Farmer über 50 neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Gagamil- gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Wünsche allen Uhus einen schönen Abend und hoffentlich einen guten Start in diese neue Woche gehabt zu haben.
    Die TP für dieses Event hab ich zusammen ; nur mit den Drops stehe ich auf Kriegsfuss. da fehlen immer noch 268 Stück.

das Wetter war hier über das WE ganz passabel. Es soll sogar noch besser werden. Werde dann doch noch einmal meinen Drahtesel startklar machen für die nächsten Tage. Immerhin soll es hier bis 24° warm werden.
    Euch Allen noch einen schönen Abend.

LG
    -Gagamil-

-Skorpion1211- gefällt dies.
  2. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Dann mal viel Spass mit dem Fahrrad, Gagamil. Der Wetterbericht war ja vielversprechend. Ich persönlich laufe lieber, aber da kommt man nicht so weit.
    Schade, dass man übrige Drops nicht verschenken kann, wäre aber wahrscheinlich Wettbewerbsverzerrung. ;)

3. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Margarete, früher bin ich auch gerne gelaufen. Aber jetzt, mit über 70 Lenzen, komme ich mit Radfahren doch deutlich leichter und schneller von der Stelle :)xD

-Skorpion1211- und Svejk1958 gefällt dies.
  4. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Willkommen medea, Ü60 ist mindestens Ü50, bin selbst auch Ü60
    für heute ist Schluss, Gute Nacht [​IMG]

5. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

[​IMG] Guten Morgen.
    Das Wetter soll ja heute wieder herrlich werden. Hoffentlich klappt das. Noch ist stockdunkel.
    Also ihr Farmer raus aus den Betten und rein in die Sonne. [​IMG] Hab schon mal Kaffee hingestellt.
    Brauche nur bis 12.30 Uhr arbeiten zum Glück. Dann gehst in den Garten.
    Wünsche einen schönen Vormittag. Bis später.

6. -comtessa-

-comtessa- Kenner der Foren

Willkommen Medea, schön dass du zu uns gefunden hast
    :)

Ich hab´s geschafft, Event ist gegessen und ich kann jetzt den Kaffee genießen. War ´ne Zitterpartie mit den Drops, aber die letzte Nacht konnte ich Langzeitpfl. anbauen, da TP fertig, und mit tatkräftiger Unterstützung hab ich´s geschafft. *freu*
    Wer noch Lesestoff braucht bitte ´ne Eule schicken.

7. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Herzlichen Glückwunsch, freue mich, dass du es geschafft hast.

8. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Auch wenigstens mal hallo sag heute.
    Schönes Wetter hier, Gartenwetter, angenehm warm. Sitze mit einer Schüssel mit eingezuckerten,
    frisch gepflückten Brombeeren auf meiner Gartenbank, herrlich.
    Werde mir dann mal ein Käffchen brauen.
    Events ohne Sternenregen lass ich momentan sausen, mal sehen, was ab Donnerstag kommt.
    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und guten Eventabschluss.
    LG. -Skorpion1211-

Margarete1920 gefällt dies.
  9. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Das Wetter ist wirklich prima, wir schmeissen mal eben den Grill an und sitzen noch draussen, muss man ja ausnutzen.
    Das nächste Event fällt bei mir wahrscheinlich aus.

10. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Auch hier ist schönes Wetter....leider wenig Zeit bei mir...
    deshalb auch mal nur kurz "Guten Abend Euch allen" ;)

Und schon bin ich wieder weg... :D

11. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Äh, was so ein Frühschoppen doch alles anrichten kann :D

Ich kämpfe auch noch mit den TP.
    Die Riesendingens hab ich alle, fehlen nur noch 5945 Ballondinger und 228 Comics... ich glaub, ich geh auf´n Dämmerschoppen :p

Anmuwa...? Bist du es wirklich? Du schaust so nackelig aus xD Wo haste denn dein Kleidchen gelassen?

