Farmer über 50 neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Gagamil- gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Guten Morgen, wieder trüb heute. Mal sehen, ob Klara noch kommt.
    Farm ist "befässert" dank JeKa. Da die Teebräubeutel eh nicht für alle Fässer reichen, lasse ich
    sie ohne reifen. Ist doch genug Zeit. Mir persönlich gefallen 8 h Pflanzen und länger (in Quests).
    Da hab ich hier bissel Ausgleich zum RL, nicht andersrum. Hab nur eine Farm und die reicht mir.
    Sind doch erstaunlich viele, die jetzt vermelden, dass sie es sich anders überlegt haben und das
    Event doch mitmachen. Ist aber verständlich. Bin übrigens schon zeitbedingt auch ein Weichei.
    Hätte das Event aber wegen Sterne auch in der Harten Variante gespielt, man muss ja nicht alles
    schaffen. So, nun wünsche ich allen ein schönes WE und einen erfolgreichen Eventabschluss.
    LG. -Skorpion1211-

2. lockenjule

lockenjule Stammspieler

Hab dies Jahr genullt:wuerg:, noch ein wenig komisch die fünfte Null... aber Kinder so jung komm wa nicht mehr zusammen, lach!
    Und hier in Reinickendorf is heute perfektes Wetter zum Powercouching
    Allen noch viel Spaß und einen schönen Samstagabend

3. diutefarm

diutefarm Kaiser des Forums

Wünsche allen eine gute Nacht und morgen einen schönen Sonntag.

Und viel Spass beim Event für die, die es spielen :)

LG diutefarm

4. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

Guten Morgen an alle!
    Erstmal [​IMG]
    Das Wetter ist nicht gerade Sonntagslike [​IMG]
    Dann werde ich mich mal meinen Mann und meinem Buch widmen. Dem Garten kommt der Regen gerade recht. Dem Unkrat leider auch. Nächste Woche soll es aber wieder besser werden.
    Schade wollte eigentlich hier ins Museeum zum Bauernmarkt aber bei Regen macht es keinen Spass und da mein Mann im Rollstuhl sitzt können wir das bei diesem Wetter vergessen.
    Vielleicht bis später.​

5. lockenjule

lockenjule Stammspieler

ein Käffchen schnapp........ach tut das gut!
    Einen zauberhaften Guten Morgen gewünscht!!
    Auch hier strahlt mich ein grau in grau verhangener Tag an[​IMG] .Heute schwing ich meinen zarten Käcker mal ins Kino *Guardians of the Galaxy*......,viel Action und Humor........ und Popcorn:p, das muß sein.
    Ich wünsch allen einen entspannten und schönen Sonntag

lieben Gruß
    Jule

6. diutefarm

diutefarm Kaiser des Forums

Guten Morgen

heute ist es hier nur am regnen und ich denke daß das ein Tag auf der Couch wird ;)

Bei der Dauer der TP lohnt sich das ja richtig 8)

Wünsche trotz des grauen Wetters allen einen schönen Sonntag.

LG diutefarm

7. -Skorpion1211-

Guten Tag, mal ´nen Blick reinwerf.
    Bei uns ist es nach anfänglichem Sonnenschein heute früh schon recht trüb jetzt.
    Kein angenehmes Gartenwetter, und zum ruhig dasitzen auch zu kühl.
    Event ist durch bei mir. Setzlinge brachten 1 Vogelbeere XXL und 1 Blumendrahtbaum, freu.
    Schatzkiste lieferte 2 x Glücksschwein --> Strafe für Nutzung der JeKa-Abkürzung. lol.
    Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
    LG. -Skorpion1211-

8. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo an alle Uhus, möchte mich mit meinen 56 Jahren anschliessen, komme aus Rheinland-Pfalz (total verregnet momentan) und bin seit März 2013 auf der Farm tätig. Das Event werde ich morgen im laufe des Tages beenden können, war soweit entspannt zu spielen. Wünsche allen trotz des Wetters einen angenehmen und entspannten Sonntag und viel Erfolg beim Event für die die mitmachen und den anderen, gutes und produktives Auffüllen der Scheune, das ist auch nicht verkehrt. GLG BZ

9. -comtessa-

-comtessa- Kenner der Foren

willkommen hier :)

10. -MamaMuh-

11. scultetus

scultetus Forenanwärter

Hallo! Hoffe Wochenstart war zumindestens erträglich, Wetter ließ es einem ja schwerfallen!
    Vorhin die letzten Fässer aufgestellt, morgen früh dann Event geschafft! :) Allen eine schöne und ruhige Woche! LG!!

