Farmduell - wer hat Lust dazu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blaurose202 gestartet, 13 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tigerlilly1964

tigerlilly1964 Nachwuchs-Autor

Hallo jeder wie er will, würde ich mal sagen. Bin auch nicht mehr ganz so schnell, war aber
    am Anfang richtig ansteckend und habe auch erst mal nur Eier gekauft. Deshalb auch kaum was in
    der Scheune. Will die jetzt auch mal ein bisschen füllen. Bin jetzt Level 21 und Baha 5.
    LG

2. achtundzwanzig

achtundzwanzig Laufenlerner

hallo bin jetzt level 5 und will mal komplett anders spielen, quasi ohne in die quests einzuzahlen und auf tierbasis wohlweisslich das mir dann nur ein acker bleibt. bis jetzt sieht mein erfolg aber noch mau aus - ich habe 25 hasen und das wars

3. Pipolder

Pipolder Nachwuchs-Autor

Hallo,

Mal eine Zwischenbilanz

Level 24
    MP 8919
    Sterne 17
    Insel Lv 4

Waldlichtung Zone eins ist auch frei
    Die Quest Frische Eier und Herthas Bio-Eier sind fertig
    Nutze jetzt die gewonnenen Erntehelfer um die Scheune mit den kurzen Pflanzen zu füllen

Lg

4. -Elementary-

-Elementary- Junior Experte

Hallo,
    wie ich sehe sind weiterhin alle flott unterwegs :)

@achtundzwanzig und @siamena

Willkommen, einfach los legen und farmen, wie ihr lustig seid

@achtundzwanzig
    ganz ohne Quests wird es aber schwierig, da du die ja für die Sterne brauchst, ohne die du dir ja weniger frei schalten kannst, aber versuch mal und berichte;)

mein Ziel ist es heute noch die 40 zu erreichen, mal schauen, ob ich das zeitlich hin bekommxD

5. Schaf-Farmerin

Schaf-Farmerin Laufenlerner

Die Insel ist schon ein bisschen größer geworden und jetzt stehen die Event-Pflanzen dort auf dem Feld. Die bringen mehr als Zuckerrohr und ich muss die Bananen noch nicht für die Freischaltung der ersten Inselpflanzen nutzen, sondern kann erstmal die Anbaufläche dort vergrößern. Passt grad gut, dass das event läuft. Ich möchte gern mal sehen wie es läuft, wenn man den Schwerpunkt von Anfang an auf die Insel legt.

Habt viel Spaß weiterhin und geht auch mal in die Sonne (hier scheint sie zumindest) :)
    LG

6. Marienkäferlein

Marienkäferlein Nachwuchs-Autor

Habe Hertas Bio Eier auch fertig. 2. Teil Waldlichtung auch frei. Bin fleissig für die Farmhallemquests am pflanzen.
    Bin am überlegen ob die Evenpflanze auf der Insel etwas bringt? An EP's sicher. Aber zeitmässig? Vielleicht noch mit Dünger, da der Düngerpreis eh am Markt nicht so recht steigen will.

7. achtundzwanzig

achtundzwanzig Laufenlerner

so jetzt bin ich bei 40 Hasen - bis 100 will ich noch bevor ich mich anderem widme

Schaf-Farmerin und Marienkäferlein gefällt dies.
  8. Farmerarie

Farmerarie Laufenlerner

Heute war es mal schön gemütlich,
    alle 71 Min 88 Hühner abgegriffen, den Mist verkauft und Aeros gepflanzt,
    Morgen werd ich mir viele Bäume holen und auf die WL stellen, mal schauen wie weit ich beim Event komme.
    Mein derzeitiger Stand
    Baha 10
    Festland 33
    175 k Mp

9. Pipolder

Pipolder Nachwuchs-Autor

Hoi zämme,

Arbeite jetzt langsam die Farmhallen-Quest ab und da kommen "verdrängte Erinnerungen" hoch,
    die 7000 Salätchen von der Diamant-Stufe aus der Salatzeit....geschafft, Dank dem Erntehelfer

bin jetzt Lv 25, hab 17500 MP und 38 Sternchen, fehlen noch sieben für die Zone 2 der Waldlichtung

Guet Nacht und bis morn

LG

10. -Elementary-

Guten Morgen,
    bringe mal frischen Kaffee mit [​IMG]

aktueller Zwischenstand bei mir
    Level 36
    MP 37929
    Insel Level 6
    gB 13

[​IMG] euch allen zu euren Erfolgen

11. tigerlilly1964

tigerlilly1964 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen,
    Danke Elementary für den Kaffee.
    Meine Zwischenbilanz
    Level 23
    MP 7213
    Insel 5
    gB 8
    LG

12. Schaf-Farmerin

Guten Morgen und danke für den Kaffee :)

Ich habe 64 418 mp, den Hühner und Schafen sei Dank für ihren Mist ;). Weizen und Möhren sind, obwohl das event läuft, unter 5 gefallen.
    Auf der Farm bin ich gleich 16, nach der nächsten oder übernächsten Ernte. Goldene Bananen hab ich 0, dafür schon die zweite Feldfläche frei und da wächst jetzt wieder die Eventpflanze.
    LG

