Farmer über 50 neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Gagamil- gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Ich empfinde es als Quatsch, dass meine Posts zitiert werden zum Selbstschutz ....von einer plötzlich auftauchenden Mitreiseveranstalterin.....ich habe mich hier frei geäußert, hätte das aber womöglich nicht in dieser Form getan, wenn ich gewusst hätte wer die Reiseveranstalter sind....
    Zum Beispiel hätte ich nie darüber berichtet, das ich meine Wohnung räumen musste wegen einer Bombenentschärfung, weil das den Spielebetreiber absolut nichts angeht.

Das war es dann hier! Nie mehr mit diesen Reiseveranstaltern!

2. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

Schade, daß dies hier so ein Ende nimmt.
    Wer hier was über sich erzählt, dafür hat jeder selber Verantwortung und sonst keiner. Es wird doch keiner gezwungen privates zu erzählen. Das was ich über mich öffentlich mache, darf jeder lesen, weil ich mich nicht verstecken muß. Und ich muß dann auch damit rechnen, daß andere Menschen andere Meinungen haben.
    Soviel dazu....lch bin und war nie Mod , dies ist meine Meinung.
    Egal, wie Du darüber nun denkst.

-Skorpion1211- gefällt dies.
  3. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Ich habe noch einen solchen Unsinn in konzentrierter Form in einem einzigen Post gelesen : das muss der Neid Dir lassen.

Hoffen möchte ich nur, dass Du Deine Ankündigung wahr machst und Dich in unserem Thread nicht mehr sehen lässt . . . .

4. shakira1964

@-Gagamil-
    jetzt muss ich mich doch noch einmal äußern. Mein Post bezog sich auf diesen Post:

Diesen Post hast Du offensichtlich nicht gelesen oder er gefällt Dir immer noch nicht.
    Mein Hauptaugenmerk lag auf uns als "Reiseveranstalter"....von daher solltest du den "Unsinn" lieber woanders suchen.

Ich kann ja irgendwie noch halbwegs verstehen, wenn Du gefrustet bist, aber lass bitte nicht Deinen Frust an mir aus. Wenn eine Frau nein sagt zur Weiterreise, dann solltest Du das einfach mal akzeptieren und mich nicht angreifen, ich würde Scheinargumente hervorbringen....

sorry, das ist nun wirklich absolut befremdlich.

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2016
  5. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Würdest Du bitte in Zukunft woanders posten? danke, denn ich weiß mit Deinen Anschuldigungen nichts anzufangen,
    die Reise war zwar kurz, aber dennoch sehr schön!

Wenn ich der TE wäre, hättest Du hier schon mal gar keine Möglichkeit mehr zu posten,
    ich wünsche allen eine schöne Zeit.

6. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,
    was denn hier los:oops:

Bitte seid doch so gut und überdenkt Eure Ausdrucksweise.
    Warum sollte ein "Ex-Mod" keinen Thread erstellen dürfen?
    Jeder ist doch selbst verantwortlich für gepostete Texte bzw. was er aus seinem Leben preis gibt.
    Sorry,aber ich verstehe grade das Problem nicht.​

7. -Skorpion1211-

Danke Scarlett, das verstehen wir auch nicht, aber wir werden unsere Reise vielleicht später fortsetzen.
    Auf in den Dschungel, die Wildnis ruft xD

8. shakira1964

Das Problem hier ist, dass ich seit meiner Weigerung zur weiteren Mitreise ich mir nur noch verteigen kann.....ich werde ständig angegriffen und diffamiert, weil ich nicht mehr mitreisen wollte....macht diesem finsteren Treiben bitte schnell ein Ende als Mods.

9. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Deine Posts sind einfach lächerlich !!
    DU selber bist es gewesen, die sich ins "Abseits" geschoben hat; also mach gefälligst nicht uns dafür verantwortlich.

Ausserdem : warum hältst Du nicht wenigstens EINMAL Wort, und bleibst unserem Thread fern??

Solche Stimmungsmacher wie Dich brauchen wir hier ganz und garnicht.

