Farmer über 50 neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Gagamil- gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Das hab ich nicht gewusst, manni.

hab aber extra Uhublondinen ausgeklammert.
    Beim Betrachten Deines Avatares ist mir aufgefallen : Du bist Taucher ??

LG

Gagamil

tabaluga53c gefällt dies.
  2. manni4711

manni4711 Forenbewohner

ja leidenschaftlich war schon oft im roten meer

-comtessa-, tabaluga53c und -Gagamil- gefällt dies.
  3. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Dann sind wir ja artverwandte Seelen ! Hab fast 50 jahre lang diesem schönen Hobby gefrönt.
    Aus gesundheitsgründen musste ich leider damit aufhören. Im Roten Meer bin ich nicht gewesen. dafür aber vor Fuerteventura, Ceylon, Malediven und in den norwegischen Fjorden.

LG

Gagamil

tabaluga53c gefällt dies.
  4. manni4711

manni4711 Forenbewohner

Habe 2006 damit begonnen und habe 80Tauchgänge hinter mir War ein paar mal mit einem Tauchschiff unterwegs
    von Marsalam bis nahe Syriens Nun müssen wir aber warten biss sich die Lage da unten beruhigt hat

-Gagamil- und tabaluga53c gefällt dies.
  5. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Deinem "wir" entnehme ich, dass Du in einer Gruppe tauchst. Sehr gut ! Diesem Umstand habe ich sogar mein Leben zu verdanken. Vor Fuerteventura ist in 38 mtr Tiefe mein nagelneues Tauchgerät ausgefallen. Der Druckminderer war eingefroren.Nur durch die Gruppe bin ich noch da.
    Ich hatte zwar auch alles in der Tauchschule der DLRG gelernt, aber so ein echter Notfall ist dann doch etwas ganz anderes.

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2016
    -comtessa- und manni4711 gefällt dies.
  6. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Hallo Tach..chen Uhus,

xDxDxD ohne Worte.

Das Wetter ist hier trüb und kann sich wohl nicht entscheiden ob es regnen soll oder nicht. Eklig.....Bettwetter nenn ich das.

Heute mein Sprüchlein:

Freunde sind wie BHs. Nah am Herzen und immer da um Dich zu unterstützen.

@Manni ich bin auch blond aber das macht mir bei den Witzen nix aus. Hoffe nur Gagamil ergreift nicht gleich die Flucht wenn hier auch mal Männerwitze/Sprüche eingestellt werden xD.

So genießt das Wochenende, ich tu es auch......

lg Renate

7. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Hallo, Ihr lieben Uhu´s, ich hoffe, es geht allen gut?

Witze habe für morgen reichlich eingesackt, aber ich lass Euch mal einen nachdenkenswerten Spruch da:

Wenn man über jemanden die Wahrheit erfahren will, ist dieser jemand meiner Erfahrung nach der letzte, den ich fragen würde.[​IMG]
    Ich wünsche allen noch einen schönen Nachmittag, einen sturmfreien Abend und einen stressfreien Sonntag.

lg. Marion

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/youtube-myvideo-usw-links-von-euch-für-euch.10744/page-146#post-1734033

Edit *Tabaluga*: hinterlegte Fremdlimks entfernt
    Bitte beim nächsten Mal nicht in Tabellenform einfügen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 März 2016
  8. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Wünsche einen wunderschönen Abend :)

9. -Skorpion1211-

Hallo, Tabi, lieber Adoptiv - Drache, das wünschen wir Uhu´s Dir auch von ganzem Herzen.
    Schön, Dich wieder hier zu lesen, freut mich wirklich.

Wünsche Dir noch einen nicht zu anstrengenden Dienst, kannst ja bissel Musike hören,
    Link --> Post # 3067 - aber:

ich denke, Langeweile hast Du hier sicher nicht, danke auch für die Fremdlink - Rasur

frau ist immer wieder auf´s Neue froh, Euch alle wieder zu haben glg. Marion

tabaluga53c und -Gagamil- gefällt dies.
  10. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Natürlich habe ich nichts gegen gute Männerwitze; also strengt Euch an.
    Um Euch "Mut" zu machen hab ich gleich noch einen Blondinenwitz . . .

