Farmcup

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elotrix22 gestartet, 20 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elotrix22

elotrix22 Aktiver Autor

Hallo!
    Knt ihr mir bitte sagen, ob nach dem 1. Teil des Events auch später noch ( 2-4. Teil) die Preise für Sterntaler einzulösen sind oder ob es immer nur für den bestimmte "Abschnitt" gilt!

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo elotrix22 :)

deine Sterntaler kannst du sammeln.
    d.h. der Eventshop wird in den weiteren Eventabschnitten erweitert. :)
    Ich selber sammle meine Sterntaler auch und werde erst später shoppen gehen. :)

CharlyJoe gefällt dies.
  3. elotrix22

elotrix22 Aktiver Autor

Das ich sammeln kann ist klar, kann ich aber z. B. in Abschnitt 3 auch Gewinne noch aus Abschntt 1 einlösen?

4. Indista

Ja, wie ich oben geschrieben habe, der Shop wird um neue Preise erweitert. Die "alte" Preise bleiben, sie werden nicht ersetzt.

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Indista, :)

... aus dem von dir zitierten Satz aus der FAQ, könnte man das auch anders verstehen. Dort steht ja, das der Shop mit neuen Preisen bestückt wird. Bei "Neue Preise" kann man auch "alte ersetzen" verstehen.

Ich weiß zwar, wie es sich damit verhält, denn die Frage kam ja schon öfter, aber wäre es nicht besser, wenn dort steht, das dem Shop weitere Preise hinzugefügt werden?

:)

supernova64, JoleenX und Limettenbaum gefällt dies.
  6. Indista

Mhm - hier noch weitere Zitate, wo es -wie ich finde- eindeutig zu verstehen ist :oops:

CharlyJoe gefällt dies.
  7. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ich habe den von dir zitierten Satz gelesen und auch in der FAQ dem Beitrag nachgegangen. Die jetzt zitierten Beiträge in der FAQ sind eindeutig, aber stehen in anderen Beiträgen der FAQ.

Deshalb ändere ich meine Anmerkung, die auch nur eine solche ist, dahingehend, das man den Satz noch so anpassen könnte, das er genauso eindeutig, wie die anderen ist.

Was Formulierungen anrichten können, sehen wir ja gerade in dem Holzhaus-Thread.

CharlyJoe gefällt dies.
  8. Indista

Nachtrag:
    Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Erfolg beim Fußball-Event. :)

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2018
    CharlyJoe und Oberschnatter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.