-Skorpion1211- und sommer28 gefällt dies.
  10. shakira1964

Dann greife mich doch bitte nicht ständig an.....dann brauche ich auch nichts mehr zu erwidern..... (...) ich verkneife hier einfach sämtlichen Kommentar! Ich könnte aber wetten, ich werde erneut angegriffen und diffamiert......

11. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Weder Skorpion noch ich haben Dich je angegriffen.
    Fass Dich mal lieber an die eigene Nase; wer hier wen angegriffen hat - und es immer noch macht.

dabei ist die Lösung denkbar einfach :
    Lass uns hier in Ruhe und bleibe unserem Thread fern. Ich müsste sonst Mittel und Wege suchen, Dich hier fern zu halten.

Gagamil

12. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,
    ich würde euch nun bitten eure Streitigkeiten bitte privat zu klären, denn sie gehören hier definitiv öffentlich nicht hin. Dieses gegenseitige öffentliche Angehen möchten wir nicht weiter dulden!

Des weiteren hat hier jeder das Recht überall zu schreiben, egal im welchen Thread. Wer das nicht möchte muss sich bitte auf privaten Weg eine andere Alternative suchen, danke ! Hier wird niemand ausgeschlossen, und es steht auch keinem User zu einem anderen das Schreiben, wo auch immer zu untersagen!

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2016
    shakira1964 gefällt dies.
  13. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Sorry, aber diese Aussage macht mich etwas stutzig: Warum sollten Ex-Mods keine Threads eröffnen ? Wenn sich jemand dazu entschließt nicht mehr so viel Zeit für die Community aufzubringen, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen, wenn man als User hier im Forum bleibt.

Und wie Patty schon sagt: Hier ist ein Forum, und keine private Konversation. Hier darf jeder schreiben wo er möchte.

-Gagamil- gefällt dies.
  14. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

danke Pfefferminz_Patty, für deine Antwort.

So ist es also OK, wenn ein User durch seine Posts einen ganzen Thread, der lange Zeit gut funktionierte, den Bach runter geht.

da bleibt mir dann halt nur Eines :

Alle anderen Uhus aufzufordern, die betreffenden Posts zu ignorieren, als wären sie garnicht vorhanden.

LG

Gagamil

15. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

Peter.. eine andere Lösung sehe ich mom. nicht für das Problem. Ansonsten schaukelt sich alles unnötig hoch....wegen....NICHTS...
    Ich hab mir nochmal alles überflogen und kann beim besten Willen nix finden, was so einen Zwist provozieren könnte.
    Und wenn man will, kann man/frau sich auch an einem Wort aufputschen.
    Das ist glaube ich hier passiert.
    So...und nu denke ich...sollten wir die Gemüter abkühlen und versuchen zur Normalität zu finden, sonst meldet sich wirklich bald niemand mehr hier.

-Gagamil-, shakira1964 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  16. -Skorpion1211-

Ok Lupeg, ich werde oder besser, wir werden Euch jetzt zeigen, wieviel uns an Gagamils Thread liegt.
    Wir werden Euch kein Wasser mehr auf Eure Mühlen geben, besagte Dame darf und kann posten, was sie möchte.
    Wir werden sie einfach ignorieren von nun ab und ich hoffe, DAS dürfen wir.
    Wünsche allen einen schönen Rosenmontag, eine Marion kriegt Keiner so schnell klein, HELAU.

-Gagamil- gefällt dies.
  17. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Nach meiner Erfahrung liegt die Wahrheit bekanntlich immer in der Mitte ;)
    Selbstverständlich kannst du ignorieren was und wen du möchtest, nur würde ich dich bitten diese Entscheidung jedem selber zu überlassen, wie er das handhaben möchte, anstatt dazu aufzurufen:)
    Ich würde das Thema nun gerne beendet wissen, danke euch!

shakira1964 gefällt dies.
  18. -Skorpion1211-

19. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Schau nicht so böse, Marion.

Wir fangen einfach von vorne an. Ich bin sicher, das wird schon werden . . .

LG

Gagamil

20. -Skorpion1211-

Grafik entfernt, entspricht mit 476px × 473px
    leider nicht den Forenvorschriften
    =Aponi=

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Februar 2016
    -Gagamil- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.