Auf dem Parkplatz entdeckt eine Blondine eine grosse Beule in ihrer Autotür. Verzweifelt fragt sie sich, was sie dagegen tun könnte. In dem Moment kommt ein junger Mann daher, der plant, diese Blondine richtig auf´s Glatteis zu führen.
    Also erklärt er ihr, dass sie kräftig in den Auspuff blasen müsse, um die Beule auszudellen. Dann geht er kichernd davon.
    Die Blondine beginnt also, in den Auspuff zu blasen.
    Da kommt eine zweite Blondine und fragt : " Was machst Du da "?
    " Ich versuche, die Beule in meiner Tür auszudellen":
    Die andere Blondine lacht sich halb schräg und meint :" Du Dumme, das wird nie klappen"!
    " Wieso nicht"? fragt die blasende Blondine.
    " Du hast vergessen, vorher die Fenster zu zu machen" . . . .

Sowas soll´s geben.

LG

Gagamil

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2016
    manni4711 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  11. -Skorpion1211-

Frühen guten Morgen, Ihr Uhu´s,

kann schlecht schlafen und schmeiß Euch mal ´nen Nacht - Witz hier rein:

Unterhalten sich 2 Österreicher über die Führerschein - Prüfung:
    " Und, bist durchkimma? " sagt der Andere: " Naa"
    " Jo, warum denn nit? "
    " na waßt, mer sei an´n Kreisverkehr noakimma, do woar a Schild mit oaner 30 drauf, unn iech bi do holt
    30 Runden drinne rim g´fahr´n, dos woar´s dann a ! "
    fragt der Erste: " Host diech ebber verzöhlt ? "

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2016
  12. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Hallo Uhus ! Wünsche verspätetet einen schönen Sonntag.
    Das schöne Wetter von heute morgen ist schon wieder passee .

Zur Aufmunterung hab ich noch folgendes für Euch :

Da treffen sich zwei bömische Urgesteine.

"Na, Antek, wie jeht "?
    "Ahh . Alles Miist; Matka is verreist, muss sellber kochen" . .

" Was ? Du kannst kochen ? Wie machst Du das "?

"Is sich gans einfach. kauf ich mich zwei Pfund Fleisch; hau ich in Pfanne. dariber zwei Slibovic, drei Cognac, drei Wodka und einen Gin".

" Aber Antek ! Wie kannst Du machen solche Schweinerei ? Schmeckt doch Fleisch nich mehr" . . .

" Fleisch. Wer isst heutzutage noch Fleisch ?? Aber die Soosse . . . . . "

Wünsche Euch viel Spass und guten Appetit beim Nachkochen . . . .:p

LG

Gagamil

-Skorpion1211- und tabaluga53c gefällt dies.
  13. tabaluga53c

Hallo Uhus wünsche euch einen schönen Sonntag
    und bring gleich mal den Witz mit:

Ein Mann stürzt in eine Gletscherspalte.
    Nach 2 Std. über Megafon:"Hallo, können Sie mich verstehen?
    Hier spricht die Bergwacht des Roten Kreuzes."
    Der Mann:" Tut mir leid, ich spende nichts."

Oje , liebe Marion das ist aber schlecht, das du Probleme hast. Nachtschlaf ist Schönheitsschlaf für Frauen ;)
    Ich hab da immer ein Tässchen Johanniskraut getrunken soone Kur 3 Wochenlang jeden Abend. Hat super funktioniert, vor allem fühlte ich mich am nächsten Morgen auch richtig ausgeruht und nicht so schlapp.
    Aber du hast bestimmt schon dein eigenes Hausrezept, oder?

Der Hundertjährige Kalender sagt voraus das es ab 21. zwar "hart gefrieren" wird die Tage aber hell und freundlich sein sollen.
    Dann Schnee und Regen, also ungemütlich :(
    Erst ab 29. April soll es warm und trocken werden.
    Lassen wir uns überraschen ;)

lg Renate

-Gagamil- und -Skorpion1211- gefällt dies.
  14. -Skorpion1211-

Hallo, meine lieben Uhu´s und Gäste

wie Ihr seht, hat der Alltag mich wieder und - kaum zu glauben aber wahr, im Erzgebirge herrscht eitel Sonnenschein,
    Manche werden sich fragen; "warum gerade hier" --> bin zwar nicht eingebildet, aber:
    ich war vorhin mal kurz draußen im Garten
    :pxD;)

meine lieben Uhu´s, Ihr sollt nun auch mal teilhaben an meinen Schlechtigkeiten gestern,
    d.h. 40. Geburtstag meines SchwieSohnes, es war sehr schön, eine bunte, sehr angenehme Gesellschaft
    und wir haben selten soviel gelacht, hier für Euch mitgebracht:

Der Heilige Antonius

Es war einmal ein frommer Mann, der war so fromm, wie nur ein Frommer sein kann.
    Er wohnte hoch oben auf der Berge Höh´n und konnte tief in´s Tal hinein seh´n.

