Farmer über 50 neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Gagamil- gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

ein ganz klitzekleines Bisschen hast Du es ja geschafft, biste jetzt stolz? :p
    das haben schon Viele versucht, ich war von Beruf Buchhalterin und habe ich schon von daher mit Öl eingeschmiert,
    da konnte mir Einiges übergeschüttet werden, lief alles ab, lol

sooo, hab meinen HNO - Besuch hinter mir, musste wieder nicht lange warten, vor Weihnachten war bei Denen
    das Messdingsbums kaputt, wo Du die vorgeplauderten Wörter immer nachquatschen musst. Das Ding hasse ich wie die Pest.
    Weil, als Hörgeräteträgerin achtest Du sehr viel auf den Mund des Sprechenden, so ein vermaledeiter,
    schwarzer Lautsprecherkasten bringt mich ins Schwitzen, weil Du nicht weißt, wann dieses leblose Ding gurgelt.

Das sind so Dinge im Leben, die mich noch aufregen können, Peter, siehste.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und jetzt geh ich auf Blümchen - Suche für Euch.

[​IMG] lg. Marion​

Lottchen und -Gagamil- gefällt dies.
  2. Lottchen

Lottchen Stammspieler

War auch nur in einer Kleinstadt unterwegs und die Läden lagen nicht weit von einander entfernt. Da ging das dann mit der olllen Kälte. Wenn ich dann schonmal mein Negerdorf verlasse, dann muß sich die Spritinvestition auch lohnen. Im Baumarkt war ich natürlich auch wieder. Nur gut, dass ich jetzt noch keine Blumen für draußen kaufen muß. *augenzwinker* Es gab schon Primeln, konnte mich aber noch zurückhalten. Hyazinthen für die Fensterbank, mußten dann aber doch mit.

-Gagamil- gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

jo, Lottchen, Hyazinthen mag ich auch gerne, schon der betörende Duft alleine.
    ich hab heute meinen inneren Schweinehund erschlagen und war nach längerer Pause mal wieder im Frauensport
    und hab mir ein bisschen Bewegung eingezogen, war lustig wieder und die haben sich gefreut, dass ich wieder da bin.
    lg. Marion

-Gagamil- gefällt dies.
  4. Lottchen

Lottchen Stammspieler

Man sollte zwar das ganze Jahr bissel sporteln, aber im Sommer gibt es so viele andere Aktivitäten, da kommt dann der Sport zu kurz. So hast Du heute das rundumsorglos Program gehabt. Bekannte wiedersehen, Spaß haben und Bewegung, das ist doch wellnes pur.

-Gagamil- und -Skorpion1211- gefällt dies.
  5. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Guten Morgen, Uhus.
    Ich hoffe, alle sind wohlauf und fit.

Heute hab ich mal eine Vorankündigung. Am Freitag stelle ich Euch meine neueste Idee vor. Dazu lade ich heute schon alle ein.
    Auch Gäste sind dabei herzlich willkommen.
    @ Marion : keine Sorge ; Eier ausblasen kommt da nicht vor . . . . .;)

LG

Gagamil

Margarete1920 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  6. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Guten Morgen,

neueste Idee? - da bin ich schon sehr gespannt,

jetzt werde ich erstmal meine Geranien auf der Terasse giessen, sie blühen wie im Sommer,
    und dann mal die Küchenschränke auf unnötiges durchsuchen,

nebenbei warte ich auf die FAQ fpr die Neonställe

LG Margarete

7. -Skorpion1211-

Huhuuu, Uhu Marion blinzelt auch mal wieder,

@ Peter, da bin ich mal gespannt auf Deine Idee, freu mich schon drauf

@ Margarete, jo auf die FAQ warte ich auch schon,
    hatte Dir unten schon mal die Frage gestell wg. Fenstersauger, warst Du das, die hier so begeistert war?

wenn ja, woher hast Du das Ding und bist Du immer noch zufrieden?

hat mal wieder Jemand von Euch unten gepostet?
    wollte gestern, hätte ich aber doppelpupsen müssen, nach geraumer Zeit möchte ich unseren lieben "Aufpassern"
    kein Versehen meinerseits unterjubeln...

bei uns isses heute neblig trüb, gestern abend sagte mein Mann, es schneit Bäckermützen, lach.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag, heute mal für Margarete Blümchen suche.

[​IMG] lg. Marion

-Gagamil- und Margarete1920 gefällt dies.
  8. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Hallo Marion,

mit dem Fenstersauger bin ich sehr zufrieden, ganz so wie in der Werbung ist es natürlich nicht, aber man spart schon viel Kraft, ich benutze ihn auch für grössere Spiegelflächen und Fliesen, wir haben ihn im Baumarkt gekauft, da gab es gerade ein Angebot,

die Blumen hast sehr gut getroffen, genauso sehen sie aus, wenn es Frost geben sollte, nehmne ich sie noch rein, ich finde schon ein Plätzchen,

ich schau dann mal noch unten vorbei, meistens bin ich zu faul für die Treppen

9. -Skorpion1211-

die FAQ muss raus sein lt. Hinweis, nur mal zur Info

welche Marke ist der Fenstersauger? magst Du mir das sagen, Margarete?
    lg. Marion​

Margarete1920 und -Gagamil- gefällt dies.
  10. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

ja FAQ habe ich gelesen, mal sehen wie viel ich machen möchte, die Ställe hole ich mir jedenfalls,

der Sauger ist von Kärcher

-Skorpion1211- gefällt dies.
  11. -Skorpion1211-

danke Margarete, bei der FAQ fällt mir positiv auf, dass die GW der Tiere dabeistehen, lg.​

