Farmer über 50 neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Gagamil- gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Guten Morgen,
    heute fängt der Winter an, aber bei uns nicht wirklich [​IMG]

werde gleich mal die Geschenke verpacken und die Einkaufsliste noch mal durchgehen, das meiste ist schon da, morgen holen wir noch frisches Gemüse und Milch,

:)

CharlyJoe und trizi2 gefällt dies.
  2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

auch mal Hallo reinwerf hier, kommen auch grad vom Einkauf nochmal, überall Hektik pur,
    bei uns auch kein Winterwetter in Sicht + 8°C ist nicht normal hier, bei uns sind um die Zeit normalerweise - 26°C,
    da wird das Ungeziefer wieder Überhand nehmen im Neuen Jahr, nicht gerade erfreut bin, soviel kann ein Vogel gar ni fressen,
    wenn er ni als Fußgänger unterwegs sein will und als Katzenfutter herhalten soll.
    Mein Weihnachtswunsch ist Schnee, pssst, Männe sagt NEIN.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

EDIT weist auf einen BonusCode hin: HappyHolidays
    kann sofort eingegeben werden!

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2015
    CharlyJoe und trizi2 gefällt dies.
  3. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Man, man, man, eben brachte mein Mann das, was er Weihnachtsbaum nennt, rein.
    Ich hatte den vorher noch nicht gesehen, mein Glück. So einen "Kriepel" hatten wir noch nie . . .
    Da geht man einmal nicht mit, nun muss ich sehen, was ich draus mache, leise grummel,
    damit der arme Baum es nicht hört, lach.
    Hier stürmt es und regnet, wie kann es anders sein.
    Marion, ich hab nicht mehr viel Meinung zu schreiben im Moment, möchte auch lieber
    lesenderweise unterhalten werden . . .
    Ich wünsche allen, die hier reinschauen, ein friedliches, besinnliches Weihnachtsfest.
    Ich mach das Beste aus meinem, bleibt mir ja nichts anderes übrig . . .
    Wenigstens blühen die Christrosen und verbreiten Weihnachtsstimmung.
    Liebe Grüße trizi

4. -Skorpion1211-

lol, Gudrun, Männer haben für Schönheit wohl andere Richtlinien als wir Weiber, tja und das arme Bäumchen kann echt nichts dafür,
    wir haben auch schon aus "Kriebeln" was gemacht und auch dieser Baum wird strahlen, wirste sehen.
    Hab Verständnis, wenn Dir im Moment nicht nach Schreiben zumute ist, nehm Dich virtuell mal in den Arm und tröste Dich,
    löse nur wenigstens Deinen BonusCode ein und lese ab und an mal hier, solange Du likest wissen wir, Dich gibt es hier noch
    Danke für Deine guten Wünsche, schönen Abend noch allen.

CharlyJoe, -Gagamil- und trizi2 gefällt dies.
  5. *Unikorn*

*Unikorn* Guest

Ich bin ganz sicher, dass ihr den Baum schön hinbekommt :) Hier war das letztes Jahr ziemlich lustig: Der Baum war einfach zu groß fürs Wohnzimmer :D Die Spitze wurde dann drastisch gekürzt und selbst dann war noch was Schönes draus zu machen :D

6. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Guten Morgen,

bin heute früh aufgestanden, muss gleich noch die restlichen Einkäufe erledigen,

dann geht es an den Weihnachtsbaum, wir schmücken ihn bunt mit all dem Weihnachtsschmuck der sich über die Jahre gesammelt hat, wenn er fertig ist, sieht er immer schön aus, auch wenn er nicht so gut gewachsen ist,

mein riesiges Suppenhuhn ist aufgetaut und kommt heute Nachmittag in den Topf,

CharlyJoe, -Gagamil- und -Skorpion1211- gefällt dies.
  7. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Guten Morgen, Uhus.

