Farmer über 50 neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Gagamil- gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

Arbeitsschluß-- -------- Küchenschlacht beendet---------------20 Min Mittagspause vorbei-------------.
    Nu gehts ab in den Garten [​IMG] Wetter ist mal wieder schön. Nur der Wind pustet wieder kräftiger.
    Bis heute Abend und einen schönen Nachmittag für euch.

@ Skorpion eigens Bilder kann man hier auch einfügen aber das hab ich auch noch nicht ganz raus. Die muss man irgendwo im Internet zwischenspeichern oder so ähnlich.o_O
    Würde gerne Bilder von deinem Garten sehen. Frag doch mal bei Allgemeine Fragen und ich les dann mit:p

Also bis später

2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Schönen guten Abend wünsch ich Euch allen, Ihr lieben Uhu´s.
    Na, macht jemand das Event mit? Sieht ja mal garni soooo schlecht aus und Sterne für meinen
    BdW gibt es auch. Ich bin dabei.
    Ich hab wunderschöne Bilder vom Garten auf meinem Handy, nu muss ich erst mal gucken, wie ich
    die auf meinen Uralt-PC kriege, mal Töchterchen fragen.
    So, nu hab ich den HA und die WW erstmal mit KF-Nelken vollgestopft. Hab ich gute Erfahrungen
    damit gemacht bisher.
    Ich wünsche Euch allen eine urigst fleißige Dropratte. :p
    Lg. -Skorpion1211-

3. Joyce

Joyce Admiral des Forums

@anmuwa
    Jetzt kann du dich wieder unter die Leute trauen [​IMG] scheen schauste aus.

Habe mir ebend kurz die FAQ zur Wiesen-Gaudi durchgelesen [​IMG] ich glaube bald sind wir zu dritt im Eventverweigerer-Club
    Ich muß mir echt schwer überlegen, ob ich will [​IMG] ...immer das gleiche Gedöns, nur statt Cakes eben Teefässer -igitt ist ja noch schlimmer-...zum[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2014
    -MamaMuh- gefällt dies.
  4. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Guten Abend, schaue auch mal kurz vorbei. War ein schöner Tag im Garten. [​IMG]

Ich denke ich werde das Event mal anspielen, viel Zeit habe ich diesmal nicht. Die Teefässer finde ich auch gruselig. Mal sehen wie weit ich komme.

5. -MamaMuh-

Nach einigen Stunden mit Heckenschere und Hächsler im Garten bin total [​IMG] .
    Hab mir kurz die FAQ durchgelesen. Diesmal sag ich NEIN. Das ist das erste mal das ich ein Event auslasse. Aber zweimal hintereinander in einer Woche das gleiche. Mag im Moment nicht mehr.
    Hat einer von euch das Event zum Oktoberfest mit dem "HAU DEN LUKAS " mitgespielt. Das war Klasse.
    So leg jetzt meine Füsse hoch und besuche Schlummerland.

6. -Skorpion1211-

Gute Nacht und erhol Dich gut.
    Ich hab das Comic wieder ausgelassen. Hau den Lukas kenne ich selbst nicht, aber einige User
    haben schon davon geschwärmt. Schlaf schön.

7. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Gute Nacht, bis morgen [​IMG]

8. -MamaMuh-

Guten Morgen an alle.
    Raus aus dem Bett!!
    Ich hab das Comic wieder ausgelassen. Hau den Lukas kenne ich selbst nicht, aber einige User
    haben schon davon geschwärmt. Schlaf schön.[/QUOTE]

Danke Skorpion

Bei dem Event dropten Brezel aus den Feldern die man einzahlen musste. Je mehr Brezel man einzahlte je höher die Gewinnstufe.
    Jeder Schlag kostete MP. Die meisten User standen kurz vor der Pleite:p Die Gewinne waren gut und es gab keine TP zu pflanzen.