Na Mensch Leute, Ihr seid ja nun wirklich lahm! Gucke mal bei den 80'ern, da ist bestimmt mehr los!= ;) ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 September 2014
  12. -MamaMuh-

So der erste Tag in der Woche ist geschafft.[​IMG]
    Bei dem wetter war es nicht so schlimm bis 18.00 Uhr zu arbeiten.
    Hoffentlich wird es bald wieder besser.

Hast Recht. Viel los ist hier nicht. Stell mal einen Feierabenddrink hier hin. Vielleicht lockt der.[​IMG]

13. -MamaMuh-

Guten Morgen.
    Das mit dem Feierabenddrink hat ja nicht geklappt.
    Kaffee vieleicht?​

14. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Guten Morgen,
    Kaffee nehme ich gerne.

War ein lustiges verlängertes Wochenende in Niedersachsen. Freunde getroffen, viel gequatscht und Verwandte besucht. Am Sonntag hatte mein Mann goldene Konfirmation, war ganz nett.

Das Event spiele ich noch mit, werde allerdings erst heute Abend fertig.
    Ich konnte mich am Wochenende zweimal auf die Farm schleichen.[​IMG]

15. -Skorpion1211-

Guten Morgen, danke für den Feierabenddrink (genehmige ich mir heute abend) und den Kaffee.
    Leider hatte ich noch nicht die Zeit, um mit solchen Bildchen aufwarten zu können. Freu mich aber
    trotzdem. Event ist für mich seit Sonntag Geschichte und neigt sich jetzt ja auch für alle anderen
    dem Ende zu. Bin da mal auch gespannt, ob sich sowas wiederholt.
    Wünsche allen noch einen schönen Tag, der "Altweibersommer" lässt leider immer noch auf sich
    warten.
    LG. -Skorpion1211-

16. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Guten Morgen, Uhus
    nachdem ich über das Wochenende das Bett gehütet habe, melde ich mich wieder zurück. Meine letzte Fahradtour war wohl etwas zu lang. Die steife und frische Brise tat ein Übriges. Die Folge war dann eine erste schwere Grippe dieses Jahr. Nun ist das aber einigermassen ausgestanden und ich kann mich wieder regelmässig zu Wort melden.
    Ob ich das Event schaffe, weiss ich erst morgen bei Ende. Wie es aussieht, werden mir doch etliche Fässer fehlen. Aber was soll´s. Ist ja nur ein Spiel und das nächste Event wird garantiert nicht lange auf sich warten lassen.
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag - macht was draus.:)
    LG
    -Gagamil-

-Skorpion1211- gefällt dies.
  17. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Hallo Gagamil,
    schön, dass es dir wieder besser geht, hier sind ein paar Blümchen [​IMG] zur Aufmunterung. Hoffentlich gibt es noch einen schönen Herbst damit du bald wieder aufs [​IMG] kannst.

lg Margarete

18. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

danke für die Blumen, Margarete. . . . und wie die duften !
    Vom radfahren bin ich wohl erst einmal kuriert ; zumindest für die nächsten Tage;)
    Ich hoffe, dass das Wetter noch einige Zeit "vernünftig" bleibt. gerade jetzt, zu Beginn des Herbstes, wenn sich die Bäume bunt färben, macht es schon besonderen Spass, durch das schöne Ostholstein zu radeln. das kann ich anderen Radfahr-besessenen zu emfehlen.Wenn dann noch Liebhaber von besonders leckeren Fischdelikatessen direkt vom Kutter dabei ist : nur zu ! Sie / er könnte etwas verpassen . . . .;):p

-Skorpion1211- gefällt dies.
  19. -MamaMuh-

20. scultetus

scultetus Forenanwärter

'Nabend! Event heute früh geschafft! War ja recht geruhsam!? Allen einen schönen (Feier-) Abend! LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.