Farmbilder Deko-Tal

Dieses Thema im Forum 'Erfahrungsaustausch' wurde von Breckie gestartet, 29 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Früher, als es noch die Zäune gab, hatte ich grossen Spaß daran, die Farm zu dekorieren mit Spazierwegen und Ruhebänken, Kinderspielplatz und Kirmes-Karussel, man konnte Rundflüge über die Farm buchen und es gab jeden Abend ein Rockkonzert beim grossen Teich mit Grillstand und Campingplatz :D. So sah seinerzeit eine Variante meiner "wilden Wiese" aus:

Auf dem Hauptacker gab es ebenfalls Spazierwege bzw. Verbindungswege, der Bauer musste ja irgendwie mit seinem Traktor vom Farmhaus auf die Felder gelangen :music: , es gab einen Kinder- und Katzenspielplatz direkt beim Farmhaus, mit einem Schwanenteich (zum Schutz der Kinder und Katzen natürlich eingezäunt!) und gleich daneben ein Ruhebänkchen, von wo aus die Oma die Kinder und Katzen beaufsichtigen konnte, während der Bauer und seine Frau auf den Feldern oder im Gemüsegarten arbeiteten :D.

Ich verzichtete damals ganz bewusst auf unzählige EPs, da mir die Optik der Farm und das Gestalten eines "Themas" wichtiger waren, als das Leveln. Dann wurde verkündet, dass die Gartenzäune aus dem Shop verschwinden, weshalb ich mir am G&T noch möglichst viele ertauschte, doch kurz darauf wurden diese ganz aus dem Spiel genommen :cry:. Ohne Zäune sahen die Spazierwege d.oof aus und waren keine Spazierwege mehr, sondern nur noch leere 1er-Felder, die keinen Sinn ergaben. Und dadurch machte es mir auch keinen Spaß mehr, verschiedene "Landschaften" zu gestalten

Durch eine neue "Nur Items-Fläche" könnte ich bestimmt wieder Freude am "unrentablen Gestalten" finden, auch wenn mir die Gartenzäune, die es in verschiedenen Varianten gab, als Gestaltungselemeht weiterhin sehr fehlen :cry:.

Nachtrag:
    der Vorschlag mit Fantasy Island gefällt mir sehr gut und auch ich würde dafür gern Sterne oder Bananen ausgeben :D.

fibitiger, Gaelis, Tango50 und 16 anderen gefällt dies.
  2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

[​IMG]oben in meinem bild ist ein heller fleck...da steht die geistervilla....die verschwindet immer malxDgruselig

fibitiger, -kati123-, Tango50 und 7 anderen gefällt dies.
  3. .cvzbaer.

[​IMG] auch ein lieblingsteil

vielleicht könnt ihr auch mal paar lieblingitems einstellen......manche hat man womöglich noch nicht so gesehenxD;)

fibitiger, -kati123-, -Kafra- und 5 anderen gefällt dies.
  4. .cvzbaer.

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2024
  5. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Hallo,
    bin über den Vorschlag gestolpert und finde den echt toll:inlove:Ich finde es auch sehr schade,daß viele Item`s im Inventar versauern.Bei vielen merkt man doch,daß sie mit "Liebe zum Detail" entworfen worden sind und man sich dabei was gedacht hat.Mit einer extra Fläche wird doch irgendwie deren Arbeit auch gewürdigt.:oops:
    Ich gehörte früher auch zu den Bastlern und es hat einfach Spaß gemacht.
    Mein Lieblingsitem ist der Heißluftballon...sieht einfach niedlich aus,wie er über die Farm joggelt...leider fliegt er nicht mehr.

Wie schon geschrieben,kann wer will sich die Fläche ja für Sterne/Baum d. Weisheit oder Bananen freischalten.
    Platz könnte ich mir den Farmeramaschriftzug hinten auf der Landkarte vorstellen...da wäre doch auch noch Platz.
    Dann drücke ich mal die Daumen...daß der Vorschlag hier erhört wird.

Gaelis, fibitiger, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  6. .cvzbaer.

[​IMG] hab ein zuckersüsses altes item gefunden...das war noch grafik:inlove:

fibitiger und AnnesRanch gefällt dies.
  7. .cvzbaer.

grad bei den wikingern kam wieder das thema...dekotal auf.....ich mache mir dann mal ein wikingerdorf

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG] z.b. und da gibt es noch so viele andere

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2025
    fibitiger, Tango50, Kaffee123 und 4 anderen gefällt dies.
  8. .cvzbaer.

jetzt ist es fertig:inlove:

und noch mal mit hafer

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2025
    fibitiger, Gaelis, Tango50 und 6 anderen gefällt dies.
  9. .cvzbaer.

antikes ägypten [​IMG] sogar mit nil

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2025
    Gaelis, Kaffee123, Tango50 und 2 anderen gefällt dies.
  10. .cvzbaer.

spiel und spass am strand

jömi,ich ignoriere das teil und reg mich nicht auf

Gaelis, Kaffee123, jömi54 und 4 anderen gefällt dies.
  11. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Du hast den Zwinkersmilie vergessen xD

12. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Wenn es mal genug Filmszenen-Items gibt... vielleicht.;)

Gaelis, .cvzbaer., jömi54 und 2 anderen gefällt dies.
  13. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

;)

.cvzbaer., schlomil und jemesa53 gefällt dies.
  14. .cvzbaer.

heute mal camping
    und zum auffrischen der idee:music:

sind jetzt die piraten los

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2025
    Gaelis, Kaffee123, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  15. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Wat is den nu middi Dekotal? Wir brauchen mehr Platz![​IMG]

Gaelis, Sabberline, Kasuppke und 2 anderen gefällt dies.
  16. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Morgen gibt es Steckrübeneintopf mit gegrillten Kastanien und Kresse.
    Für Kartoffeln reicht die Zeit nicht.8)

Gaelis, Tango50, Leokay und 6 anderen gefällt dies.
  17. jemesa53

Für Dein erstes Deko-Tal Foto ist es doch sehr schön geworden. Herzlichen Glückwunsch:inlove: Der entsprechende Text zu dem Bild ist immer wichtigxDxD

Leokay, schlomil, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  18. MariaWiesel

MariaWiesel Kaiser des Forums

Also, ich finde schon, dass er so aussieht, als könnte ihm eine Fläche zum Chillen gefallen.

Leokay, schlomil, Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
  19. .cvzbaer.

Tango50, Leokay, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  20. jemesa53

Futtert der Würfelzucker? Der lebt ja ganz schön ungesund. Irgendwann passt er nicht mehr durch den Tunnel xD

Tango50, MariaWiesel, krummbein und 6 anderen gefällt dies.