farmen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von garfieldferly gestartet, 3 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garfieldferly

garfieldferly Laufenlerner

hallo,
    ich weiß nicht, in welcher abteilung ich meine fragen stellen muß.darum mache ich es mal unter allgemein, auch wenn es vielleicht nicht korrekt ist.
    ich habe drei farmen,die ich auch gerne weiter führen würde.--aber--meine sparkasse macht
    stress.sie wollen meine abbuchungen zu bigpoint nicht mehr überweisen.
    so zwingen sie mich dazu, die farmen aufzugeben.
    nun meine frage;
    1.ist es möglich, das jemand die farmen übernimmt, da ich es schade finden würde,wenn alle nachbarn die ich habe, auf einmal wegfallen.
    2. die farmen auch schon einen bestimmten level haben, sprich 90,die anderen beiden über 80 das heißt, schon ganz schön weit und nicht am anfang sind.
    3.es mir in der seele weh tut, das ich die farmen aus finanziellen gründen aufgeben muss.
    so das wars, was ich heute nach dem gespräch mit der "spass-sparkasse" ihnen mitteilen wollte. man hat mich drum gebeten,mir nahe gelegt, die farmen auf zu geben.
    schluchtz,buhh,wein,heul,die farmerin garfieldferly,geierwally90,hippi2000....

-Skorpion1211- gefällt dies.
  2. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo garfieldferly, das Weitergeben des Passwortes ist laut den AGBs verboten, entweder du lässt deine Farmen ruhen und spielst gegenfalls zu einem späteren Zeitpunkt weiter oder schreibst den Support an und bittest um Löschung deiner Accounts.
    Mein Tipp für dich: Wieso nutzt du nicht einfach eine andere Bezahlmethode (z.B. Paysafe), wenn du Geld in deine Accounts investieren möchtest?
    P.S: Dieses Spiel lässt sich auch kostenlos spielen, auch wenn du dadurch eventuell etwas länger brauchst um aufzusteigen. :)

smaily70, Maroe020206, AnnesRanch und 4 anderen gefällt dies.
  3. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Hallo garfieldferly,

zu Punkt 1, nein das ist nicht möglich, weil Du laut AGB Deine Accoutdaten nicht weitergeben darfst. Das ist klar geregelt.
    zu Punkt 2, das liest sich alles so, als ob Farmerama nur mit Echtgeld zu spielen wäre. Spiele doch einfach mal für eine Zeit so ganz ohne Geld in das Spiel zu setzen, okay ich denke wenigstens der EH sollte sein.
    zu Punkt 3, und somit das Fazit: Setze doch lieber deine Farmen in Spar-Modus, aber doch nicht aufgeben. o_O
    Und was das liebe Geld betrifft, dann setze lieber kontrolliert paysafe cards ein, wenn Du so etwas wie EH oder Setzlinge kaufen möchtest, das ist anonym und praktisch. Aber um Himmels Willen doch nicht deswegen aufgeben ...

smaily70, -Zabio-, *Nikolaus* und 5 anderen gefällt dies.
  4. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

Es gibt ja auch noch das Kino, wo man sich TG holen kann!

Aufgeben und/oder löschen lassen würde ich nicht, dann ist alles umsonst gewesen.
    Nach einem Tief kommt immer mal wieder ein Hoch.
    Kopf nicht hängen lassen.

smaily70, AnnesRanch, MarieLu81 und 3 anderen gefällt dies.
  5. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Hallo garfieldferly, so ganz kann ich Dein Problem nicht nachvollziehen, keiner kann Dich zwingen, Deine Farmen aufzugeben.
    Passwörter dürfen lt. AGB gar nicht weitergegeben werden.
    Du musst auch gar keine Überweisungen machen oder machen lassen, entweder nutze eine andere Zahlmethode oder wenn Du kein Geld zum Spielen hast, lass die Farmen ruhen oder spiele ohne EG - Einsatz.
    Ich selbst war viele Jahre ohne Arbeit, ich konnte mit Anderen auch nicht mit halten, will ich auch jetzt noch nicht. Man muss kein Echtgeld einsetzen, um farmen zu können und man muss auch nicht alles gleich haben. Das Real - Leben ist wichtiger und teuer genug.
    Überleg Dir alles sehr genau, was Du tust, lass Deine Acc. nicht vorschnell löschen, lg. Skorpie

tuffifant, smaily70, AnnesRanch und 4 anderen gefällt dies.
  6. Mariellchen87

Mariellchen87 Kenner der Foren

Also meine Farm lag selber eineinhalb Jahre einfach nur "auf dem Server"
    bei erneutem einloggen nach all der Zeit, ist alles so wie es war als du dich das letzte mal ausgeloggt hast...naja...bis auf den Unkrautbefall. Ich würde sie einfach "links liegen" lassen...

und wie die anderen auch schon geschrieben haben, paysafecards einsetzen =)

LG Mariellchen87

smaily70, AnnesRanch und -Skorpion1211- gefällt dies.
  7. beere777

beere777 Forenfreak

Paysafe-Cards gibts in jedem Supermarkt, für 10,-/25,-/100,- Euronen. Hol Dir ein par, dann kannst Du jederzeit Geld so viel oder wenig Du willst ins Spiel stecken.

smaily70 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  8. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Paysafecards finde ich am praktischsten und sichersten.
    Da muss man keine Daten angeben und somit auch keine Angst haben dass Daten irgendwer abgreifen kann.
    Löschen lassen würde ich die Farmen nicht, Du hast ja schon Geld investiert was dann verloren wäre.

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend alle zusammen :)

Da hier die Eingangsfrage beantwortet ist und ihr alle dem TE gute Ratschläge und Tipps genannt habt, schließe ich einmal und wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.