Farmer über 50 neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Gagamil- gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Marion, die Reise ist schon seit einigen Tagen fertig durchgeplant. Sie wird gute zwei Wochen dauern - wenn Ihr wollt. Ändern tue ich nichts daran; ausser, dass die Rückreise eher statt finden soll.
    Der Start ist für morgen so gegen 10 Uhr gedacht. Ich hoffe, Ihr habt bis dahin ausgeschlafen. Wenn nicht, dann sagt jetzt noch Bescheid; dann wird der Reisestart Euren Wünschen entsprechend verschoben.

LG

Gagamil

-Skorpion1211- gefällt dies.
  2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

aaaalso, isch bin 10:00 Uhr ganz sicher an ieinem Bahnhof, mit was geht´s denn los?, mal paar Ausquetsch - Versuche starte...
    muss doch wissen, ob ich Kaugummi brauche, für den Luftdruck - Ausgleich...
    bin schon ganz hippelig, mehr als vor den allerersten Events, schade, dass es sooo garnicht ansteckend zu sein scheint
    Shakira, wo bleibt Dein Gepäck?

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Peter, darf ich mit auf die Wolke???

Lottchen gefällt dies.
  3. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Soviel kann ich ja schon verraten : wir starten morgen mit Bus und Bahn und Flugzeug . . . . .:p

Shakira scheint wohl doch nur ein Mitleser zu sein. Aber noch hat sie ja eine halbe Stunde Zeit für die Zollerklärung.

LG

Gagamil

shakira1964, Lottchen und -Skorpion1211- gefällt dies.
  4. -Skorpion1211-

jo, kann natürlich sein, dass Shakira nur mit liest, freu mich dann über unseren Unterhaltungswert,
    und die Ehrlichkeit von ihr, sich durch ein Like ab und an, zu erkennen zu geben,
    P e t e r, kann es gut sein, dass Deine Uhr nachgeht??? :inlove:

shakira1964, Lottchen und -Gagamil- gefällt dies.
  5. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Ich glaube nicht, Marion. Nach meiner Uhr ist es jetzt 22.37 Uhr. das heisst, in rund 25 min kommt meine Reiseliste.

Vielleicht reichen Shakira ja auch der Nagellack und der Lippenstift als Reisegepäck !??

LG

Gagamil

6. -Skorpion1211-

na dann bring mal um 23:00 UHR MEZ Dein "Kasalla"...

xD

shakira1964 und Lottchen gefällt dies.
  7. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Hier ist nun meine Zollerklärung.
    Ich habe alles in wasserdichte Alu-Kisten verpackt.
    In Kiste 1 ist Werkzeug; Schaufel, Spaten, Säge, Machete, Beil, Axt, langes Seil - auch zum klettern geeignet, Brennglas, Zeitungspapier und Streichhölzer die auch nass funktionieren.
    In Kiste 2 sind Lebensmittel. div. Tütensuppen, Konserveneintöpfe und Fisch, Knäckebrot, Zwieback, Schokolade,Kaffee und Teebeutel, Kanister mit Trinkwasser.
    In Kiste 3 ist meine Ausrüstung. Zelt mit Überdach und Boden und Moskitonetz, Schlafsack Isomatte, Hängematte, gefütterter Schneeanzug, Reservefeuerzeug, Schneeschuhe, Skier, Schneebrille, Handschuhe Thermoanzug.
    Ausserdem befindet sich darin ein Spirituskocher und Spiritus, Kochtopf, Pfanne Taschenlampe und Stirnlampe - beides mit Akkus, Solarmodul zum Laden der Akkus, Essbesteck mit Messer, Gabel und Löffel, Dosenöffner,Taucheranzug, Atemgerät, Schnorchel, Flossen, Badeschuhe Tauchermesser, Angel, Wanderschuhe, Bergschuke Turnschuhe, Winterstiefel gefüttert und eine Schusswaffe zum Schutz, Signalraketen.
    In der 4. Kiste ist weitere Kleidung untergebracht: Sommerkleidung, T-Shirts, kurze Hosen, Sandalen, Badehosen,Insektenspray, Unterwäsche zum Wechseln,
    dicke Wollsachen, lange Hosen, Flanellhemden, Pullover, Strickjacke, Anorak mit Kaputze, gefütterte Handschuhe, langärmige Unterhemden und Unterhosen mit langen Beinen.
    In der 5. Kiste ist untergebracht Erste-Hilfe-Kasten, Verbandzeug, Kohletabletten und Schmerztabletten, Waschzeug und Körperpflegeartikel, Navi Personalausweis, Krankenkarte, Smartphone mit App für die wichtigsten Sprachen der Welt, Geld für Notfälle in Euros und Dollars.
    Ausserdem einige Teile, die ich nicht in Kisten unterbringen konnte : 2 Packpferde, Snowmobil, Surfbrett, Kanu,Jetski.

