Farmduell - wer hat Lust dazu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blaurose202 gestartet, 13 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DreiTannen

DreiTannen Laufenlerner

Danke, das ist ein guter Tipp! Ich habe schon 7 Ställe und werde jetzt noch mehr dazu kaufen und dann werde ich in den nächsten Tagen richtig reich ;)

Ich geh jetzt schlafen - mit über 100 000 mp, Farm lvl 18, Insel lvl 2.
    Als nächstes werde ich die Freischaltung der Waldlichtung in Angriff nehmen.

Schlaft alle schön :)

2. -Elementary-

-Elementary- Junior Experte

Guten Morgen,

lass mal gleich jede Menge Glückwünsche für die Level Upper da

und wünsche viel Spaß auf der Farm

3. GundulaGans

GundulaGans Foren-Grünschnabel

Guten Morgen !!
    Danke für den Kaffee -Elementary-.
    Bin gestern auch noch auf der Insel gestrandet. MP mache ich mit Weizen,Hafer und Hirse, aktuell
    stehen 50.605 auf dem Zähler.
    Wenn das Event startet, werde ich die TP auf der Insel anpflanzen, so kann ich schneller leveln.
    Dort wird dann als erstes die Fläche erweitert und Weintrauben frei geschalten, die haben hier
    einen recht guten Preis und passen super zum Hafer.
    Wünsche allen frohes farmen, bis später.

LG

4. Farmerarie

Farmerarie Laufenlerner

GutenMorgen,
    bin mittlerweile L 17, WW ist frei und arbeite gerade die Restaurantquest ab.
    Gibt dort einige Ställe und TG, Setzlinge lass ich erstmal im Inventar, bis ich ein höheres
    Level habe.

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2015
  5. tigerlilly1964

tigerlilly1964 Nachwuchs-Autor

Ebenfalls Guten Morgen,
    bin jetzt L 5. Habe dummerweise meine Setzlinge gleich aufgestellt und was kam raus 3 x Aprikose!
    Ansonsten habe ich auch mit der Restaurantquest begonnen und das erste Hühnerfutter verkauft.
    L.G.

6. Marienkäferlein

Marienkäferlein Nachwuchs-Autor

Bin auch wieder fleissig und heute Morgen bei Level 11 angekommen. Leider habe ich kein Willkommensgeschenk für die neue Farm bekommen. Komisch? Auch mein Mentor ist etwas geizig und schenkt mir nur paar Wassertropfen. Wenn ich morgen nichts gescheiteres kriege bekommt er die Punkte nicht mehr von mir, hihi.
    Mein Ziel für heute ist Level 14 zu erreichen und viele Sternchen bei den Farmhallenquest zu sammeln damit ich bald auf die Insel komme. Natürlich den Mistpreis im Auge behalten. Mein Misthaufen überläuft schon.
    Wünsche euch allen einen erfolgreichen Farmtag und auch keinen Stress im Realleben.
    LG und bis heute Abend.

7. -Elementary-

-Elementary- Junior Experte

schnell eine Info da gelassen

Hallo Farmer,
    es gibt einen Anzeigefehler beim fröhlichen Erntetag. Es werden doppelte Erfahrungspunkte auch bei Ställen/Bäumen und Items angezeigt. Die auch kurzfristig im EP-Balken auftauchen, dann aber wieder abgezogen werden.
    Aufgrund des Fehlers wird der Fröhliche Erntetag nun gestoppt und heute Nachmittag um 14.00 Uhr neu gestartet.
    Er läuft nun:
    Start 15.01.2015 - 14:00 Uhr
    Ende 16.01.2015 - 15.00 Uhr

ansonsten gleich nochmal einen Rundumschlag an [​IMG] en da gelassen,
    wird ja rasanter gelevelt als die Eulen fliegen können xD

TanteBiene14 gefällt dies.
  8. Farmrennen

Farmrennen Nachwuchs-Autor

Mahlzeit zusammen!

