Farmer über 50 neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Gagamil- gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

der Spruch gefällt mich immer mööööhr......

-Gagamil- und -Skorpion1211- gefällt dies.
  2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

der Spruch wirkt ansteckend, die Wollersheim - Fee nörgelt ihn auch schon, mit der Zeit geht´s frau auf´n Keks,
    mal gucken, wer heute fliegt, denke Thorsten oder Wolle, da dann aber die Höllena niemand mehr zum Streiten hat, könnte es
    auch die Höllen-Fürstin sein, und man hofft immer noch auf Plattfüsse durch das Busenwunder

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2016
    Lottchen, -Gagamil- und sommer28 gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

ok, Du willst noch Tipps von uns haben, damit ja Du nichts vergisst, frau hat Mann durchschaut...

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Lottchen und -Gagamil- gefällt dies.
  4. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

ganz bestimt nicht, Marion. Denn wie ich schon sagte, ich packe zwar einen Koffer, aber ausser Konkurenz.
    Mein Koffer soll Euch eigentlich nur zeigen, was da alles hätte drin sein sollen.
    Ausserdem habe ich doch versprochen, Karin evtl mit einzelnen Ausrüstungsgegenständen auszuhelfen.

Morgen nun erwarte ich Eure Zollerklärungen. Ihr habt damit bis 22 Uhr Zeit.
    Eine Stunde später, also um 23 Uhr werde ich meinen "Musterkoffer" hier einstellen. Alles, was dann noch an Gepäck gemeldet wird, zählt nicht mehr.

LG

Gagamil

Lottchen und -Skorpion1211- gefällt dies.
  5. -Skorpion1211-

isch, frau Marion mach mit Dir jede Wette mit, dass Du, mein lieber Peter, doch auch was noch dazupacken musst, wenn Du
    "unsere" Weiberlisten lesen tust, musste ja ni verraten, was Du vergessen hattest, ne?

im Dschungel - Camp gab es auch kein Goodie für die Camper, sie hatten die Frage:
    "wer lügt mehr oder öfter?" falsch beantwortet, es waren nicht wir Frauen, sondern Männer wäre die richtige Antwort gewesen...
    tja, so ischt das Lebbe, hart, aber gerecht, xD

Lottchen, -Gagamil- und shakira1964 gefällt dies.
  6. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

ich werde auf jeden Fall Lippenstift und Nagellack mitnehmen....damit kommt frau fast überall weiter.... ;)

Lottchen, -Gagamil- und -Skorpion1211- gefällt dies.
  7. -Skorpion1211-

damit kannste Peter markieren, der fällt dann unter uns Weibern ni so auf als einziger Mann,
    würde gerne den Jürgen vom Dschungel - Camp noch mitnehmen, der ist auch voll lustig drauf, der Peter wird schon
    für sich alleine wissen, warum er auf einer Wolke schwebend über uns wachen will, ts, ts, ts.​

Lottchen, -Gagamil- und shakira1964 gefällt dies.
  8. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Na, da bin ich aber gespannt . . . . ;):p

ganz einfach deswegen, Marion, weil ich es unfair finde, aktiv an unserer Weltreise mitzumachen. Denn ich weiss doch, was da so alles auf uns /Euch zu kommt. Ich wäre da klar im Vorteil.

LG

Gagamil

9. -Skorpion1211-

boah, wow, ein Mann, ein Wort - eine Frau, ein Wörterbuch
    weiß ich doch, mein Gutster, ich nehm Dich aber gar zu gern bissel hoch

EDIT meint noch:
    wieso Vorteil, sei ein Kavalier, stell Dich tappisch an, wie Höllena heute,
    dann sind wir Weiber im Vorteil - Deal or No Deal? :pxD

eine Frage noch zu morgen:
    wenn frau ihre Liste gepostet hat, darf frau nichts mehr dazupacken oder erst nach 22:00 Uhr MEZ?
    schlaft alle schön, ich blas jetzt noch mal Kerzen aus, weil ich nicht weiß, ob ich morgen ausblasen kann...​

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2016
    Lottchen und -Gagamil- gefällt dies.
  10. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Überredet : Ihr dürft noch bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich meine Liste poste, noch nachmelden. Also bis 22.59 Uhr.

Aber ich glaube, dann habt Ihr alle ein Einheitsgepäck . . . .