Ich glaube, damit gut ausgerüstet zu sein.

LG

Gagamil

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2016
  8. -Skorpion1211-

Hoch lebe Menderes, der neue König des Dschungels, nun braucht er kein DSDS mehr!

mal gucken, ob es bei uns Uhu´s auch einen König gibt, Prinz Peter steigt schon mal die Leiter hoch für die Wolke.

yippiyeah, heute geht es auf die große Reise, nachti, schlaft alle gut, achja, und 2 Wochen reichen auch, lg.​

-Gagamil-, shakira1964 und Lottchen gefällt dies.
  9. Lottchen

Lottchen Stammspieler

Werde um 10:00 auch Startklar sein.[​IMG]
    Gute Nacht und süsse Träume [​IMG] .
    lg

-Gagamil-, shakira1964 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  10. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Sorry, bin vor dem Computer eingepennt......Termin für die Zollerklärung leider verpasst......soooo schade.
    Ich wünsche euch eine schöne Reise und mir wünsche ich eine tolle Rückenmassage. Vor dem PC zu schlafen kann verdammt unbequem sein....da hätte ich lieber Reisestrapazen auf mich genommen.

Ich werde aber weiterhin fleissig mitlesen 8)

11. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Sowas kann ja mal passieren, Shakira.
    Aber zufälligerweise haben wir noch ein Plätzchen frei. Wenn Du also doch noch mitreisen willst, dann reiche Deine Zollerklärung noch bis vor den Start ein, Ich hoffe, der Zöllner drückt beide Augen und die Hühneraugen zu . . . .;)

LG

Gagamil

Lottchen und -Skorpion1211- gefällt dies.
  12. -Skorpion1211-

Guten Morgen, frau meldet sich fristgemäß zum Einchecken bereit

[​IMG] mal Muntermacher herstell...lg.

Lottchen, shakira1964 und -Gagamil- gefällt dies.
  13. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Guten Morgen, Marion.
    Kaffee ist immer gut da lange ich doch gleich mal zu.
    Bin ja mal gespannt, ob Shakira es wenigstens jetzt noch schafft . . . . .

LG

Gagamil

Lottchen und shakira1964 gefällt dies.
  14. shakira1964

Moin, und danke für den leckeren Kaffee....nach der Nacht vor dem Computer fühle ich mich wie gerädert......

Ich möchte nicht, dass hier Spielregeln geändert werden, nur weil ich es nicht rechtzeitig geschafft habe, eine Erklärung auszufüllen. Somit bleibt es bei mir bei Lippenstift, Nagellack und Hausrat.......mein Hausrat beinhaltet natürlich ALLES von A wie Angel bis Z wie Zither......damit kann ich zwar nicht spielen, aber die macht Eindruck....... :music:

Ich hätte hier natürlich auch den Inhalt von Peters Seekisten posten können, aber das will ich einfach nicht.

Schöne Reise ;)

-Skorpion1211-, Lottchen und -Gagamil- gefällt dies.
  15. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Schön, dass Du noch dabei bist, Shakira.
    Mir ist zwar noch nicht ganz klar, wie Du Nagellack und Lippenstift nutzen willst, aber gut.

Also Uhus :
    alle einsteigen ! Unser Flieger startet in 5 Minuten . . .

LG

Gagamil

Lottchen, -Skorpion1211- und shakira1964 gefällt dies.
  16. -Skorpion1211-

gut, danke, ich sitze schon im Flieger und kaue genüsslich meinen Kaugummi, Handy ist aus​

Lottchen und shakira1964 gefällt dies.
  17. shakira1964

wo geht es denn hin?

Ich lackiere noch mal schnell meine Fingernägel nach xD

18. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

nachdem hier bei uns das Wetter zur Zeit nicht gerrade prickelnd ist, habe ich mir gedacht, dass wir alle etwas Wärme und Sonne tanken können.

Also liegt unser erstes Reiseziel in Afrika. In Kenia werden wir schon auf dem Flugplatz von Nairobi erwartet . . . .

Also bitte das Rauchen einstellen und die Sicherheitsgurte schliessen

Lottchen, -Skorpion1211- und shakira1964 gefällt dies.
  19. shakira1964

dort trocknet der Nagellack auch viel schneller ....danke dafür xDxDxDxD

Lottchen, -Gagamil- und -Skorpion1211- gefällt dies.
  20. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Hoffentlich ist Dein Nagellack schnell genug trocken.

Denn wir steigen sofort in einen Safari-Bus und fahren über staubige Strassen zu einer Lodge im Serengeti Nationalpark . . . .

Lottchen und -Skorpion1211- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.