Farmduell - wer hat Lust dazu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blaurose202 gestartet, 13 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tigerlilly1964

tigerlilly1964 Nachwuchs-Autor

Hallöchen,

Danke Pipolder! Dir auch Glückwunsch zum schnellen Leveln. Gibt ja immer schön extra EP von dir
    und natürlich auch von Elemantary und Marienkäferlein Danke!!!:D

Brauch noch knapp 180 Obsthütchen, könnte man die doch von der großen Farm rübertransportieren
    da sind schon 170 übrig und werden bestimmt noch einige mehr!

Allen noch viel Glück bei den Droppsen!!!

LG und ein schönes WE :inlove:

2. Pipolder

Pipolder Nachwuchs-Autor

Guten Abend,

Ach tigerlilly, schön wärs......die Drops von der HF wären ein Segen.
    Aber bis Sonntag schaffen wir das schon.

Schönen Abend und LG

3. Marienkäferlein

Marienkäferlein Nachwuchs-Autor

Guten Abend

mir fehlen noch die Drops für die letzte Aufgabe. Heute Abend nochmal Osterglocken, dann schaue ich morgen mal. Habe noch die Pokale aufgestockt. Wird trotzdem knapp.
    Drücke euch allen die Daumen und wünsche einen schönen Abend.

LG.

4. tigerlilly1964

Guten Abend,

bei mir sind es im Moment noch 58 Drops,die mir noch fehlen, denke aber, dass ich es knapp schaffen müsste.
    Momentan sind die Felder mit Kornblumen eingesät, so dass ich heute noch ein paar Hütchen bekommen werden.
    Über Nacht dann noch mit Kantenkorn und was ich sonst halt so auf den Feldern habe.
    Drücke ebenfalls die Daumen ;)

LG

-.-8):(>:(:D:inlove::music::eek:o_O:mad::oops::sleepy::);):p:wuerg:xD:cry:

5. Pipolder

Pipolder Nachwuchs-Autor

Guten Abend,

Mir fehlen noch 34 Hüte um das Event ganz abzuschliessen, nach der Morgenernte sollte
    ich die eigentlich haben.
    Bei den vielen Daumen die gedrückt werden, sollten alle das Event schaffen.

Farm Lv 65, Sterne 147 und MP 672.000
    Insel Lv 35 und 19 GB

Hab noch in den Eventkalender geschaut und gleich mal die Mühle mit SF angeworfen,
    ab dem 5. kommt das Chamäleonzucht- Event und dann gibts bestimmt auch
    einen Baby-Boom

LG

6. Marienkäferlein

Guten Morgen

heute morgen habe ich das Event fertig gemacht. Freue mich sehr, dass ich es geschafft habe. Eine grosse Hilfe waren meine aufgestockten Pokale. Hat sich wirklich gelohnt.

Bin auch fleissig am SF produzieren. Chamäleon haben wir ja leide noch nicht. Da kann ich nur auf der Hauptfarm mitmachen. So habe ich dann auf 2 Farmen eine Eventpause die ich anderweitig nutzen werde.

Wieder mal der Stand:
    Farm Level 63
    Insel Level 29
    MP's 89 873
    TG 51
    SF 152
    KAC 9
    Marmeladier Stufe 1

Wünsche euch allen einen erholsamen Sonntag und schon jetzt herzlichen Glückwunsch an alle die das Event geschafft haben. Denke da seit ihr alle dabei.

LG.

7. tigerlilly1964

Guten Morgen,

Glückwunsch Marienkäferlein unser 1.geschafftes Event, bin auch heute fertig geworden habe jetzt sogar ca. 30 Obsthüte
    übrig. SF habe ich 217 zusammen gespart, werde ich am Baby Boom etwas züchten - wird ja mit dem Zuchtevent sicher
    kommen.

Ansonsten:
    Farm Level 61
    Insel Level 27
    MP 254 000
    GB 20

Ich gehe auch davon aus, das ihr - Pipolder und Elementary- das Event ebenfalls geschafft habt, also an euch eben-
    falls Gratulation!

