FARMCUP -- ist die Wolke überhaupt ohne Korb-Käufe schaffbar ???

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by blüten-bauer, Jul 13, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. blüten-bauer

blüten-bauer Aktiver Autor

Leider ist das erste FARMCUP-Thema bereits schon wieder geschlossen worden.

Dort klagten mehrere Farmer, dass sie möglichweise die Wolke nicht schaffen werden, weil sie ihren mühsam geernteten Oleander für einige Farmcup-Quests vergeudet hatten.

Ich habe nur in der ersten Woche dort einige Oleander bei den Aufgaben abgegeben, wo der Fanfarben-Rücklauf noch einigermaßen passte.

Zuerst war ich noch optimistisch, damit alles richtig gemacht zu haben, aber mittlerweile bin auch ich mir nicht mehr sicher, die Wolkenreihe schaffen zu können.
    Die Zeit rennt nämlich davon und trotz regelmäßigen Oleander-Anbaus habe ich bis jetzt erst 10 Farmcup-Flaggen abliefern können.

Deshalb meine Frage :
    IST DIE WOLKENREIHE ÜBERHAUPT OHNE KORB-ZUKÄUFE SCHAFFBAR ??? (*_*)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen blüten-bauer :)

ich selber habe die Quests 2-4 aus gelassen, d.h. dort kein Oléander und auch keine Stangen eingezahlt, da ich zuvor schon in der Gesprächsrunde gelesen hatte, dass wohl alles zusammen nicht "aufgehen" wird. Sprich man müsste sich entscheiden, Wolkenreihe samt Items oder Quests erfüllen. :oops: So habe ich mich für die Wolkenreihe samt Items entschieden.

Du schreibst, dass du 10 Farmcup-Flaggen bereits abliefern konntest, d.h. dir fehlen also noch 5.
    [​IMG]Farmcup-Flagge

wird für das Event im 4. Abschnitt benötigt
    450 x Oléander
    20 x Stange
    2,5 Min.Farm
    Bahamarama
    05.07. - 14:00 Uhr
    15.07. - 22:00 Uhr

Dies entspricht 2.250 Oléander und 100 Stangen. Uff, sorry, aber ich möchte dir da nun weder schreiben ja, das schaffst du oder nein, das wirst du nicht schaffen :oops: Es kommt vor allem darauf an, wie es zeitlich bei dir ausschaut, hast du die Möglichen sprich Zeit von jetzt an zeitnah zu ernten? Das Event läuft nur noch bis zum 15.07.. - 22 Uhr.

Du kannst dich gerne in der Diskussionsrunde zum Event mit deinen Mitfarmern darüber austauschen, was meinen sie. Geht die Rechnung auf oder nicht?, hier der Link für dich: >> bitte anklicken <<

blüten-bauer likes this.
  3. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Auch wenn dir die Antwort wenig nützen wird: JA

Ich habe die Farmhallenquests der ersten und vierten Woche komplett erledigt, Wolkenlinie hängt seit längerem, keinerlei Körbchen zugekauft :)

-robijn- and blüten-bauer like this.
  4. blüten-bauer

blüten-bauer Aktiver Autor

Super Polstergeist -- Glückwunsch !! :)

Wie hast du das geschafft ?
    Was hast du außer dem regelmäßigen Oleander-Anbau noch gemacht ?
    Oder hast du diesen nahezu minuten-genau betrieben ?

Lancia1 likes this.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

So ist es bei mir auch. Ich habe lediglich die Quest 1 und die Quest 5 erfüllt, also die Quests, in denen man weder Oléander noch Stangen abgeben musste. Die Veredelung habe ich auch nicht gemacht, das war mir aber schon zu Beginn des Events klar gewesen, denn ich habe darin für mich persönlich keinen Sinn gesehen. Die Bonis, die man mit Glück bekommen konnte, waren in meinen Augen -mhm, sagen wir mal- nicht "reizvoll" :oops: Dafür wollte ich nicht den "kostbaren" Oléander "verschwenden", ebenso wenig habe ich Fanfarben gemüllert. Mein Ziel war die Wolkenreihe samt Items, wo man 6.750 Oléander und 300 Stangen für benötigte und daher habe ich erst einmal bis zu diesen Werten gesammelt.

Aber ich denke dieses Thema ist besser in der Gesprächsrunde aufgehoben. Die Frage
    kann ich ebenfalls mit einem "Ja" beantworten, wenn man, wie schon geschrieben, Einbuße im Hinblick auf Quests erfüllen, Veredelung und Fanfarben müllern gemacht hat. Sprich alles war für mich persönlich unmöglich zu erfüllen. :oops:

@blüten-bauer ich habe im Bereich technische Fragen von dir folgendes gelesen
    zu den kleinen Erfolgserlebnissen würde ich sagen zählen auch die bereits von dir bereits abgelieferten 10 Farmcup-Flaggen, denn dafür gab es ja auch ein paar schöne Belohnungen. Ein paar Bälle im Minispiel Elfmeterschießen konntest du doch bestimmt auch schon schießen und dir so Sterntaler erspielen. Mit denen kannst du dir im Shop ein paar schöne Belohnungen holen. :) Mal so allgemeine: Wer die Wolkenreihe samt Items nicht schafft, davon geht die Farm nicht unter. ;)
    so und hier so leid es mir tut ist der Punkt gekommen, wo ich dich / euch bitten möchte, dass ihr den Bereich wechselt :oops:
    Für den Austausch zum Event haben wir die Gesprächsrunde, nutzt diese bitte. Den Link habe ich oben schon in meinem Beitrag gepostet. Von daher schließe ich hier dann ab und ich wünsche euch einen schönen Tag, sowie noch viel Erfolg beim Event. :)

Nachtrag:
    weil ich dies eben in der Diskussionsrunde gelesen habe
    und genau deshalb habe ich hier geschlossen und dich gebeten den Bereich zu wechseln. Denn für den Austausch, wie aber auch für nützliche Tipps zum Event ist eben diese Gesprächsrunde gedacht. :)

Last edited: Jul 13, 2018
    papabaerXXL and CharlyJoe like this.
Thread Status:
Not open for further replies.