Eben ist mein Hausarzt gegangen. Das Knie ist nicht mehr dick - jedenfalls nicht mehr soo dick wie vorgestern - die Schmerzen sind auch fast weg und das Fieber ist auch weg. Ich darf sogar wieder aufstehen und vorsichtig etwas rumlaufen.
    Wenigstens ein kleiner Lichtblick. An Einkaufen ist natürlich nicht zu denken ; aber glücklicherweise hab ich meine Geschenke für Frauchen schon vorzeitig besorgt. Jedenfalls immer dann, wenn ich etwas Geeignetes zum günstigen Preis bekam.
    Dadurch haben wir dabei beide unsere Freude : sie freut sich über das Geschenk und ich mich über den günstigen Preis; und dann war das alles noch stressfrei.

Ich hoffe, Ihr seid auch auf der letzten Runde mit Weihnachtsbesorgungen.

Wünsche Euch Allen einen stressfreien Tag und vieeel Vorfreude auf das, was vor uns liegt.

LG

Gagamil

CharlyJoe, -Skorpion1211- und Monerl gefällt dies.
  8. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

Morgen muß ich noch bis ca. 14.00 arbeiten. Deshalb wünsche ich Euch schon jetzt ein besinnliches schönes Weihnachtsfest im Kreis der Familien und Freunde.

9. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Sage nochmal hallo,

der Baum ist fertig, sieht gut aus, eigentlich wie immer

das Huhn ist auch gekocht, nachher mache ich noch eine Portion Eierstich, aber erstmal brauche ich eine Pause und eine Tasse Kaffee

nebenbei beschenke ich die Tiere auf der Farm,

wünsche allen einen schönen Abend

10. -Skorpion1211-

Guten Abend nochmal reinruf, ich wünsche allen hier ein Frohes Weihnachtsfest und einen fleißigen Ruprecht,
    morgen schau ich unten noch mal rein, wird mir zuviel jeden Tag oben und unten, habe Besuch.
    Hab die Farm schon wieder umgebaut, was an Dropsis noch kommt, mach ich und beschenk ich, sämtliche Zuckerstangen
    werden schon iwann werden, ging ganz gut bis jetzt.
    Vom Mariannchen hört wohl gar Keiner mehr was, oder? schade... lg. Marion

Gute Besserung allen Angeschlagenen, man ist schon froh, Weihnachten daheim verbringen zu können, wer ist da gern im KKH.

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2015
    CharlyJoe, -Gagamil- und Margarete1920 gefällt dies.
  11. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest
    bei uns ist ja Treffen der Generationen, daher werde ich wohl nicht viel Zeit fürs Forum haben
    alle packen mit an, das wird dann schon gehen
    von Mariannchen habe ich leider auch nichts mehr gehört
    LG Margarete​

12. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Hallo, liebe Uhus und alle, die hier mal rein schauen

Ich wünsche Euch Allen schöne und besinnliche Weihnachtstage im Kreise Eurer Lieben.
    Möge der Weihnachtsmann all Eure Wünsche erfüllen, den Kranken Gesundheit bringen und uns Allen die Sorgen und Nöte fern halten.

LG

Gagamil

CharlyJoe, -Skorpion1211- und Margarete1920 gefällt dies.
  13. nisorek

nisorek Stammspieler

Ich wünsche allen Farmern und dem lieben Moderatoren-Team
    wunderschöne und ruhige Weihnachtsfeiertage.
    Rutscht danach auch superglitschig ins neue Jahr :-D
    Liebe Grüße von nisorek

14. *Unikorn*

*Unikorn* Guest

Huhu :)

Auch ich möchte euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen. Schöne Zeit im Kreise eurer Lieben!

15. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Zu später Nacht nochmal auf die Farm geschlichen, und was soll ich sagen Schloss Vogelstein ist eingekehrt,

ansonsten war es ein gelungener Heiligabend, wir haben Weltreise gespielt, ich weiss gar nicht nach wie vielen Jahren, jetzt sind alle nach Hause gegangen und ich gehe jetzt ins Bett

-Skorpion1211-, -Gagamil- und CharlyJoe gefällt dies.
  16. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Frohe Weihnachten!

-Skorpion1211- und -Gagamil- gefällt dies.
  17. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Heute nun ist Weihnachten schon zur Hälfte wieder vorbei.
    Ich hoffe, dass Ihr im Kreise der Familie ein schönes Fest bisher verlebt habt.