9. -Skorpion1211-

Danke Skorpion

Bei dem Event dropten Brezel aus den Feldern die man einzahlen musste. Je mehr Brezel man einzahlte je höher die Gewinnstufe.
    Jeder Schlag kostete MP. Die meisten User standen kurz vor der Pleite:p Die Gewinne waren gut und es gab keine TP zu pflanzen.[/QUOTE]

Guten Morgen, ach so war das. Ein ganz anderes Event also, als die bisherigen.
    Aber kurz vor der Pleite stehen möchte ich trotzdem nicht. ;)
    Na, mal sehen wie weit ich komme, man hat ja auch noch ein wirklich schönes RL.
    Wenn ich viel hier sitze ist meist Schlechtwetter oder Mann auf Schicht.
    Heute lacht die Sonne wieder und ich werden meine hohen Stauden noch bissel anbinden,
    meine Herbstanemonen pflanzen, Äpfel auflesen, etc.
    Event fängt ja erst Nachmittag an, ich wünsche allen, die es mitmachen wollen viel Erfolg.
    LG. -Skorpion1211-

10. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Guten Morgen,
    habe mal Kaffee mitgebracht [​IMG]
    Soll ja wieder ein schöner Tag werden. Morgen fahren wir für ein verlängertes Wochenende nach Niedersachsen. Wir sind da geboren und haben noch einige Freunde und Verwandte dort.
    Daher läuft das Event so etwas nebenher, weiss nicht genau wieviel ich schaffen werde.
    Bis später :)

11. -Skorpion1211-

Guten Morgen und vielen Dank für den Kaffee. Na, wenn da keiner munter wird. ;)
    Ich wünsche Dir eine gute Fahrt und komm gesund und heil wieder. Schönes WE.
    LG. -Skorpion1211-

12. -comtessa-

-comtessa- Kenner der Foren

Danke schön für den Kaffee, da nehm ich mir doch gleich ein Tässchen

13. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Ich muss jetzt "Guten Abend" wünschen,
    uff...noch ein Arbeitstag morgen im Geschäft,
    dann hab ich endlich Urlaub... :D

Manchmal kommt immer irgendwie alles zusammen...
    geschäftlich und privat...
    Events im Geschäft(jetzt mal nicht auf der Farm ;) )
    und daheim den kranken Göttergatten... :eek:
    aber wir werden ja trotzdem immer fertig mit allem...UHUs halt :D
    Vielleicht sollte die deutsche Wirtschaft mehr von uns einstellen...
    wir sind flexibel...können sparen...
    haben Einfühlvermögen...und Erfahrung...
    also die Manager überhaupt...lach... 8)
    auch der Event hier auf der Farm läuft... ;)

14. -Skorpion1211-

Guten Abend, dann wünsche ich Dir viel Kraft. Mit Göttergatten und auf der Farm.
    Bei mir kommt auch gleich wieder eine "Vermehrungsernte" vom Event.
    Viel Erfolg noch.

Svejk1958 gefällt dies.
  15. -MamaMuh-

Auch mal eben Hallo ruf.
    wieder ein herrlicher Tag draussen. Hoffentlich bleibt es noch länger so.

aber wir werden ja trotzdem immer fertig mit allem...UHUs halt :D
    Vielleicht sollte die deutsche Wirtschaft mehr von uns einstellen...
    wir sind flexibel...können sparen...
    haben Einfühlvermögen...und Erfahrung...
    also die Manager überhaupt...lach... 8)
    auch der Event hier auf der Farm läuft... ;)[/QUOTE]

Ja das kenn ich zu gut. Hab auch kranken Mann zuhause. Hatte einen schweren Schlaganfall.
    Biste auf der Arbeit haste schlechtes Gewissen. Nur zuhause fällt die die Ecke auf den Kopf. Einkauf und Erledigungen immer als wäre man auf der Flucht. schnell wieder zurück.
    Aber UHUs sind eben Manager und haben Durchhaltevermögen. Wenn ich da meine jungen Kollegen sehe . Oh Gott!!
    Eine hat sich mal krank gemeldet weil sie schlecht geschlafen hat. Dachte ich fall vom Stuhl.