Dämmerschoppen... das würde ich nicht machen. Denn das kann ganz schnell ausarten... [​IMG]
    man kommt spät nach Hause, hat am nächsten Tag nicht ausgeschlafen und vergisst manch wichtige Dinge

Hast du den Kampf mit den TP gewonnen? ;)
    Hmmm, da war doch noch was...?
    Ach ja, das Einzahlen nicht vergessen.... gelle. :cry: Zu spät...:wuerg:

Wünsch euch einen schönen Abend

scultetus gefällt dies.
  12. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Möchte es nicht versäumen, euch einen schönen Abend noch zu wünschen.
    Liebe Grüße von mich an Dich....[​IMG]

13. -MamaMuh-

[​IMG] ---- ----- [​IMG]----------- [​IMG]

14. anmuwa

anmuwa Laufenlerner

Ach ja, das Einzahlen nicht vergessen.... gelle. :cry: Zu spät...:wuerg:
    [/QUOTE]

>:( hättest du das nicht mal vorher sagen können... so gegen halb zwei.

Hatte alle TP und sogar die Büchlein
    und um 15 Uhr ist mir dann eingefallen, das da noch irgendwas auf der Farm zu erledigen war...
    Hand vor Stirn hau, natürlich einzahlen... zu spät :mad:

Erst bin ich vom Glauben abgefallen und dann hab ich mir geschworen dem wept-Club beizutreten... ich werde Eventverweigerin ;)

Ja Joyce, ich bin ganz schön nackelig. Mein wunderschönes Kleidchen musste ich im alten Forum lassen, das neue Forum
    hat es mir nicht wiedergegeben.
    Da ich nun absolut nicht kapier, wie ich es wieder anziehen kann muss ich halt nackelig bleiben. Ich hoffe es stört keinen :)

Wünsch euch allen eine Gute Nacht... die nackelige anmuwa xD

15. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

@anmuwa
    Noch ist das alte Forum erreichbar. gehe dort einfach auf einen Deiner Posts und kopiere von dort Dein Kleidchen wieder ins Kontrollzentrum. dann sollte es klappen.
    LG
    -Gagamil-

16. -MamaMuh-

QUOTE="anmuwa, post: 146137, member: 6704"]Ach ja, das Einzahlen nicht vergessen.... gelle. :cry: Zu spät...:wuerg:
    [/QUOTE]

>:( hättest du das nicht mal vorher sagen können... so gegen halb zwei.

Hatte alle TP und sogar die Büchlein
    und um 15 Uhr ist mir dann eingefallen, das da noch irgendwas auf der Farm zu erledigen war...
    Hand vor Stirn hau, natürlich einzahlen... zu spät :mad:

Erst bin ich vom Glauben abgefallen und dann hab ich mir geschworen dem wept-Club beizutreten... ich werde Eventverweigerin ;)

Ja Joyce, ich bin ganz schön nackelig. Mein wunderschönes Kleidchen musste ich im alten Forum lassen, das neue Forum
    hat es mir nicht wiedergegeben.
    Da ich nun absolut nicht kapier, wie ich es wieder anziehen kann muss ich halt nackelig bleiben. Ich hoffe es stört keinen :)

Wünsch euch allen eine Gute Nacht... die nackelige anmuwa xD[/QUOTE]

[​IMG] @ anmuwa hab die mal dein Kleidchen geholt

17. anmuwa

anmuwa Laufenlerner

Der große Moment... habe ich mein Kleidchen wieder an :oops:

Jaaaaaaaa... freu, freu :D

Bin ja doch nicht so doof xD

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2014
  18. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Gute Nacht [​IMG]

19. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Einen wunderschönen Tag wünsche ich allen Uhu´s.
    Wieder schön heute, freu, die Sonne lacht mit meinen Blumen um die Wette.
    Schöne Bilder / Grafiken stellt Ihr manchmal hier ein, Käffchen und so, mmmh
    Mach zwar auch viel am PC, aber wie holt Ihr die hierher und vor allem woher?
    Ich denke, ich bin durchaus lernfähig, denke ich, ja...
    Da könnte ich auch ab und an einen Blick in meinen Garten posten hier, oder darf das nicht sein?
    Ich komm dann am Abend nochmal hier vorbei und freu mich über alle hilfreichen Hinweise zur
    Grafik-Weiterbildung. xD
    LG. -Skorpion1211-

20. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

@Skorpion121
    Woher die anderen Uhus diese schönen Bildchen haben, wüsste ich auch gerne. Auch, wie man die dann hier einstellen kann.
    Soviel ich weiss, ist alles erlaubt, was nicht einem Copyright unterliegt oder einen Fremdlink enthält.
    LG
    -Gagamil-

PS natürlich wünsche ich auch allen Uhus einen schönen und sonnigen Tag:)

-Skorpion1211- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.