LG

8. -Elementary-

-Elementary- Junior Experte

Guten Abend,

ich gratuliere euch allen ganz herzlich zum beenden des Events

Habe heute Morgen auch noch alles eingezahlt und hatte einige Drops über

Pokale hatte ich nicht mitgeschleppt, dafür bin ich eindeutig zu faul und zu vergesslich xD

ab jetzt nutze ich den EH um die Scheune zu füllen

[​IMG] auch zu allen Level Sprüngen die ihr so hatte, waren ja doch einige ;)

Farm 67
    Insel 41

schönen Abend noch

9. Pipolder

Pipolder Nachwuchs-Autor

Guten Abend,

Gratuliere, alle haben das Event geschafft xD
    und die nächsten paar Tage ist bei mir Scheune füllen angesagt.

Farm Lv 66, 463.000 MP und 154 Sternchen
    Insel Lv 36 und 24 GB

LG und schönen Abend

10. Marienkäferlein

Guten Morgen

super das wir das Event alle geschafft haben. Da bin ich ja schon auf da nächste gespannt. Bis da werde ich schön brav an den Farmhallenquests arbeiten um reichlich Punkte zu sammeln um noch einige Level aufzusteigen. Auch auf der Insel bin ich eisig dran.

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart und eine stressfreie Woche.

LG und bis bald.

11. tigerlilly1964

Hallo,

finde ich auch schön, dass wir alle so gut durch das Event gekommen sind. Ich werde jetzt auch ein bisschen Scheune
    füllen und die ein oder andere Quest machen, was wahrscheinlich wieder bedeutet, dass für die Scheune nicht viel bleibt.
    Auf meiner HF mache ich alles in Eigenproduktion, so wie hier , dass ich massenweise Honig oder Eier kaufe um eine
    Quest fertig zu kriegen, habe ich dort noch nie getan, dort kaufe ich eigentlich selten etwas, und meine Scheune hat eigentlich Vorräte in allen Bereichen.Nur wenn ich mal übersehen habe Futter zu produzieren oder ähnliches wird mal nachgekauft. Meist verkaufe ich dort, wenn für Events etwas gut MP bringt.
    Hier macht es natürlich Spaß mal die Farm etwas anders zu bewirtschaften. Geht allerdings stark zu Lasten des Scheunen-
    inhalts er wird einfach nicht mehr hier und das kenne ich von meiner großen Farm gar nicht.
    Aber dafür leveln hier auch alle wie verrückt!

Also allen noch viel Spaß und viele Level up's
    LG

12. -Elementary-

-Elementary- Junior Experte

aufs nächste Event bin ich auch gespannt, wird hoffentlich auch wieder schaffbar für uns sein ;)
    @tigerlilly1964
    ich habe mir auf der HF einen Grundstock selbst zusammen gefarmt, danach viel am Markt gekauft und heute produziere ich auf der HF nur noch gut verkaufbares und Tiere und Erzeugnisse, werden günstig aufgekauft:)
    @Marienkäferlein
    die Insel springt ganz schnell wenn du Bikinis in das Quest einzahlst, ich bin teilweise 2x gehüpft bei einer Einzahlung xD

Insel 42 und 59 gB
    Farm 67 und 72 Sterne

schönen Montag noch

13. Pipolder

Pipolder Nachwuchs-Autor

Guten Abend,
    Elementary- Ja, mit den Bikinis geht das hüpfen ganz schnell xD
    Hab heute die Affen freigeschaltet und die Werkstube gebaut, gleich auf dem Markt
    Bikinis eingekauft und 3 Level weiter. Dann noch den Guave- und Kakaobaum freigeschaltet
    für die Quest in der Farmhalle.

Zwei Chamäleon stehen seit gestern auch auf der Farm, man weiss ja nie......
    Bin auch gespannt auf die nächsten Events, das Setzlings-Event soll ganz neu sein und
    die Tag- und Nachtgleiche hab ich letztes Jahr verpasst.....war etwas "Farmmüde" und hab
    eine längere Pause eingelegt.

Farm Lv 66, 250.000 MP und 124 Sternchen
    Insel Lv 39 und 9 GB

Schönen Abend und LG

14. Marienkäferlein

Guten Morgen

bin gerade ein Level aufgestiegen und nun bei Level 64.

Das mit den Bikinis muss ich auch ausprobieren.

