Farmduell - wer hat Lust dazu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blaurose202 gestartet, 13 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pipolder

Pipolder Nachwuchs-Autor

Gueta Moraga,

Der Morgendreh hat mir heute einen Schokoladen-Pfannkuchen beschert, freu, freu, freu mich
    auf der Insel gleich mal von der 5 auf die 7 gehüpft.....

LG

2. Marienkäferlein

Marienkäferlein Nachwuchs-Autor

Guten Morgen

Mein Zwischenstand:
    Farm Level 32
    Insel Level 6
    MP fast pleite, hihi

muss auch wieder Futter verkaufen.

Habe auch schon 120 TG aus Belohnungen und Kino.

Da es meine 3. Farm ist möchte ich einmal versuchen ganz ohne Echtgeld zu spielen. Diese Farm soll nur nebenher laufen. Natürlich aber auch vorankommen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

3. Grünrose505

Grünrose505 Laufenlerner

Heute hab ich mal relativ viel Zeit und kann meine Farm den Vormittag über nebenbei laufen lassen. Ich bin immer noch am Weizen dran, da er sich ganz gut verkaufen lässt.
    Ich bin nun soweit:
    Level 35 gerade angefangen
    1 Sternchen momentan
    knapp 4.500 MP
    5 Apfelbaum
    3 Walnussbaum
    3 Pflaumenbaum
    3 Maulbeerbaum
    3 Birnbaum
    3 Kirschbäume
    3 Eichenbäume
    3 Orangenbäume
    1 Eierbaum
    1 Vogelbeerbaum
    1 Aprikosenbaum
    26 Hühnerställe – 1 Legegehege (gewonnen)
    32 Hasenställe
    25 Ziegenställe
    1 Pferdestall
    - Tiere und Futter wird noch restlos verkauft
    BH: Level 4 – 2 Flächen frei mit Eventpflanzen voll

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2015
    Marienkäferlein gefällt dies.
  4. tigerlilly1964

tigerlilly1964 Nachwuchs-Autor

Guten Abend,

hatte heute morgen keine Zeit, im Moment baue ich Salat, Karotten und Weizen an. Verkaufen tue ich am meisten Futter
    geht ganz gut weg.
    Im Moment Level 27 Baha 5 MP gut 5000.
    Einen schönen Abend wünsche ich Euch!

LG

5. Schaf-Farmerin

Schaf-Farmerin Laufenlerner

Guten Morgen,
    ich bin jetzt lvl 23 und auf der Insel 10. Dort bau ich noch die eventpflanze an und habe 2 Felder frei.
    mp hab ich 185 000.
    Meine anderen Bestände sind:
    16 Schafställe, 10 Hühnerställe
    14 Apfelbäume, 10 Pflaumenbäume, 1 Aprikosenbaum, 1 Zitronenbaum, 1 Duftbaum, 3 Birnbäume, 1 Kirsche, 1 Maulbeerbaum
    Ich verkaufe meistens Futter (darum die vielen Apfel- und Pflaumenbäume) und ab und zu Weizen und Möhren, wenn sie wenigsten nah bei 5 sind ;). Auf meiner großen Farm hab ich einen noch schlimmeren Markt. Da steht der Weizen auch zu Event-Zeiten so bei 3,35 oder 3,45.
    Aber gut, dann muss man sich andere mp-Quellen suchen und Futter ist oft eine gute Wahl. Von den Futterpflanzen habe ich 1000 (Mais) und 2000 (Möhren und Weizen) auf Lager, was darüber ist, verkaufe ich, wenn der Preis stimmt.

Wenn ich auf der Waldlichtung mehr frei habe, kaufe ich noch Bäume und vielleicht noch Ställe, muss mal sehen, was sich lohnt. Pferde vielleicht (wenn ich das level dafür habe) oder Hasen.
    Schönen Tag für alle und viel Spaß und Erfolg weiterhin :)
    LG

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2015
  6. tigerlilly1964

Guten Abend,
    heute ist es aber ruhig hier, an meiner Nachbarschaftsleiste sehe ich, dass einige ganz ordentlich leveln. Glück-
    wunsch! Bin jetzt 28 Baha 6.
    LG

7. Pipolder

Pipolder Nachwuchs-Autor

Guten Abend,

Es wird immer ruhiger hier, bin jetzt Lv 33 und auf der Insel 8.
    Auf der Waldlichtung muss ich noch eine Fläche freischalten, aber da fehlen noch Sterne und auf
    der Insel ist die 2. Fläche auch frei.

