Farmcup5 Quest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Paulchen.Panter gestartet, 14 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paulchen.Panter

    Paulchen.Panter Forenanwärter

    Hallo ich würde gerne ein paar Sterchen abholen Leider habe ich nicht viele Werkstuben um die 1 Quest zu erledigen

    Gibt es ne Tabelle was ich kaufen könnte um doch nur die 1 Aufgabe zu schaffen 8)
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Paulchen.Panter :)

    du meinst die Scheunenwerte? Hier mal der Link zur FAQ Scheunenwerte, wo du auch die Scheunenwerte / Gegenwerte der Erzeugnisse findest: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/werte-scheunenwerte.31877/#post-3624648

    AufgabeStufeAnforderungSterneBelohnungLevel
    1[​IMG]20.000 Gegenwert Erzeugnisse (Bahamarama/ Farm)[​IMG]5 Superdünger
    3.400 MP
    9.200 EP
    3
    1[​IMG]30.000 Gegenwert Erzeugnisse (Bahamarama/ Farm)[​IMG]10 Superdünger
    5.000 MP
    13.000 EP
    3
    1[​IMG]70.000 Gegenwert Erzeugnisse (Bahamarama/ Farm)[​IMG]1 Norfolktanne
    15 Superdünger
    12.000 MP
    32.000 EP
    3

    Beispiel:
    Ein Ei hat z.B. einen Gegenwert von 300 MP - bei einem geforderten Gegenwert von 20.000 wären dies z.B. aufgerundet 67 Eier.
    30.000 Gegenwert = 100 Eier
    70.000 Gegenwert = aufgerundet 234 Eier

    = insgesamt 401 Eier
     
  3. Paulchen.Panter

    Paulchen.Panter Forenanwärter

    Danke8) kann geschlosse werden;)
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Dann wünsche ich dir einen schönen Sonntag und hier schließe ich ab. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.