LG

Gagamil

-Skorpion1211-, Lottchen und shakira1964 gefällt dies.
  11. Lottchen

Lottchen Stammspieler

Guten Morgen,
    Vielleicht bricht nach dem "mußichhabengen" nun auch noch das "mußichunbedingtmitnehmengen" aus.[​IMG]

-Skorpion1211-, -Gagamil- und shakira1964 gefällt dies.
  12. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

Leute....mein "halber " Daumen ist gestern in irgendeinem Salatteller verschwunden.....und das an der seitlichen Kuppe, wo es am empfindlichsten ist......uuuäääähhhhh.....:cry:

hier meine Deklaration, weil ich dann gleich wieder los muß...:
    Ausweise und Zahnbürste, ein Taschenmesser u. Bindfaden, Feuerzeug
    Badesachen
    ein dicker Anorak sowie einmal dicke Schuhe,
    eine Isomatte und Schlafsack
    Regencape
    2x Wechsel U-wäsche
    Socken,
    Pulover, Shirts, Shorts, Hose,
    Sonnenbrille, Lesebrille
    Wasserflasche
    und weil ich nich weiß, was uns vorsteht noch ein Rucksack zum Verstauen (kein Koffer )
    brauch ich Schnorchel oder Schneeschuh ? (bitte zufügen wenn nötig) ansonsten kommen die in die Aservatenkammer des Zoll
    habsch fast vergessen....meine Ungeschicklichkeit.....Verbandszeug muß mit

Ich mach das unter Vorbehalt, mit Krücken geht das alles eh nicht. Da bleibt dann nur Sonnenliege .:D

Menno....jetzt gehn mir auch noch die Dropse aus.....und das kurz vorm Ziel...

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2016
    Lottchen, -Skorpion1211- und -Gagamil- gefällt dies.
  13. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Dein Gepäck ist registriert, Karin.
    Du kannst noch bis 22.59 Uhr Gegenstände nachdeklarieren. Das musst Du selber machen, denn ich habe darauf keinen Einfluss ..:p;)
    Aber ich hatte Dir ja meine persönliche Hilfe ( und Teile meiner Ausrüstung) zur Verfügung gestellt. Also mach Dir da mal keine Sorge.

Tante Edit sagt :
    In der Reiseankündigung schrieb ich von einer Seekiste, die gross genug ist, um wirklich alles einzupacken, was Ihr benötigt.
    DAS sollte Euch zu denken geben . . .

LG

Gagamil

14. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

Ne meine Zeit ist um. Bin quasi schon fast auf dem Weg und komme sicher nicht vor 23.00 nach Hause.

Lottchen, -Gagamil- und -Skorpion1211- gefällt dies.
  15. -Skorpion1211-

Ich lese dann mal...

Zoll - Erklärung - fertsch!
    Electronic (Handy, Ladekabel, Laptop, USB-Stick)
    Freizeit (Abschleppseil, Bindfaden, Buschmesser, Feuer-Anzünder, Feuerzeug, Foto-Apparat, Grill, Hand-Tasche, Holzkohle, Regenschirm, Rucksack, Sonnen-Brille, Spaten, Zündhölzer)
    Geschirr (Dosen-Öffner, Ess-Besteck, Flaschen-Öffner, Fleisch-Gabel, Pfanne, Schöpf-Kelle, Tasse, Teller, Thermos-Flasche, Topf, Wasser-Flasche)
    Gesundheit (Blutdruck-Tabletten, Früchte-Würfel, Hingfong-Essenz, Hörgeräte-Batterien, Kau-Gummi, Kohle-Tabletten, Reiner Alkohol, Sani-Kasten, Schmerz-Tabletten)
    Hobby (Angel, Eimer, Fisch-Netz, Luftpumpe, Schlauch-Boot, Schwimm-Brett, Taucher-Ausrüstung)
    Hotel (Bügeleisen, Hausschuhe, Salonfähige Kleidung)
    Kleidung (Anorak, Badesachen, Festes Schuhwerk, Gummistiefel, Handschuhe, Hosen, Hut, Mütze, Pullover, Regenbekleidung, Sandalen, Shirts, Socken, Sonnen-Hut, Unterwäsche)
    Kosmetik (Clo-Papier, Duschbad, Fön, Haarbürste, Haar-Shampoo, Handtücher,Hautcreme, Küchenrolle, Pinzette, Schere, Sonnencreme, Tempo-Taschentücher, Quark, Zahnpflege)
    Nahrung (Dosenbrot, Kaffee, Mineral-Wasser, Tee, Trockenobst, Zwieback)
    Orientierung (Fernrohr, Kompass, Kreide, Kugelschreiber, Lupe, Schreib-Block, Wecker, Weltatlas)
    Papiere (Führerschein, Geld, Geldkarte, Gesundheits-Card, Personal-Ausweis, Reise-Pass)
    Reinigung (Geschirr-Spülmittel, Küchenrolle, Seife, Waschpulver)
    Schlaf (Decke, Kopf-Kissen, Kuschel-Tier, Schlaf-Sack, Zelt)
    Selbstverteidigung (Handschellen, Pfefferspray, Taschenmesser)

