Farmer über 50 neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Gagamil- gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Ich versuche einfach mal, diesen schönen alten Tread wieder zum Leben zu erwecken.
    dazu rufe ich alle Uhus auf, sich wieder hier einzufinden.

LG
    -Gagamil

manni4711, Lucy007, farmergio und 6 anderen gefällt dies.
  2. swity49

swity49 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich hole uns noch mal wieder nach vorn--- lese und schreibw aus dem urlaub-- sind in der Schweiz-- morgen gehts wieder nach hause und am freitag fahre ich zur kegeltour an den Rhein--- Wetter war hier nich soooo gut ---öfter mal Regen---bei uns im Münsterland war es besser---ich hoffe ja , das sich wieder mal der alte Stamm zusammen rauft und öfter sich mal hören (lesen) lässt
    in diesem Sinne
    bis bald lg swity:music:

farmergio gefällt dies.
  3. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

swity, hier war das Wetter auch nicht besser. Von DER Seite her hast Du hier nichts versäumt.
    Ich hoffe ja auch, dass sich vielleicht Die eine Uhuline oder der andere Uhu auch mal wieder hier einfindet.
    LG
    -Gagamil-

farmergio gefällt dies.
  4. Hippoda1

Hippoda1 Nachwuchs-Autor

und noch ein Uhu sagt Hallo und wünscht ein schönes Wochenende. :)

farmergio, hh1957 und hennes57 gefällt dies.
  5. diutefarm

diutefarm Kaiser des Forums

Hallo,

bin auch eine Uhuline und wünsche Euch aus dem z.Zt. verregneten Raum Köln ein super Wochenende. Und keine Panik, der Sommer kommt nochmal :music:

LG diutefarm

farmergio und e.schmitz55 gefällt dies.
  6. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Da schliesse ich mich doch glatt den Wünschen für ein schönes - und nicht verregnetes WE an.

Bin ja gespannt, ob sich hier auch nochmal ein alt eingesesserer Uhu oder Uhuline meldet.
    LG
    -Gaga-

farmergio gefällt dies.
  7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Na dann zeige ich mich mal von meiner besten Seite...
    [​IMG]...ein alter Uhu, grüßt Euch im neuen Umfeld,
    Ich denke wir lesen uns wieder,
    angenehmen Sonntag...auch wenn es regnet.

8. s_hoffi

s_hoffi Laufenlerner

Ich möchte mich auch hier im neuen, alten Thread melden. Bin ja auch eine von der alten Uhu- Bande.Dann mal - auf ein Neues.

Bis dann:)

farmergio gefällt dies.
  9. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Guten Morgen,
    wünsche allen einen schönen Wochenstart, hier ist es kühl und trübe. Aber sie versprechen besseres.

Diese Mischung aus Gesprächsrunden und Spielen finde ich nicht gut. Habe diesen Thread nur zufällig gefunden.

lg Margarete :)

sehe gerade, dass die Spiele umgezogen sind:D

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2014
    farmergio und -comtessa- gefällt dies.
  10. -comtessa-

-comtessa- Kenner der Foren

und noch eine uhu kommt angeflattert und sucht sich einen Ast
    freue mich dass dieser tread nicht untergegangen ist
    lg tessa

farmergio gefällt dies.
  11. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Schön, dass sich doch die eine oder andere Uhuline wieder meldet. Wäre schön, wenn sich dieser Vorgang fortsetzt und sich noch mehrere Uhus wieder zu Wort melden.
    Ich hab mal in den Aufzeichnungen "vergangener Tage" nachgelesen : das hier muss noch vor nicht all zu langer Zeit eine sehr lustige und gesprächsbereite Gesellschaft gewesen sein.
    Vielleicht gelingt es uns zusammen, diesen Thread wieder aufblühen zu lassen.
    LG
    -Gagamil-

farmergio gefällt dies.
  12. diutefarm

diutefarm Kaiser des Forums

Ich fände es auch schön wenn wir uns hier unterhalten könnten. :)

Also ich bin 51 Jahre jung und komme aus dem Raum Siegburg/NRW. Heute war ein recht kühler Tag aber wenn wir den Wetterfröschen glauben können geht es ja steil bergauf und die Sonne lacht wieder. xD

Allen eine gute Nacht

LG diutefarm

-Jasono-, farmergio und -comtessa- gefällt dies.
  13. -comtessa-

-comtessa- Kenner der Foren

och, ein bisschen vorstellen ist nicht schlecht :)

Ich gehe auf die 54 zu und bin eine Berliner Pflanze

14. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

Schönen guten Morgen.
    Ich habe die 54 etwa ein halbes Jahr überschritten.
    Wohne in Niedersachsen kurz vor Bremen in einem netten kleinen Dorf.
    Liebe unseren großen Garten unseren Hund und unseren Wellensittich.
    Aber vor dem ganzen Getier und Blumen steht natürlich meine Familie.
    Ich bin neu hier bei euch. Wenn es OK ist würde ich gerne wieder reinschauen.
    LG

manni4711, farmergio und -comtessa- gefällt dies.
  15. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Guten Morgen,
    hier sind ja nur junge Leute unterwegs. Also ich bin noch 61 und wohne in der Nähe von Dortmund. Habe eine große Familie mit 4 Kindern und 4 Enkelkindern.
    Hallo MamaMuh, ich bin hier auch neu.
    lg Margarete

manni4711 und farmergio gefällt dies.
  16. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Guten Morgen Allerseits.
    natürlich darfst Du hier dabei sein, MamaMuh. Wir freuen uns über jeden Neuzugang, da wir doch in der letzten Zeit sprichwörtlich an "gallopierender Schwindsucht" litten. Viele der alten Uhus sind leider verschwunden.
    Zu mir ist zu sagen, dass ich im schönen Schleswig-Holstein lebe und bereits die 70 überschritten habe.
    LG
    gaga

17. hennes57

hennes57 Foren-Grünschnabel

hallo zusammen , mal sehen ob sich die "alte" Truppe hier wieder einfindet

farmergio, Hippoda1 und -comtessa- gefällt dies.
  18. Sirima

Sirima Foren-Grünschnabel

Ja, da schauen wir mal... Das Event hab ich geschafft... gerade mal so - dadurch, dass ich bis fast zum Schluss den Wald behalten wollte, gestern musste er dann doch fallen, sonst hätt ich es nicht geschafft. Das neue Schuljahr hat mich wieder, nun ja, mal sehen, was es so bringen wird. lg sirima

farmergio gefällt dies.
  19. lockenjule

lockenjule Stammspieler

UHU:D...ich bin dabei....... das sind doch mal gute Nachrichten [​IMG]
    Lieben Gruß aus Berlin

20. swity49

swity49 Foren-Grünschnabel

Hallo ich bin Swity und auch ne alte Uhuline--- bin bald 65 oma mit 2 kindern und 3 Enkel--1 Junge und unsere 2 Mädchen Zwillinge --alle 9 Jahre--wohne im Münsterland und bin schon länger dabei--- war richtig traurig als ich merkte der Thred wohl schluss ist-- habe nun die hoffnung das es weiter geht-- es war doch immer lustig bei uns --also munter drauflos schreiben
    bis bald
    liebe grüße an alle
    Swity;)

cooley, manni4711, Lottchen und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.