Doch einmal ward´s auch dem frommen Mann zu warm; er schwitzt an Händen, Füßen und unter`m Arm.
    Er stieg deshalb hinab in´s Tal zum kühlen Fluss, weil auch ein Frommer einmal baden muss.

Er suchte sich ein Plätzchen fein. Von Niemand wollte er gesehen sein.
    Und dann stieg er hinein in die kühle Flut; nur - auf seinem Haupt behielt er dennoch seinen Hut.

Doch plötzlich raschelt´s heftig in dem Busch. Es ging auf einmal: husch, husch, husch!
    Er sah 3 Mädchen kommen her, die hatten noch viel weniger an als er.

Dem frommen Mann ward ganz bang zumut, vor Angst griff er sofort nach seinem Hut,
    und hielt ihn etwas oberhalb der Knie, sodass Niemand sehen konnte, was da war und wie.

Die Mädchen schauten immerzu nach dem Hute hin. Dem Manne ward´s ganz bang in seinem Sinn.
    Er hielt vor Scham die Hände vor´s Gesicht. Und siehe da: DER HUT FIEL NICHT !

xDxDxD

Die Gedanken sind frei....

und damit wünsche ich allen einen schönen Start in die neue Woche, Eure Marion

15. tabaluga53c

Guten Tag Ihr lieben Uhus,

freut mich Marion das ihr so eine gelungene Party hattet.

xDxDxD der ist wirklich gut.

Da heute hier die Sonne scheint und die Vöglein zwitschern, gehe ich gerne raus und lass mich vom Wetter beeinflussen.
    Danach ein bisschen Hausarbeit und der Tag ist wieder gerettet.

Heute mein kleiner Spruch:

Was sitzt auf einem Baum und schreit "Aha" ?

Ein Uhu mit Sprachfehler.

@manni4711 ich sehe du hast es hingekriegt mit dem Banner,toll sieht der aus.

wünsche euch auch einen schönen Start in die Woche, auf das ihr alle so schönes Wetter habt wie es hier ist.
    lg Renate

16. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Hallöchen,
    hab diesen Fred gerade entdeckt. Bin 51 1/2 Jahre jung, wohne im Großraum Hannover, habe einen Lebensgefährten, einen Hund, zwei Kater, 1 Vogel. Hier ist momentan strahlender Sonnenschein 8), schöööööön. Hebt die Laune ungemein.

@ -Skorpion1211- ... bei Schlafschwierigkeiten kann es helfen, eine halbe bis eine Stunde, vor dem Zubettgehen eine reife Banane zu essen. Hab selber auch mit Schlafschwierigkeiten zu kämpfen. Banane hilft tatsächlich. Gesund isses auch noch ;)

17. -Skorpion1211-

hi Bluebell, schön Dich hier zu lesen, und - dass Du Dich gleich ein bissel vorstellst ist noch besser für uns,
    dann heiße ich Dich mal stellvertretend für unseren Ober - Uhu Gagamil herzlich willkommen hier,
    er wird sich sicher auch noch zu Wort melden, denks

danke auch ganz herzlich für den Bananen - Tipp, hab ich welche da, kann ich das nutzen, ja
    auch helfen tut ein Teelöffel Honig

aber meine Durchschlaf - Störungen haben sicher eine ganz bestimmte Ursache,
    und sind vorübergehender Natur, hoffe ich, normalerweise schlafe ich wie ein Murmeltier

lg. Skorpie

-Gagamil- und Bluebell gefällt dies.
  18. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Danke Dir Skorpie für das herzliche Willkommen. :D

-Gagamil-, roadrunner und -Skorpion1211- gefällt dies.
  19. -Skorpion1211-

heute mal erst zur Mahlzeit / Mittagszeit hallo blöke, meine lieben Uhu´s & Gäste

Wetterbericht aus dem Erzgebirge - der Himmel läuft nicht rund!
    nach Vergackeierung aller balzwütigen Piepmätze gestern mit Plusgraden und Sonnenschein
    heute nacht
    - 3,7 °C und etwas mehr als 5 cm Neuschnee

Bevor ich wieder im Nirwana verschwinde und wieder meiner Abstinenz vom PC - Bildschirm fröne,
    lasse ich Euch noch einen Witz da...

