Farmbilder Deko-Tal

Discussion in 'Erfahrungsaustausch' started by Breckie, Sep 29, 2024.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. jemesa53

    jemesa53 Lebende Forenlegende

    Das Frühlingsgrün ist leider farbverfälscht :(. Die Farben verändern sich leicht, wenn man das Video mit Adobe Express in ein animiertes GIF konvertiert. Die Bilder sind dann leider nicht mehr so "satt" :eek:.
     
  2. fjällräven02

    fjällräven02 Laufenlerner

    Bald ist Ostern und in der Ostereierfabrik gibt es viel zu tun. Hier werden Eier bemalt und Schokoladeneier hergestellt. Seht selbst:
    [​IMG]

    Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag.
     
  3. jemesa53

    jemesa53 Lebende Forenlegende

    Einfach toll. Ich bin begeistert.:inlove:
     
    Last edited: Mar 25, 2026
  4. Tango50

    Tango50 Meister eines Forums

    Osternn ist nicht mehr weit, die Hasen sind alle bei der Ostereier und -hasen herstellung.

    [​IMG]
     
  5. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    schöne osterbilder:inlove:

    und grad wieder kein platz für deko,da alles für event und quest belegt:cry:
     
  6. jemesa53

    jemesa53 Lebende Forenlegende

    Bei diesem Schiet-Wetter brauchte ich unbedingt etwas Frühlingshaftes.
    Der Winter ist vorüber und die Wilde Wiese erwacht zu neuem Leben.
    [​IMG]
     
  7. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    wieder eine schöne stimmige farbwahl.....frühlingsgefühle:inlove: an ostern soll das wetter besser werden
     
  8. Tango50

    Tango50 Meister eines Forums

    dies ist mein Frühlingsbild von meiner Farm

    [​IMG]
     
  9. jemesa53

    jemesa53 Lebende Forenlegende

    Tolles Bild:inlove:. Spargel, Salat und Erdbeeren - alles was ich gerne im Frühjahr mag:D. Und die Blumen, total stimmig. Da muss man wirklich sagen: wunderschön. Da kann ich echt dahinschmelzen :D
     
  10. Tango50

    Tango50 Meister eines Forums

    Walburgisnacht und 01.Mai auf der Farm
    [​IMG]
     
  11. gittimaus

    gittimaus Boardveteran

    Mit Hafer sieht super aus,schönen 1.Mai.
     
    krummbein, Tango50 and .cvzbaer. like this.
  12. Tango50

    Tango50 Meister eines Forums

    [​IMG][​IMG]

    Mein Muttertag auf der Farm

    [​IMG]
     
  13. jemesa53

    jemesa53 Lebende Forenlegende

    Mein Erinnerungsfoto an den Wildblumenpfad

    [​IMG]
     
    Last edited: May 20, 2026
  14. Tango50

    Tango50 Meister eines Forums

    Die Flachlandspiele sind zu Ende, Wolle hat sie alle auf eine Teeparty mit Musik eingeladen

    [​IMG]
     
  15. jemesa53

    jemesa53 Lebende Forenlegende

    Wikinger-Spiele
    Vor einigen Wochen wurden wieder die alljährlichen Wikinger-Spiele veranstaltet.
    Auch Ingrid war mit ihrem Clan angereist. Es wurde viel und hart trainiert. Es wollten so einige Gänse die Favoritin Ingrid, die nun auch nicht mehr so ganz jung ist, herausfordern.
    Aber wie sich gezeigt hat, hat Ingrid wieder alle Preise abgesahnt – sie ist einfach die Beste.
    [​IMG]
     
  16. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    schön gemacht und die schwedenfahne neben dem klohäuschen...herrlich
     
  17. jemesa53

    jemesa53 Lebende Forenlegende

    xD Wat mutt, dat mutt!xD