LG

8. -Elementary-

-Elementary- Junior Experte

Guten Morgen an Tag 7,5 xD

[​IMG] für alle die hier rein schauen

Bilanz nach einer Woche

Level 46
    MPs 278.126
    Waldlichtung komplett frei
    genug Bäume um Stufe 1 geschafft zu haben und die 2te auch beim Event :)

Insel Level 8
    gB23

[​IMG] allen zu ihren Erfolgen
    vermisse immer noch einige die am Anfang mit geschrieben haben
    und leider hat Flotte Biene meine Nachbarschaft verlassen und ist auf die Hauptfarm zurück gezogen
    ich hoffe es werden nicht noch mehr Plätze frei [​IMG]

9. Marienkäferlein

Guten morgen und danke für den Kaffee
    Ja leider scheint es mit der ersten Euforie hier etwas vorbei zu sein und viele sind anscheinend wieder zur normalen Tagesordnung übergegangen.
    Wow, super das du dich an das Event gewagt hast und auch einen Teil schaffen wirst.
    Da ich meine neue Farm behalten werde, wirst du mich als Nachbar nicht so schnell wieder los, hihi.
    Ich werde sicher nicht so schnell vorwärts kommen, da es meine 3. Farm ist und ich kein Geld reinstecken will ausser die TG die ich so zusammenkratze. Dennoch werde ich mein Bestes geben. Deshalb produziere ich in der Mühle über Nacht schon SF. Geht ja noch 10 Std zur Zeit. Aber über Nacht störts mich nicht. Das andere Futter produziere ich tagsüber.

Mein jetziger Stand:
    Farm Level 35
    Insel Level 8 mit 2 Flächen
    Waldwiese Zone 3 frei, fehlen 50 Sternchen für Zone 4
    MP's immer am Anschlag da ich sie immer wieder auf den Markt trage.
    TG 120, sitze täglich einige Male ins Kino
    SF98
    Farmhallenquets fleissig am abarbeiten wegen den Sternchen.

Dann wünsche ich mal allen einen schönen Tag und bis bald.

10. tigerlilly1964

Hallo,
    ich hoffe der Kaffee ist noch nicht ganz kalt. Aber was soll's vielleicht macht er ja schön.
    Glückwunsch zum Event!
    So ich bin jetzt Level 30 Baha 7
    Waldlichtung brauche ich noch 2 Flächen
    MP 9000 und ein paar
    gB 18
    LG

11. Bea581

Bea581 Foren-Grünschnabel

Hallo
    Jetzt habe ich mal ein bisschen Luft und möchte die Zeit nutzen, mich zu melden
    Leider werde ich die Farm nicht halten können, dazu fehlt mir einfach die Zeit
    Es hat großen Spaß gemacht, einen 2. Versuch zu starten, aber meine Zeit reicht nur für meine Hauptfarm
    ich habe mich überschätzt - jetzt kenne ich meine Grenzen :)
    Der gute Wille war da, aber jetzt ist wieder mein Haushalt dran :)
    Ich wünsche euch noch ein entspanntes Farmen

lg Bea 58

12. Pipolder

Pipolder Nachwuchs-Autor

Guten Abend,

Bin jetzt Lv 34 und auf Baha 8, die Waldlichtung ist jetzt auch frei.

Bea 581
    Der gute Wille ist alles.....aber der Haushalt geht vor, das versteht jeder.
    Wünsche dir auf deiner Hauptfarm viel Spass und Erfolg.

LG

13. Bea581

Bea581 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen
    Schnell mal >Danke< sagen und wieder weg :) ... lg zurück ...

