Farmer über 50 neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Gagamil- gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Marion, da steckte zwar eine Menge Arbeit drin, aber es hat mir wirklich Riesenspass gemacht, mir solchen Blödsinn auszudenken. Auch jetzt noch kann ich mich nur selten eines Grinsens erwehren, weil ich ja genau weiss, welche "Schandtaten" ich mir ausgedacht und auch nachvollziehbar ausgearbeitet habe.
    DAS möchte ich auf garkeinen Fall einfach so ad Akta legen.
    Deshalb plädiere ich dafür, dass wir die Reise - an jedem WE eine Etappe - fortsetzen.

Das würde bedeuten, dass wir MORGEN zu unserer nächsten Etappe aufbrechen.
    Ich hoffe, Ihr stimmt zu.

Frauchen wird genügend Zuwendung bekommen; ich lasse den PC da , wo er ist und mache mit Euch neben Frauchen sitzend, die Reise vom Wohnzimmer und Lapi mit Euch . . .

sommer28 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  2. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

hugh....ich habe gesprochen...

-Gagamil- und -Skorpion1211- gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

nuja macht mal einen Vorschlag, Ihr Beiden, 18:00 Uhr oder lieber 19:00 Uhr, ab Abend bin ich ja da, hoffe ich jedenfalls,
    und wenn Deine Karin ab und an was mit zu Lachen hat, das macht auch gesund
    und die Hauptsache dabei - Deine Schandtaten - Planung wird noch zügig umgesetzt
    da bin ich aber mal echt gespannt, was da noch auf uns zukommt, lol

-Gagamil- und sommer28 gefällt dies.
  4. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

isch denke 19.00 ist akzeptabel.
    da kann Peterchen noch Kartoffelsalat vorher machen im RL.

5. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Karin, der ist schon fertig ; und auch schon ausreichend probiert und verköstigt worden.
    Karin ( also MEINE Karin :p) kennt meinen Kartoffelsalat und würde sich da sofort reinsetzen . . .wenn sie es wüsste.

karin ( also immer noch MEINE Karin ) hat oft genug mit mir bei der Ausarbeitung gelacht, bzw mit dem Kopf ungläubig geschüttelt. Sie wird ihre helle Freude haben, zu sehen, was Ihr so alles erleben und durchmachen müsst . . . :p:p

Mir ist jede Zeit recht, die Ihr nennt . . .

-Skorpion1211- und sommer28 gefällt dies.
  6. -Skorpion1211-

naja, so ganz unbeteiligt an den Verlebnissen warste ja nun auch nicht, oder?
    Starten wir dann also morgen ca. 19:00 Uhr?

7. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

hatte ich wiedermal...Visionen....mit dem Kartoffelsalat.
    Ich also auch Karin...esse diesen auch gerne...aber eben so wie er bei uns gemacht wird...mit Fleischsalat un Gewürzgurke...evtl. gekochtes Ei oder auch anderes Gemüsezeugs. Dazu ne schöne Wiener oder auch mal ein Schmitzel...

-Skorpion1211- und -Gagamil- gefällt dies.
  8. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Ja, morgen Abend 19 Uhr geht es weiter mit unserer Reise.
    Unser Gepäck ist schon auf dem Wege hier her ; denn wir werden hier übernachten. ( da können wir noch schlemmen und trinken so lange wir wollen ). Dei Gästezimmer werden schon hergerichtet.

Ich mache meinen Kartoffelsalat manchmal auch mit ohne Fleischsalat und mit ohne Würstchen. dafür gibt es dann ganz ordinäre auf Schinkenspeck gebratene Spiegeleier dazu . . das ist für uns fast ein Festmahl . . . . .

9. -Skorpion1211-

jo, Ard - Äppel - Solot, dann gibt´s in viel´n Variatioooon, nor, isch glaab, es wor ewing viiiel Wein heit Obmd

xDxDxD

10. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

bei uns daheeme heeßt er Appernsalat... also Erdappern...
    so un nu rufts Bette...
    bis morsche....

11. -Skorpion1211-

nu do, schloft när racht schie, bis morschen obmd imme sieme, sogn mer dohierde

-Gagamil- gefällt dies.
  12. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Ich glaub`mich knutscht ein Elch : Marion versucht sich im Dialekt ; und dann noch mit Toffelsalat . .
    Da krieg ich doch gleich wieder Schluckbeschwerden.
    ich verzieh mich erst einmal in die Küche, klatsch mir ne kelle Salat aufn teller, hau ein Paar Eier mit Speck in die Pfanne und spachtel anschliessend beides genüsslich in mich hinein ; dazu noch einen kräftigen Schluck aus der Pulle . . . Hicks upsala . . .

13. -Skorpion1211-

- so, bin gar ni so blau, wie denkt Ihr, hab nämlich meine Farm schon umgebaut -
    Peter, Du denkst aber dran, dass wir morgen einen
    frittierten, äh, fitten oder fiten??? ****** neie Rachtschreibing!!!! Reisegleiter, äh, worte mol, Reiseleiter brauchen, nor?

sommer28 und -Gagamil- gefällt dies.
  14. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

na, wart´s nur ab, Marion.
    Morgen wirst Du sehen, wie gut ich gleiten kann . . . grins , glucks . .xDxDxD:p

-Skorpion1211- gefällt dies.
  15. -Skorpion1211-

isch kluck jetze in mei Daun - Bette zu Männe un steck meine kolten Stackken nieber, lol

xDxDxDxDxD

16. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Dann wünsche ich Dir eine angenehme Nachtruhe, Marion.
    Karin hat sich wohl schon klammheimlich verpieselt.

Dann werde ich auch den PC zum schlafen schicken. Ich selber werde noch einen Augenblick glotzofonieren ; muss Genaueres erfahren. Hab eben gehört, dass es in Taiwan ein schweres Erdbeben gab. Madonna, die gerade dort auf Tour ist, ist aber heil davon gekommen.

LG und gute Nacht Euch Allen

Gagamil

17. -Skorpion1211-

mal kurz Guten Morgen reinruf, fahr ja dann weg, sorry die Nachrichten von gestern kann und muss ich mir heute einverleiben, war zu müde heute Nacht, so ein Erdbeben ist immer ganz schlimm für alle,
    wünsche allen einen schönen Tag bis heute Abend dann, lg. Marion

19:00 Uhr EDIT erkennt Marion

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2016
  18. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Also,
    ich sitze dann schon gemütlich im Restaurant unserer Unterkunft und warte leise auf meine Damen vor mich hin . . . . .:)

19. -Skorpion1211-

na dann, schönen und angenehmen Guten Abend Peter,
    die Häsin ruft: Ich war schon da!

-Gagamil- gefällt dies.
  20. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

. . . uund wieso hab ich Dich dann nicht gesehen ? grins
    Ich hoffe ja sehr, dass Karin auch noch kommt.

Meine ist jedenfalls wieder hier zu Hause und freut sich auf das, was auf Euch zu kommt . . . .
    Ausserdem lässt sie Euch schön grüssen und dankt für Eure Anteilnahme

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.