Wow,heute hat ja jeder mal gelevelt^^.
    Ich kam noch nicht zum Genuss:). *auf-die-Uhr-schau*
    Ich denke ich werde die Farm bis 15 Uhr mit Preislbeeren stehen lassen!
    Bäume,Ställe und Items ernte ich mal ab.
    Ziel für heute ist min. der Zeirgarten. Alles darüber nehme ich gerne auch mit;)
    Hühnerfutter in der Mühle läuft!
    lg Farmrennen

9. Pipolder

Pipolder Nachwuchs-Autor

Guten Tag,
    Bin etwas spät aber darf ich auch noch mitmachen?
    Hab euch zufällig gestern Abend hier entdeckt und gleich eine Farm eröffnet,
    bin jetzt aber erst Lv 6
    LG

10. Grünrose505

Grünrose505 Laufenlerner

pipolder, kein problem - herzlich willkommen hier

11. Farmrennen

Willkommen Pipolder! darfst dich gerne uns anschließen!
    lg Farmrennen

Im Forum steppt der BärxD. hahaha da hat BP aber wieder den Vogel abgeschoßenxD

DreiTannen und Marienkäferlein gefällt dies.
  12. TanteBiene14

TanteBiene14 Laufenlerner

Ja, und weil auf der HF nichts zu machen ist, kann ich hier getrost weitermachen. Mein Ziel Level 40. Ich verkaufe und sobald ich ein paar MP ergattert habe, kaufe ich Ware (Tiere und Erzeugnisse) für die Quests und so klappt es mit dem Leveln recht gut. Dazu kommt der doppelte EP Tag. Na geht doch. :D

13. Farmrennen

Du levelst wirklich sehr schnell @TanteBiene14 ;) . Für meinen Geschmack ein wenig zuuuu schnell.
    Läuft das bei dir mit rechten Dingen zu? oder hilft da jemand?

Ich komme nur schwer vorwärts. Ab jetzt zieht es sich! Handwerksprodukte erst ab Lvl 40 in sicht.
    lg Farmrennen

14. DreiTannen

DreiTannen Laufenlerner

Huhu, bin von der Arbeit zurück und möchte auch weiterkommen heute. Hab auf der Waldlichtung erst eins von 4 Teilen frei und hätte die gern bald alle frei. Habe 128 000 mp und geh jetzt einkaufen. Was könnte ich denn mal für Quests machen? Ich schau mal, was ich kaufen kann xD

15. TanteBiene14

TanteBiene14 Laufenlerner

Hallo Farmrennen, nein ich habe keinerlei Hilfe, es geht alles mit rechten Dingen zu. Hatte Glück und konnte einige Sachen sehr billig kaufen. Schade.... vae victis

16. Farmrennen

Ich wollte dir auch nichts unterstellen!

Aber weil du gerade sagst "billig" kaufen. das hatte ich auch geradexD. Da hat doch tatsächlich jemand Futter für 0,10MP verkauft
    Hab Spinnenfutter, Glühwürmchenfutter usw. gekauft. Zuerst dacht ich, ich sehe schlecht. Da bin ich das futter komplett durch UND
    da war noch mehro_O. habs sogar bekommen:D. Murmeltierfutter, Hasenfutter usw. alles für 0,10MPxDxDxD.
    Zur rechten Zeit am rechten Ort.

17. Pipolder

Pipolder Nachwuchs-Autor

Guten Abend,

Danke.....ich freue mich riesig und werde mein bestes geben.
    Die drei Setzlinge ergaben Duftbaum, Aprikose xl und eine Buche,
    Dank den Farmhallenquests bin ich schon Lv 13

LG

Farmrennen gefällt dies.
  18. weigiq

weigiq Foren-Grünschnabel

Hallo ihr Lieben,
    Schule aus...endlich zu Haus.
    Gestern Ziel Level 5 nicht mehr erreicht, doch eben geerntet und
    schwupps auf Level 7.
    Achja, meine Setzliche ergaben 1 Salzbaum, Parfümbaum u. Aprikose XXL
    Kann man nicht meckern.
    Mal sehen was heute noch geht

19. Farmerarie

Farmerarie Laufenlerner

N´Abend, war heut nicht faul,hab einiges an Questen erledigt.
    EH aus der Eierquest geholt und nur gezielt Kurzzeugs angepflanzt, was gerade für die Quests benötigt wird.
    Bin kurz vor L 23, WW ist frei, WL ist eine Feldfläche frei, Baha und Feldstatue 2 ist bereits frei,Zuckerrohrakkord mit Wasser
    und doppelt EP sei dank.
    Heut Nacht werd ich den Markt mit Waren zuschütten und morgen 100 Hühnerställe kaufen
    und aus dem Dünger MP machen. Schliesslich ist bei Events enormer Bedarf.

20. DreiTannen

DreiTannen Laufenlerner

100 Hühnerställe??? Oje, ich muss einkaufen... habe mittlerweile 13 Ställe und dachte, das ist viel xD