Ich selber habe es mir mit Frauchen bei einem Glas Wein gemütlich gemacht und vom Wohnzimmerfenster draussen den Unbildern des Wetters zugeschaut. Eigentlich wollten wir diese Tage in Braunlage verbringen und dort im Winterwald spazieren gehen. Leider hatte der Doc und mein lädiertes Kniee etwas dagegen; vielleicht klappt das ja dann zu Ostern . . . .;)

LG

Gagamil

-Skorpion1211- gefällt dies.
  18. -Cojote-

-Cojote- Forenexperte

Guten Morgen ihr lieben
    sport_0049.gif
    einen schönen 2.Weihnachtstag wünsche ich euch

-Skorpion1211- gefällt dies.
  19. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Hallo, Uhus !
    Ich hoffe, Ihr habt die Weihnachtstage einigermassen stressfrei überstanden.
    Einige von Euch haben das Glück, und brauchen jetzt, so zwischen den Jahren, nicht mehr zur Arbeit, andere hingegen "dürfen" auch jetzt noch Ihrem Beruf nachgehen. dazu gehören all die Sozialdienste in Pflegeheimen, Krankenhäusern, Rettungsdienste, der Feuerwehr, der Polizei und vielen Weiteren - dazu gehören auch unsere Mods.
    An all diesen gilt heute mal mein besonderer Dank,auch denen, die ich nicht aufgezählt habe.
    Danke, dass Ihr für uns alle da seid, und dafür gesorgt habt, dass die meisten von uns unbesorgt Weihnachten feiern und geniessen konnten.
    Die Hektik geht jedoch weiter ; steht doch der Jahreswechsel bevor. Wieder sind Besorgungen zu erledigen, damit Sylvester wieder gross gefeiert werden kann.
    Bei all dem Erledigen von Besorgungen und Einkäufen bitte ich Euch alle, mal einwenig inne zu halten und auch mal an die zu denken, denen es nicht so gut geht.
    Das sind längst nicht alles Flüchtlinge. Es ist unglaublich, wie viele Menschen es gibt, die schuldlos auf der Strasse leben müssen.
    Denkt auch mal an diese Menschen, und gebt ihnen einmal das Gefühl, nicht ganz vergessen und verstossen zu sein.

LG

Gagamil

sommer28, -Skorpion1211- und Lottchen gefällt dies.
  20. -Skorpion1211-

Hallo, mein Besuch ist wieder weg und ich bin wieder da, lg. Marion
    Es waren anstrengende, aber schöne Tage im Kreise der Familie mit Extra - Extrem - Heilig-Abend-Stress.
    Fällt doch meiner Tochter in der Christmetten ein, dass sie sämtliche Geschenke in Dresden zu Hause hat stehen lassen,
    ja was macht man als Mom? man borgt Mann aus (ist ja ihr Dad) und dann sind die Beiden nach den Metten nach Dresden gedüst,
    um die Geschenke zu holen (Schwiegersohn war mit seinen Ellis auch in Kirche und nicht erreichbar, weil Handy aus).
    In Dresden konnten sie dann laufende, Säcke tragende, Straßenbahn fahrende Weihnachtsmänner bestaunen, während ich
    hier das Essen zubereitet habe, um 21 Uhr konnten wir dann zu Heilig Abend essen und danach gab es Bescherung.
    Nun ist wieder Ruhe eingekehrt, mein Enkel ist Silester bei uns, da haben wir uns sehr gefreut.
    Als ich Gagamils Zeilen gelesen habe, musste ich an die vielen Eltern auch denken, die ihre Kinder iwann an die Straße verloren haben.
    Das stelle ich mir ganz besonders schlimm vor, wenn Du weißt, Dein eigenes Kind liegt iwo zugedröhnt und es lässt sich von Dir
    nicht mehr helfen, nicht mehr zurückholen.
    Es gibt viele schlimme Sachen, ich danke unserem Herrn oft dafür, dass es uns gut geht, die Kinder gesund sind, Arbeit haben.
    Ach - mir geht soviel durch den Kopf.
    Gagamil, ich wünsche Dir gute Besserung mit Deinem Knie, den Spaziergang kann man nachholen.
    Bleibt alle gesund und meldet Euch ab und zu mal hier.

Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2015
    sommer28 und -Gagamil- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.