Farmbilder Deko-Tal

Dieses Thema im Forum 'Erfahrungsaustausch' wurde von Breckie gestartet, 29 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Das ist ja wieder schön geworden:inlove:
    Das Eishockeyfeld ist toll. Und der weiße Flieger mit Susi - da musst Du mir noch mal erzählen, wie das Item heißt.
    Denn bald ist ja bestimmt wieder G+T und ich arbeite schon wieder an meiner neuen Liste :oops::D.

Auch Dir einen schönen Tag. Schneit es bei Euch? [​IMG]

Tango50, schlomil, Anna40170 und 4 anderen gefällt dies.
  2. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Sehr schönes Bild.

Die Eisfläche vom Eissee A-D sieht auch nicht gefroren aus.

Wenn das Bild zu groß ist, hier der Link zum Bild.

Tango50, schlomil, Anna40170 und 4 anderen gefällt dies.
  3. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

das ist meine ausbeute vom G+T......in der mitte schäfchen zählen:inlove:

Mausi1004, muckel6666, little-nici und 9 anderen gefällt dies.
  4. jemesa53

Doch. Das ist ein ganz tiefer See. Wenn der dann zufroren ist, ist er ganz klar und durchsichtig ;). Jedenfalls ist das Eis so dick, dass die Schlittschuhläufer nicht einbrechen xD
    Sehr gut. Da warst Du sehr erfolgreich.
    Der Schnee-Engel Maulwurf ist ja süß. Kommt gleich auf meine Liste :music:

Mausi1004, Tango50, Anna40170 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Bei mir hat es nur ein wenig geschneit..."Nur die Leut geärgert" sagt ma.Ich brauch keinen Schnee,nur auf der Farm hätt ich ihn gern.

Der weiße Flieger [​IMG] Wolkenflugzeug.Das find ich auch klasse.

Schäfchen zählen hab ich mir grad angesehen..ist auch putzig.Nur das Schaf tut mir bissl leid,jabst doch am Ende ganz schön nach LuftxD

Mausi1004, Tango50, Anna40170 und 3 anderen gefällt dies.
  6. .cvzbaer.

mein kleines monster will nicht schlafen...es meint es träumt immer gruselig

hexe fliederbusch und hexe hexileona stehen im wettstreit,jede hext ,manchmal geht es schief,seht mal die pilze, die bäume und tiere sind auch verzaubert..mein monsterchen hatte recht

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2026
    Mausi1004, little-nici, Kaffee123 und 8 anderen gefällt dies.
  7. jemesa53

Dein Monsterchen weiß schon, wovon es redet. Wenn es in meiner Nachbarschaft so aussehen würde, hätte ich wahrscheinlich auch Albträume :oops:xD
    Hast Du toll gemacht :inlove:

Duffy68, Tango50, Anna40170 und 2 anderen gefällt dies.
  8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

So tolle Bilder. :inlove::inlove::inlove::inlove:
    Ich kann noch nicht. Ich muss noch die doofen Bäume betüddeln, wegen der Plätzchen und weil ich noch ein Item brauche, aus dem Shop.:cry:

Sabberline, Duffy68, Tango50 und 2 anderen gefällt dies.
  9. .cvzbaer.

eigentlich bin ich fertig....alle items sowie boxen....und soooo nen kram..aber hüpfen tu ich bis zum schluss

Tango50, Sabberline, Duffy68 und 2 anderen gefällt dies.
  10. jemesa53

Mein Erinnerungsfoto an das Winterspielspaß-Event

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2026
    Mausi1004, Elwetritsch, Kaffee123 und 10 anderen gefällt dies.
  11. .cvzbaer.

sehr schönes fazit...alles abgeräumt:music:und wohlgeordnet

jemesa53, Tango50 und schlomil gefällt dies.
  12. Xerxes

Xerxes Forenmogul

Hallo, hier könnte ich Hilfe bekommen glaube ich. Ich suche suche Items mit Lichteffekten
    Beispiele
    [​IMG] Pscht! [​IMG] Fledermausturm [​IMG] Nervige Sonne

Am liebsten sind mir 1er welche ich hinter Bäumen verstecken kann und sie müssen auf den Hauptacker

Danke schon mal, kann etwas dauern bei mir
    Wirklich Top was ihr hier so anstellt, eine Dekofläche mit diversen Szenarien und Gestaltungsmöglichkeiten wäre echt ein Gewinn

Gaelis, Tango50, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  13. jemesa53

Januar auf der Farm
    Die Farmbewohner haben es sich am Kamin gemütlich gemacht und genießen die Wärme und das Nichtstun. Viel Zeit bleibt ihnen dafür nicht mehr, denn bald beginnt das Frühjahr und dann werden wieder alle Hände für die anfallenden Arbeiten gebraucht. Jeder muss dann mit anpacken.
    Der Farmer und seine Helfer inspizieren schon mal den Fuhrpark. Kleine Reparaturen werden vom Mechaniker gleich vor Ort erledigt.

Auch die Tiere des Waldes haben es sich gemütlich gemacht. Die Vögel werden in ihrem Futterhaus gut versorgt.
    Die Maulwürfe üben schon mal unter Anleitung ihres Vorarbeiters das effektive Buddeln.
    Sobald der Boden nicht mehr gefroren ist, werden sie sich auf die Felder begeben und den Boden belüften.

Mausi1004, little-nici, Sabberline und 8 anderen gefällt dies.
  14. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Auf Anhieb fällt mir....
    Licht gewinnt

Spukender Armleuchter
    nur ein.

Klasse Idee...und sehr schön gemacht:inlove:Die Maulwürfe finde lustigxD

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2026
  15. .cvzbaer.

jemesa da haste dir wieder viel gedanken gemacht...wunderschön....mir gefällt am besten der hofhundxD

Kaffee123, Sabberline, Duffy68 und 2 anderen gefällt dies.
  16. jemesa53

Ich danke Dir. Die Maulwürfe gehören zu meinen Lieblingsitems. Die habe ich beim letzten G+T ertauscht und die mussten doch nun auch unbedingt mit in mein Bild :)
    Der Hofhund hat mir echte Probleme bereitet. Der Bursche wollte sich doch nicht bewegen. Hat immer nur faul rumgelegen. Erst als ich ihm erklärt habe, dass er ein Wachhund und kein Schlafhund ist und ich ihn ins Tierasyl bringen werde, wenn er sich nicht endlich bewegt, wurde er munter xD.

Mausi1004, Kaffee123, Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
  17. .cvzbaer.

hab extra ein gehege aufgestellt um zu gucken...meiner bewegt nur den kopf:music:

Duffy68, Tango50 und jemesa53 gefällt dies.
  18. jemesa53

Haste auch den Dobermann genommen?xD
    Im Moment pennt meiner auch wieder-.-

19. muenz-berg

muenz-berg Kaiser des Forums

Allen die hier so wunderschöne Bilder zeigen gehört mein großes Lob. Bin immer wieder erstaunt über so schöne Items. Kenn davon nur
    einige wenige. Am besten gefällt mir der Weihnachtsmann mit dem fliegenden Schlitten und die fleißigen Maulwürfe. Danke und lg

20. .cvzbaer.

[​IMG] knallfrosch [​IMG] leckerschmecker

Duffy68 und jemesa53 gefällt dies.