Sooo das wäre dann mal meine Liste für die Reise, mitleidige Kommentare nehme ich gern in Kauf xD lg. Marion

16. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Marion, Dein Gepäck ist ebenfalls registriert. . . . .;):p

LG

Gagamil

17. Lottchen

Lottchen Stammspieler

Zolldeklaration
    Kletterausrüstung, Seil, Hammer, Eispickel, Sturzhelm, Zelt, Isomatte, Schlafsack, Wolldecke, Moskitonetz, Zeltlampe, Spirituskocher + Spiritus, Feuerzeug + Streichhölzer, Wasserentkeimungstabletten, Kochgeschirr, Besteck, Wasserflasche (-sack), Fernglas, Rucksack (wasserdicht), Kompass, Überlebensnahrung (Schokolade und Kekse) Gleitschirm, Ballon, Fahrrad, Wanderstock, Sonnenbrille
    Tauchausrüstung, Harpune, Kescher, Angel, Unterwasserkamera + Ersatzakku, Neoprenanzug, Schlauchboot, Schwimmweste, Paddel, Angelzubehör, Unterseeböötchen,
    Handschuhe, Hose, Anokak, Mütze, Socken, Stiefel alles dick gefüttert, Schal, Sonnenbrille, Schneeschuhe, Schneemobil,
    Baströcken, Bikini, Buschmesser, Bummerang, Sonnenhut, leichte Bekleidung, Hose, T-shirt, Wanderschuhe (tropentauglich), Socken, Jeep
    Friedenspfeife und Tabak, Steigeisen, Badehandtuch, Schmetterlingsfangnetz + Lupe
    Erste-Hilfe-Kasten, Reiseapotheke, Traubenzucker, Klopapier, Waschtasche + Pflegeartikel, Handtücher, Sonnencreme, Nasenspray, Sonnenschutzlippenstift
    Astschere, Hirschfänger, Taschenmesser, Signalfarbe, Beil, Spaten, Pfeil und Bogen, Speer, , Schwert, Säge, Eimer, Thermosflasche
    Jagdhorn, Sattel, Lasso (Pferd/Kamel hab ich nicht in die Kiste gequetscht, wegen Tierquälerei und so)
    Laptop, Handy, USB-Stick, kl. Radio, Taschenlampe + Stirnlampe, (immer alles mit Ersatzakkus versteht sich), Gitarre, Videokamera, Fotoaparat, Landkarte der Welt und Navi, Panzerklebeband, Regenschirm, Mundharmonika
    Ausweisdokumente, Impfpass, Geld, Notizblock + Stift.
    Gastgeschenke, Ball, Spielkarten, Federballspiel, Frisbee
    Abendrobe und schicke Klamotten für's Kaptainsdinner sind auch eingepackt.
    Nun weiß ich erstmal nix mehr.Hab leider nicht alles so schön in einer Liste aufgeführt, aber ohne Vordruck muß es eben auch so gehen. *denks*

-Skorpion1211-, shakira1964 und -Gagamil- gefällt dies.
  18. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Lottchen, Deine Zollerklärung ist angekommen und abgesegnet . . . .;):p

LG

Gagamil

-Skorpion1211- und Lottchen gefällt dies.
  19. Lottchen

Lottchen Stammspieler

danke [​IMG]

-Skorpion1211- gefällt dies.
  20. -Skorpion1211-

Peter, Peter, jetzt haste noch 3 Stunden Zeit, Aufgaben auszuhecken, wo garantiert was fehlt, was die Eine oder Andere nicht
    in der Seekiste haben wird, isch bin aber eisern, isch ergänze hier gar NICHTS!

Isch will Spass ohne Einheitsge (b) päck, jawoll, isch lach mich noch kringelig hier

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

wann geht´s denne los morgen, hab die Haare schon schön...​

-Gagamil- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.