Farmbilder Deko-Tal

Dieses Thema im Forum 'Erfahrungsaustausch' wurde von Breckie gestartet, 29 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Die Bildgröße ist doch schon ganz passabel.

Wo änderst Du die Bildgröße? Beim Hochladen?
    Wenn ja, kann da der Fehler liegen.
    Wenn Du beim Erstellen der Bilder und der Videos den Browser-Zoom auf 80% gestellt hast, darfst Du beim Hochladen die Größe nicht mehr verändern. Einfach auswählen "Bildgröße nicht ändern". Denn das hochzuladende Bild hat schon die perfekte Größe.
    Gehe im Dateimanager mal mit der Maus über die Datei. Dann wird dir die Pixel-Größe angezeigt. Sie müsste eine Abmessung von so ca. 900+ x unter 600 haben. Dann brauchst Du die Größe beim Hochladen nicht zu ändern. Die Breite darf aber nicht über 600 Pixel sein, denn dann schimpft unser Mod. mit Dir.

Die Größe variiert natürlich je nach Bildschirmauflösung bei Deinem Rechner/Laptop.
    Meine Standard-Bildschirmauflösung hat 1920 x 1080 Pixel. Da reicht die Verkleinerung des Zooms auf 80%. Bei einer höheren Auflösung bzw. niedrigeren Auflösung muss auch der Browser-Zoom ein wenig angepasst werden.

Ich hoffe, ich verwirre Dich nicht zu sehr und wünsche Dir viel Erfolg bei der Umsetzung. Du wirst es bestimmt schaffen:inlove:

schlomil und Tango50 gefällt dies.