14. Grünrose505

Grünrose505 Laufenlerner

Tschau bea - allen anderen einen schönen Tag, es wäre schön wenn jeder der keine Lust mehr hat sich hier abmeldet, damit man seine nachbarschaftsleiste korrigieren kann - ich hoffe es hat trotzdem spass gemacht. Ich hab zwar keine ahnung wie manche hier so extrem vorgeprescht sind aber das ist ja auch das schöne hier - ich zumindest freu mich für meine nachbarn mit, wenn sie wieder mal gelevelt sind.
    Ich habe meine äcker jetzt auch endlich alle frei. und werde bald Level 38 erreichen

Achso, da einige nicht mehr spielen - würde ich mich über neue mitspieler sehr freuen, vielleicht bekommen wir dann nochmal einen Austausch wie vom ersten Tag an hin

15. -Elementary-

-Elementary- Junior Experte

[​IMG] sofern noch welche da sind xD

Schade @Bea581 , das du uns verlässt, aber HF hat klar Vorrang inkl RL

@Grünrose505
    du bekommst eine Eule

ansonsten würde ich mich über neue Mitstreiter freuen, da jetzt 2 Plätze frei sind in der Nachbarschaft :cry:

Level 47
    MP 507.758
    Sterne 30
    TG 139

Insel 9
    Bananen 28

läuft gerade auf Sparflamme und ich ernte nur Morgens, Mittags und Abends Pilze, die ich zu guten Preisen wieder verkaufen kann
    Mist stelle ich zum Höchstpreis ein, da die WW immer noch komplett mit Huhn und Hase zugestellt ist

16. tigerlilly1964

Hallo,
    ein kurzer Zwischenstand:
    seit eben Level 31
    Baha 7 und nur 3600 MP
    LG

17. Schaf-Farmerin

Schaf-Farmerin Laufenlerner

Hallo,
    ich habe jetzt die 2. Fläche auf der Waldlichtung frei und die Scheune schon ziemlich gut gefüllt. Wenn ich ein bisschen bummele, dann, weil ich vorrangig auf der Insel spiele, wo ich nun auch die 3. Fläche frei habe.
    Ich habe jetzt 391 Hühner und 164 Schafe.
    Der Futterverauf läuft gut, mein mp-Konto ist auf 360 000 aufgelaufen. Aber davon kaufe ich bald wieder Ställe und Bäume.
    Wenn am Wochenende der Stallmeister kommt, kaufe ich vielleicht 3 Ställe, höchstens aber 5. Ich kann da ja nur Gewinn machen, weil ich noch keine Sonderställe habe :).

LG

18. Pipolder

Pipolder Nachwuchs-Autor

Guten Abend,

Bin jetzt bei Lv 36 angekommen und auf der Insel 9.
    Fülle langsam die Scheune und arbeite die verschiedenen Quest in der Farmhalle ab.

Schaf-Farmerin....Ich bin ganz deiner Meinung und werde auch einige Ställe kaufen.

LG

19. Marienkäferlein

Guten morgen ihr Lieben
    gestern war ich weg und von daher konnte ich nur 1 Level aufsteigen

Farm Level 37
    Insel Level 10
    MP's immer am Anschlag.
    SF 123
    TG 124
    Es fehlen noch 15 Sternchen bis zur 4. Waldfläche. Will ich heute noch schaffen.

Ich werde mir ein paar Ställe beim Stallmeister kaufen. Denke nicht mehr als 4. Will nicht alle TG ausgeben.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und gutes Farmern.

20. Pipolder

Pipolder Nachwuchs-Autor

Guten Abend,

Ich bin ganz zufrieden mit meiner Ausbeute aus den Rätselställen:
    Mausstall, Taubenschlag, Hase-, Kuh- und Ente orange

Aktuell bin ich Lv 38, auf der Insel10 und habe noch 9 GB.
    Der Zimt ist freigeschaltet und nun sammle ich Bananen für die Feld 3 Statue,
    sind "nur" noch 21

LG

Marienkäferlein gefällt dies.