Margarete1920 und -Gagamil- gefällt dies.
  12. Lottchen

Lottchen Stammspieler

Am Freitag, oh wie fein, läd uns Gagamil alle ein. Wir sind alle schon gespannt auf das, was er uns zu sagen hat. Gagamil Du bist der Beste, darum kommen wir zu Deinem Feste. :D

-Gagamil-, -Skorpion1211- und Margarete1920 gefällt dies.
  13. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Super gedichtet,
    bin auch sehr gespannt was uns erwartet
    :D

14. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

Hallihallo...
    ich lebe noch. Bin ausgepowert, hab ganz viel ISG-Aua. Aber sonst gehts mir gut.
    Nächste Woche fahr ich in die Heimat, hab 40-jähriges Klassentreffen. Das erste war nach 20 Jahren, seitdem versuchen wir es alle 5 Jahre. Und jedesmal ist Einer weniger....heul....
    Ich freu mich trotzdem..
    Bin gespannt auf Gagamils Aufgabe, ich muß meinen Humor wieder kriegen
    Schicke allen liebe Grüsse

Übrigens....täusch ich mich, oder ??? Ich hab das <gefühl die ersten Neonställe waren leichter zu erreichen, was meint Ihr ?

Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2016
    Lottchen, -Gagamil- und -Skorpion1211- gefällt dies.
  15. Lottchen

Lottchen Stammspieler

Weiß ich gar nicht mehr so genau, was bei den anderen Neons so gefordert wurde. Wenn die Sprünge beim BB gut sind, ist man vielleicht schnell durch.

Schlaft alle gut und träumt was süsses :)

-Skorpion1211- gefällt dies.
  16. -Skorpion1211-

guten Morgen Ihr lieben Uhu´s - habt Ihr auch so gut geschlafen?
    jo, dann ist ja alles klar...

@ Lottchen, gut gedichtet, kannste öfter machen, was die Zuchtsprünge angeht, haste inzwischen vielleicht nachlesen können,
    dass der letzte BBD voll in die Hose gegangen ist, die User sind verärgert (ich auch)
    SuFu - Kauf fällt, denk ich, aus - mach die Ställe und WL 1, dann ist alle, was ich an SuFu gemüllert habe

@ Karin, viel Freude und Spass beim Klassentreffen, jo, das haben wohl die Jahre an sich, dass die Verbleibenden weniger werden, auch bei uns gibt es aller 5 Jahre so Gedenkminuten

wünsche allen einen schönen Tag, mal sehen, wann der Peter mit
    Hirnfutter hier aufkreuzt, lass mich überraschen, gerne...

Stärkung gefällig für Euch alle?

[​IMG] lg. Marion

Lottchen, -Gagamil- und Margarete1920 gefällt dies.
  17. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Hallo.

vielen Dank fürs Frühstück, Marion, hat mittags auch noch geschmeckt,

bei mir werden es auch die Ställe und die WL1 werden, es sei denn der BBD läuft außergewöhnlich gut, was ich nicht glaube
    die Abgaben sind zwar höher angesetzt als beim letzten Event, allerdings sind auch die Scheunenwerte der Tiere höher, Karin

gleich gehen wir zum Training, wir wollen ja nicht gleich im neuen Jahr schlampen, obwohl hier herrlich die Sonne scheint,

Klassentreffen habe ich noch nie mitgemacht, war mir immer zu weit, inzwischen ist es wohl eingeschlafen,

wünsche allen gute Sprünge

Lottchen, -Skorpion1211- und -Gagamil- gefällt dies.
  18. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Hallöchen, ihr Uhus!

Wäre es nicht schön, jetzt irgendwo falenzender Weise am warmen Strand zu liegen ?

Lasst uns doch einfach mal ein WE am Strand von Bahamarama verbringen. Dazu lade ich hiermit alle - auch Gäste ein.
    Dort, am Strand, kann dann jeder etwas dazu beitragen, damit es ein gelungenes WE wird.

Dummerweise ist nun leider die einzige Fähre nach Bahamara ausgefallen. Wir müssen also, jeder für sich, sehen, wie wir dorthin gelangen.
    Dazu sollt Ihr Eure Ideen und Fantasien spielen lassen. Sucht Euch irgendein Fahrzeug aus Märchen, Musik oder Film aus. Ihr müsst nur sagen, womit Ihr fahrt und woher das Fehikel stammt.
    Ich mach Euch das mal vor:

Ich leihe mir von der Augsburger Puppenkiste Jim Knopf mit seiner schwimmfähigen Lokomotive Emma aus. Damit sollte meine Überfahrt gelingen. Allerdings gehe ich auf Nummer sicher und nehme vorsichtshalber noch das knallrote Gummiboot von Wenke Myhre mit . . .

Alles klar ??

na dann nichts wie los . . .:)

LG

Gagamil

19. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

Gagamil...
    ich nehm den Einbaum von Robinson Crusoe und Freitag an Bord.

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2016
  20. roadrunner

roadrunner Laufenlerner

Na, das ist ja mal eine Idee ! Und Gäste dürfen auch mit machen ?
    Da bin ich doch dabei. Ich habe dafür das yellow submarine von den Beatles gechartert.
    Gruss

-roadrunner-

Lottchen, -Skorpion1211- und Margarete1920 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.