13. Farmrennen

Farmrennen Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen! *Kaffee schnapp*

Ich möchte auch mal meine Zwischenbilanz vermelden:

Bin jetzt Lvl 41
    MP 582. 471
    Insel Lvl 6
    Waldlichtung ist bis auf das letzte Stück frei!
    gb 9 - mal sehen ob ich auf Bahama heute noch ein wenig vorwärts komme

Handwerk habe ich erstmal nicht vor eines freizuschalten.
    Florist fällt für mich weg ( der ist eh Schrott ). Werde mich für Bäcker oder Marmeladier entscheiden :)

Ziel ist heute noch die Waldlichtung frei schalten.
    Event werde ich evtl. mal schauen ob ich einige Teilaufgaben erfülle. Bin ich noch am überlegen.
    lg Farmrennen

14. Grünrose505

Grünrose505 Laufenlerner

mal ne statusmeldung von mir
    ich bin nun level 31 und brauche noch 30 sterne für die nächste fläche der waldlichtung, mit weizen könnte ich momentan ein vermögen verdienen, stecke das geld aber in zigenmilch

15. Marienkäferlein

Marienkäferlein Nachwuchs-Autor

Hallo ihr Lieben
    bin bei Level 30
    Insel Level 5

Bin fleissig an den Farmhallenquests. Kaufe auch Ziegenmilch so wie es mein Geldbeutel, sprich die MP's erlauben. Produziere auch fleissig Hühner damit ich den Mist auf den Markt tragen kann.

Euch weiterhin gutes Vorankommen und bis bald.

16. Pipolder

Pipolder Nachwuchs-Autor

Hallo,

Noch sechs Sterne und dann ist Zone 3 auch frei, mein MP Konto ist mal wieder im Keller
    Versuche in der Farmhalle so viel wie möglich zu erledigen um an Sterne zu kommen
    Jetzt bin ich Lv 29, MP 4213, Sterne 39 und auf der Insel in Lv 5

LG

17. Farmerarie

Farmerarie Laufenlerner

Moin,moin, farm immer noch mit meinen 88 Hühnerställen vor mich hin,
    Waldlichtung ist mittlerweile komplett frei.
    Heut gab es auch einige Levelsprünge und zwar von L 33 auf 428)
    Von 33-36 normal gelevelt, von 36 auf 39 mit einem Satz
    (die 1. Aufgabe von "Ab in den Süden"bringt satte 76 000 EP)
    und von 39 auf 42 mit der Milchquest.
    Jetzt werd ich noch weiter Dünger verkaufen und übermorgen die 1.Aufgabe des Events in Angriff nehmen,
    dafür werd ich jede Menge Bäume brauchen, 2500 Aeros hab ich schon für Aufgabe 2.
    Baha ist jetzt Level 11, MP-Stand 80 000

Als Handwerk habe ich den Bäcker genommen, der lässt sich wunderbar mit pinkies piepie pushen,
    aber da fehlen aber noch je 100 Ziegel und 100 Dachsteine.

so, das wars mal für heute,
    viel Spass beim farmen

Marienkäferlein gefällt dies.
  18. Pipolder

Pipolder Nachwuchs-Autor

Hallo zämma,

Bin jetzt Lv 31, Baha 5, Mp 6063, Sterne 18
    Auf der Waldlichtung Zone 3 freigeschaltet und da sind 12 Hühnerställe,
    heute Nacht nochmal Eventpflanzen....bekomme ich am meisten EP.

LG

19. -Elementary-

Update an Tag 5

Farm
    Level 44
    Sterne 64
    MP 236.186
    letzte WL Fläche fehlt

Insel
    Level 7
    gB 18

somit Tagesziel erreicht und Stufe 1 vom Event gestartet
    Stufe 2 schaffe ich locker xD

wo sind denn eigentlich die anderen alle?
    Kaum einer der noch schreibt :( , sind immer die selben 5 oder 6
    vermisse zb DreiTannen, Urmel, Heidi und alle anderen auch

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2015
  20. Schaf-Farmerin

Guten Morgen :)
    Farm 20, Insel 9 - dank der Event-Pflanze geht es gut voran.
    Auf dem Markt verkaufe ich vor allem Futter. Schaffutter geht weg für 575. Darum hab ich jetzt auch ein schönes mp-Polster von rund 140 000. Ich müller ständig Schaf-, Hühner- und Hasenfutter. Das lässt sich alles sehr gut verkaufen. Für das Schaffutter muss ich noch Pflaumen dazukaufen, aber die sind günstig und der Futterpeis macht das wieder wett.
    Wilde Wiese ist frei, aber auf der Waldlichtung erst 1 Fläche. Da fehlen noch Sternchen. Das werde ich diese Woche mal voranbringen.
    Habt alle einen schönen Tag!
    LG