Auf meiner Hauptfarm produziere ich alles selber. Kaufe nur wenn ich in der Klemme bin. Seit ich KAC selber herstellen kann steigt mein MP Bestand stetig da ich viele Erzeugnisse am Markt verkaufe. Mit Eier- Honig- und Milchbäumen habe ich diese Sachen in Hülle und Fülle. Farmquests habe ich da nicht mehr viele, ausser natürlich die Neusten.

Heute habe ich leider wenig Zeit. Gleich kommt der 3 jährige Enkel für 2 Std. Nachmittag Besuch und am Abend kommt noch unser Steuerberater. Aber morgen geht's fleissig weiter.

Wünsche allen einen sonnigen Tag. Am WE wird's wärmer. Juchhu, der Frühling kommt!

LG.

15. tigerlilly1964

Hallo beinander,

Das mit den Bikinis habe ich gestern Abend gemacht bin jetzt 3 Level auf der Insel weiter gekommen- jetzt Level 30.
    Ansonsten nicht viel neues Farm immer noch Level 61.

Dir Marienkäferlein wünsche ich heute viel Spaß mit deinen Besuchern!
    Die Farm wartet ja auch dich.

Bei mir ist es heute auch endlich mal wieder sonnig, deshalb gehe ich erstmal mit dem
    Hund spazieren, bevor die Mittagspause zu Ende ist. Bin zwar selbständig, aber die Öffnungszeiten
    muss man ja trotzdem einhalten. Kann dafür immer mal zwischendurch an den Läppi mich kontrolliert
    ja keiner, hihihi;).

LG

16. Pipolder

Pipolder Nachwuchs-Autor

Guten Abend,
    Mit den Bikinis "fliege" ich von Level zu LevelxD
    Hab eine Werkstube auf der Insel, aber die dauert ewig und deshalb kaufe ich am Markt und dann gehts
    ab in die Farmhalle zu den Quest.
    Als nächstes schalte ich den Elefant frei und dann gehts wieder auf den Markt um
    die Butter zu kaufen.
    Am meisten MP mache ich mit Weizen und Karotten, wenn ein KAC läuft und ich Zeit
    habe am WE, dann wird immer "Kleinzeug" gepflanzt.

Farn Lv 66, 148 Sternchen und 80.000 MP
    Insel Lv 43 und 29 GB

LG und einen schönen Abend

17. Marienkäferlein

Guten Abend

Habe auch ein paar Bikinis gekauft und bin 2 Level weiter auf der Insel.

Momentan heissts bei mir anpflanzen, ernten, anpflanzen ernten. Bis das nächste Event kommt wird's wohl so weitergehen.

Einen schönen Abend euch allen und LG.

18. tigerlilly1964

Guten Abend,

bin auch immer noch am Bikini kaufen und jetzt Level 32 auf Bahama. Ansonsten grusle ich ein bisschen und baue an,
    in der Hoffnung, dass auch mal ein bisschen was für die Scheune bleibt - bis ich mein Zeug doch wieder in eine Quest
    schmeiße - da ja anscheinend die Sterne für die LL ja nur noch über die Farmhallenquests zu erhalten sind. Ich denke,
    dass könnte ich schwierig werden, bei meiner HF habe ich schon viele Sterne über die Events erhalten um die LL
    zu erreichen.
    Farm jetzt 62 und knapp 300000 MP

Gute Nacht!
    LG

19. Pipolder

Pipolder Nachwuchs-Autor

Guten Abend,

Hab auch ein bisschen gegruselt, hatte aber fast keine Zeit.
    Auf der Insel hab ich noch den Panda freigeschaltet und als nächstes kommt der Elefant,
    für die Mottoparty brauchts ja ordentlich Erdnussbutter und dann noch 70 Affen....hab schon 20

Chamäleone sind in den Zuchtbuden für einige Aufgaben des Events, aber es
    gibt leider keine Sterne, was meine Motivation nicht gerade fördert.

Farm Lv 67, 185.000 MP und 215 Sterne
    Insel Lv 46 und 23 GB

Schönen Abend und LG

20. tigerlilly1964

Guten Morgen,

es meldet sich ja gar keiner mehr hier.
    Ich hoffe ihr hattet am WE auch so schönes, sonniges Wetter. Hab' auch nicht soviel Zeit am
    Laptop verbracht. Gestern lieber im Garten gewerkelt.
    Bin jetzt Level 63 und Insel 33.

LG