Alle Tierschützer seien darauf hingewiesen: es ist nur ein Witz !!!, Nachahmungsversuche werden
    gerade, weil wir Uhu´s sind, tunlichst unterlassen !

Verabreichung der Pille für die Katze
    1. Packen Sie die Katze fest in Ihren Armen. Betten Sie deren Kopf in Ihre linke Ellenbogenbeuge, gerade so, als wollten Sie einem Baby eine Flasche geben. Gurren Sie vertraulich: " Was für eine liebe Katze ! ". Drücken Sie mit Daumen und Zeigefinger der rechten Hand vorsichtig auf beide Kiefergelenke. Sobald sich das Mäulchen öffnet, werfen Sie die Pille hinein. Geben Sie der Katze Gelegenheit, das Maul zu schließen und zu schlucken.

2. Heben Sie die Pille auf und holen Sie die Katze hinter dem Sofa hervor.

3. Wiederholen Sie die Schritte in 1., aber - klemmen Sie sich nun die Katze unter den linken Arm.

4. Werfen Sie den unförmigen Rest der Tablette fort und holen Sie die Katze aus dem Schlafzimmer.

5. Nehmen Sie eine neue Tablette aus der Schachtel. Halten Sie nun die Vorderpfoten der Katze mit der linken Hand und die Hinterpfoten mit dem Ellenbogen des rechten Armes nieder.
    Stecken Sie die Pille mit dem rechten Zeigefinger ins Maul der Katze. Halten Sie der Katze das Maul zu und zählen Sie bis 18.

6. Fischen Sie die Tablette aus Ihrem Aquarium und die Katze von der Stehlampe.

(Widerstehen Sie der Versuchung, sich eine neue Katze zu besorgen !).

7. Knien Sie sich auf den Boden, pressen Sie die Katze zwischen Ihre Beine und halten Sie Vorder- und Hinterpfoten fest. Ignorieren Sie das laute Knurren der Katze.
    Nehmen Sie nun ein hölzernes Lineal und sperren Sie damit das Maul der Katze auf. Lassen Sie nun die Pille am Lineal herunter ins Maul rollen. Reiben Sie anschließend ausgiebig über die Kehle der Katze.

8. Lassen Sie die Katze in den Gardinen hängen und die Pille in Ihren Haaren stecken.
    Wenn Sie eine Frau sind, heulen Sie laut auf ! Wenn Sie ein Mann sind, heulen Sie besonders laut auf !!!

9. Dann notieren Sie sich, dass Sie ein neues Lineal besorgen wollen.
    Holen Sie nun die Katze von der Gardinenstange und nehmen Sie sich eine neue Pille.

10. Stecken Sie die Katze in eine Schublade, so, dass nur der Kopf heraus schaut.
    Öffnen Sie das Maul der Katze mit einem Teelöffel und blasen Sie die Tablette nun mit einem Trinkhalm hinein.

Viel Erfolg !

Wünsche allen einen schönen Nachmittag und stressfreien Abend, lg Eure Marion

-Gagamil-, roadrunner und Bluebell gefällt dies.
  20. tabaluga53c

Hallo Uhus,

Herzlich Willkommen @Bluebell , aus Grossraum Hannover kommst du. Ich komm aus Braunschweig. Ist ja nicht gar soweit entfernt ;).
    Mit
    ist das ja schon ein ordentlich angefüllter Haushalt. Das die sich alle untereinander vertragen ist ja auch nicht so häufig,oder?

xDxDxDkönnte ne Wochenaufgabe werden.

Hier mein Beitrag für Heute:

Das Wetter ist nach anfänglichem Nieselregen doch jetzt trocken. Die Temperatur ist angenehme 8 °C . Also ein Tag zum aushalten ;)
    Da ich von meinem Fenster aus in die Schrebergärten gucken kann, seh' ich auch schon den ein oder anderen der mit seiner Frühjahrsarbeit im Garten beginnt. Da meldet sich bei mir das schlechte Gewissen, denn ich müsste mal meine Balkonkästen leer machen.
    Aber ist ja noch Zeit, lt. dem Hundertjährigen, gelle.
    Also Eile mit Weile wie man so schön sagt.:D

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag
    lg Renate

Edit: Sorry,Unangemessen? War das zu Männerfeindlich? Würd' mich interessieren
    damit ich in Zukunft dann sowas vermeide.

Edit Pfefferminz_Patty: Unangemessener Inhalt entfernt!

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2016
    roadrunner, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.