeister eines Forums

Meine Abstimmung: Nein
    Gründe sind hier genügend genannt worden, denen schließe ich mich an

LG

.ZT300., Tancair und AnnesRanch gefällt dies.
  10. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Du liebe Zeit, soviel Arbeit hatte ich ja bis jetzt mit noch keinem Thread hier im Ideenpool. Ich dachte schon ich bin in der alten Turnhalle.

Aber zum Thema

Da die Einführung von Gilden bereits im alten Forum abgelehnt wurde und weil der TE drum gebeten hat, schliesse ich diesen Thread.

Noch ein Wort zum TE, du kannst die Farmen deiner Nachbarn doch anschauen, so sie es wollen und ein Farmfoto hinterlegt haben. Gehe hierzu in die Post, klicke auf Freunde und dann auf Farm bewerten. Wenn deine Nachbarn & Freunde ihre Farm "fotografiert" haben, kannst du sie dir anschauen.

kleinvmzl4.png

.ZT300. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.