So muss mal Essen auf den Tisch bringen. Vielleicht bis später.

@ Margarete Wo denn in Niedersachen. Bin nicht neugierig.

Svejk1958 gefällt dies.
  16. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Hallo MamaMuh,
    bin im Wendland geboren, Kreis Lüchow Dannenberg und bin direkt an der ehemaligen Zonengrenze aufgewachsen.
    War damals ziemlich abgelegen und sehr ländlich. Die nächsten grösseren Städte Hamburg oder Hannover waren kaum zu erreichen,
    war immer eine Tagesreise, mindestens.

Als ich 18 war bin ich dann nach Hannover gezogen und später bin ich dann in NRW in der Nähe von Dortmund gelandet.
    Jetzt sind wir bald 40 Jahre hier und es ist unsere Heimat geworden. :)

17. -MamaMuh-

[​IMG] Guten Morgen.

@Margarete Die Ecke kenn ich ein wenig. Hatten früher mal Verwandte dort. Fahrt vorsichtig und viel Spass.

Lass bloß das Event links liegen. Genisse das Wochenende.
    Übrigends wenn du super schnell fertig werden willst musst du in der Diskussionsrund nachschauen.
    Dort gibt es eine Tabelle. Einige Spieler wollen den ersten Teil für 25 TG wiederholen und dann braucht man nicht den ganzen ersten Teil durchspielen sondern nur ein Teil. So bekommt man dann die Fässer schneller zusammen mit seinem Scheunenbestand und nur wenig TP. Die haben ausgerechnet das man mit knapp 4000 Pflanzen hinkommt.

Allen einen schönen Freitag.

18. -Skorpion1211-

Guten Morgen, Ihr lieben Uhu´s,
    trüb heute hier, nicht gar so schön wie gestern.
    Was macht das Event? JeKa´s Tabelle hilft sicher dem Einen oder Anderen.
    Man ist zwar relativ schnell fertig (gut für Sternejäger wie mich), aber irgendwie fehlt der Reiz
    der Herausforderung, was wiederum nicht heißen soll, ich bin scharf auf zig TP´s.
    Aber die Belohnungen sind schon nicht schlecht, meine Meinung.
    Ich wünsche allen ein schönes WE, egal ob mit oder ohne Event.
    LG. -Skorpion1211-

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2014
  19. Sirima

Sirima Foren-Grünschnabel

So, Wochenende! Mal sehen, was es bringt - all zu oft muss man ja nicht auf die Farm zum ernten, sind ja alles Langzeitdinger...
    so weit ich komme, so weit komm ich eben! Dienstag schieb ich dann mal eben schnell nen Tag Krankenhaus ein... bis Mittwoch am Vormittag, man gönnt sich ja sonst nix. ;)
    Aber erst mal genieß ich das Wetter, momentan hat es sich überlegt, doch trübe zu werden!
    lg die sirima

20. -MamaMuh-

Guten Morgen.
    Es ist Wochenende und das Wetter :(
    OK, es regnet nicht aber nur Wolken keine Sonne.
    OK, auch kein Wind und 18 Grad naja.
    Hoffe das die Sonne sich wenigsten ein wenig sehen läßt.
    Aber die Belohnungen sind schon nicht schlecht, meine Meinung.
    Ich wünsche allen ein schönes WE, egal ob mit oder ohne Event.
    LG. -Skorpion1211-[/QUOTE]

Nein sooo schlecht sind sie nicht. Ich nehme sie doch mit. Obwohl ich zu beginn gesagt habe " Ich nicht "
    Habe mich nach JeKa´s Liste gerichtet. Hatte absoluten Horror vor wieder tagelang TP.
    Habe noch einige andere Herausforderungen auf der Farm. Die machen mir mehr Spass.

Schönen Tag für Euch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.