Farmcup-Shop

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -pitti1957- gestartet, 10 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -pitti1957-

-pitti1957- Junior Experte

Warum sind in meinem Shop der Oleander und der Sticker als ausverkauft angezeigt ?
    Ich habe noch nicht einen Sterntaler eingesetzt. Das wollte ich erst ziemlich zum Schluss tun.
    In der FAQ kann ich auch nichts finden, wo steht, dass es nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt erhältlich ist.
    Die anderen Sachen gibt es doch auch alle noch.
    Es geht mir besonders um den Farmcup -2018- Sticker. Den hätte ich doch ganz gern.

Und nuuuuh ?.....kommt bestimmt, - du hast leider die *****karte gezogen – oder ?
    :):(:cry:.

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

für den Support wäre deine ID vonnöten...;)
    wie schaut es mit den 450 Oléander in der 2. Woche aus...
    ist der noch offen oder auch zu?

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -pitti1957- :)

den Sticker wie auch den Oleander kann man nur einmal im Shop erwerben. Wenn sie bei dir durchgestrichen bzw. ausverkauft sind, dann wirst du sie dir wohl schon geholt haben. :oops: Bedenke bitte, dass es diese schon seit Eventbeginn zu "kaufen" gab, evtl. hast du es einfach nur vergessen? :oops: Bezüglich des Stickers, das könntest du auch einmal selber überprüfen:
    [​IMG] aufs Farmhaus klicken, dann dort auf das Stickeralbum

dort dir den Sticker vom Event raussuchen, den Mauszeiger drauf halten und es wird dir sogar das Datum angezeigt, wann du ihn dir erspielt hast.

Ansonsten bräuchte ich einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

Eine Bitte auch noch an dich, es gibt eigentlich nix, was sich nicht klären lässt, von daher möchte ich dich bitten, dass du einmal auf deine Ausdrucksweise achtest ;) Wir klären das schon auf bzw. finden raus, was los ist.
    Also nicht gleich die sprichwörtliche Flinte ins Korn werfen.​

4. -pitti1957-

-pitti1957- Junior Experte

:oops::oops::oops::oops:
    Sorry, Sticker habe ich tatsächlich schon. Oleander.... an kauf kann ich mich auch nicht erinnern.
    In der 2. Woche ist Oleander noch zu bekommen.
    Alzheimer bahnt sich wohl langsam an.
    Danke für den kleinen Gedächtnis-Stupser.

Tobi190199aol.com und mogli52 gefällt dies.
  5. Indista

Alles gut, das kann passieren. Vor allem da das Event ja schon sooo lange läuft -.- *gääähn* :oops: Wenn das Datum beim Sticker nicht dabei stehen würde, so könnte ich auch nicht sagen, wann genau ich mir den geholt habe ;) Den Oleander habe ich direkt zu Anfang geholt, als ich ausreichend Sterntaler beisammen hatte, das Datum könnte ich dir aber nun auch nicht nennen. :oops: In der FAQ findest du auch Infos darüber, welche Belohnung man sich wie oft (einmalig / mehrfach) holen kann, hier mal ein Beispiel:

NameSterntalerAnzahl
    200 Oléander5einmalig
    1 x Farmcupsticker I
    3einmalig
    1 x Partyticket15mehrfach
    5 x Partyticket75mehrfach
    4 x Superdünger6mehrfach
    10 x Superdünger15mehrfach
    2 x Susis-Superdünger6mehrfach
    5 x Susis-Superdünger15mehrfach
    2 x Susis-Turbodünger6mehrfach
    5 x Susis-Turbodünger15mehrfach
    2 x Farmtaler6mehrfach
    5 x Farmtaler15mehrfach
    2 x Freidreh6mehrfach
    Quelle

Den Oléander in der Woche 2 kann man z.B. auch nur einmalig erwerben, wie alles andere dort auch.
    Ab Woche 3 die Belohnungen sind ebenfalls alle einmalig. :)

Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen schönen Abend, sowie weiterhin viel Erfolg bei dem Event. :)

6. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hey @Indista
    Leider war der Thread schon geschlossen,,:oops:
    Ergänzend zur Frage von @-pitti1957-
    Es gibt ja 2 FarmCup-Sticker zu gewinnen/erspielen,,:)
    Den FarmCupSticker I bekommt man ja für 3 ST im FanShop,,den FarmCup-Sticker II jedoch schon,,wenn man in der "BurgerBude" das Stadion "schmückt" ! 8)

CharlyJoe gefällt dies.
  7. Indista

:oops: ups, es gab 2 Sticker :cry: sorry, das hatte ich übersehen
    [​IMG] und den erspielt am

Danke dir für deinen Hinweis und ich habe dich dann auch mal direkt hier in diesen Thread verschoben, damit der TE da auch noch einmal einen Hinweis bekommt und bei sich nachgucken kann. Wobei ich aber davon ausgehe, dass er sich den Sticker wie auch Oléander ziemlich zu Anfang des Events geholt haben wird. :)

Tobi190199aol.com und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.