Farmer über 50 neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Gagamil- gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

[​IMG] Huhu, Hippoda1
    Es gibt zwei Möglichkeiten, um zu einem Avatar zu kommen: Du kannst ein eigenes Bildchen hochladen, oder Du schaust Dich einmal im Forum unter " Mediathek" um. Da findest Du verschiedene Bannerwerkstätten, die es sich zur Aufgabe gemach haben, Banner und Avatare für User anzufertigen. das ist sogar kostenlos. neben fertigen Motiven fertigen die Dir auch gerne ein Motiv nach eigenen Vorgaben an.
    @Skorpion1231
    bei mir hat es sogar schon leichten Bodenfrost gehabt. das war sogar noch Anfang September. Es war nur eine Nacht; aber die hat gereicht, um meine Tomatenpflanzen zu erfrieren.
    #
    LG
    -Gagamil-

Zuletzt bearbeitet: 29 September 2014
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  2. -Cojote-

-Cojote- Guest

Hallo -Gagamil-
    du kannst deinen Banner auch direkt einfügen.:)
    Wenn du oben neben den Smileysymbol auf Bild gehst, kannst du dort deinen Link
    http://abload.de/img/gagamilqhjwo.png einfügen und schwupp ist er in jedem deiner Posts.
    :oops:Falls du das garnicht vorhattest, dann sorry
    LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 September 2014
  3. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

danke für Deinen Tipp, Cojote. ich hab´s schon zig mal versucht, meinen banner unterzubringen. Nur hat es bisher nie geklappt. jetzt müsste ich nur noch wissen, wie ich mein Banner von "oben" nach "unten" bringe.
    LG
    -Gagamil-

Zuletzt bearbeitet: 29 September 2014
  4. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

Hallo Ihr!
    Wieder geht ein schöner tag dem Ende zu.
    Montags muss ich aber immer bis 18.00 Uhr arbeiten also nix mit Garten usw. Wird ja dann schon fast dunkel.
    Oh Graus wenn die Uhren wieder umgestellt werden.
    Ein netter Spruch heute aus dem Kindergarten "Mein Schlussverreiss klemmt" Da soll man auch noch ernst bleiben.
    Vielleicht bis später.

Klicke deinen Banner mit derrechten Maustaste an gehe auf Eigenschaften --------- neues fenster----- Adresse kopieren dann
    im Forum oben deinen Namen anklicken dann links Signatur und dann dort Banner einfügen
    Sorry Doppelpost

Edit -Cojote-: Bitte vermeide Doppelposts, wenn Du etwas ändern möchtest, dann benutze den -Bearbeiten- Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 September 2014
  5. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Gute Nacht [​IMG]

6. -MamaMuh-

[​IMG] Guten Morgen ihr Uhu´s

Svejk1958 gefällt dies.
  7. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Auch von mir Guten Morgen :)

Ist das eine wunderschöne Eule/Uhu,MamaMuh :D
    Darf ich sie Dir stibitzen???
    Bin doch so ein Eulenfan ;)

8. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Neuer Tag, neues Glück. Heute steht nicht so viel an. Haushalt und so. Die Eule ist wirklich hübsch.
    Auf der Farm arbeite ich mal einige Bahama Quests ab. Ich möchte ein kleines Polster GB aufbauen, falls das Riff kommt. Darauf bin ich sehr gespannt.
    :)

9. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Auch guten Morgen, wunderschön diese Eule. Das ist aber ein Banner oder? Lg.

10. -MamaMuh-

Natürlich darfst du:D

Nee ist eine Lizenzfreie Grußkarte für Gästebücher.

-Skorpion1211- und Svejk1958 gefällt dies.
  11. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Scheint ja noch mal ein schöner Tag zu werden [​IMG]
    Kleine Radtour Gagamil? Oder lieber Punkte beim glücklichen Stalltag einsammeln.
    ;)

12. -MamaMuh-

Edit -Cojote-: Bitte vermeide Doppelposts, wenn Du etwas ändern möchtest, dann benutze den -Bearbeiten- Button.[/QUOTE]

Oh, an den Button habe ich im Eifer des Gefechtes garnicht gedacht. Geb mir Mühe.

Hallo ist hier eigentlich ncoh jemand?

13. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Hast du Feierabend? Ich glaube wir sind mal wieder unter uns ;)

14. -MamaMuh-

Jepp feierabend. Hier ist es arg still.

15. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Sehr still, frage mich wo alle sind, die sich mal gemeldet hatten, vielleicht lesen einige mit. Leider hört man nichts von ihnen. Das ist sehr schade.
    Jetzt mache ich mich mal an den Haushalt, damit alles fertig ist wenn mein Mann vom Angeln kommt. Er hat gerade mal ein paar Tage frei. Die soll er mal geniessen, nach seinem Geschmack.
    bis später

16. -MamaMuh-

ja, ich muss auch los. Einkaufen. Bis später. vieleicht meldet sich ja noch jemand.

17. scultetus

scultetus Forenanwärter

Wünsche allen einen schönen (Feier-) Abend! Lg!!!

18. -Skorpion1211-

Hallo, wünsche auch allen einen schönen Abend und eine

19. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Ich bin da, Margarete19 und MamaMuh.
    gestern hatte ich so einen Anfall von chronischer Schreibunlust; der ist heute glücklicherweise wieder überstanden.
    ich hoffe, Euch geht es einigermassen gut. ist ja schon bald wieder Wochenende - zumal Freitag ein echter Freitag ist. :)
    Viele werden leider garnicht mehr daran denken, was dieser Tag für eine Bedeutung hat. Ich hoffe doch, dass sich der Eine oder die Andere mal über den Sinn dieses Tages Gedanken macht und mal an das Jahr ´89 denkt. ist schon emotionell sehr bewegend, was an dem tag so alles geschah.
    Ich selber stand an dem Abend in Lübeck auf dem HBF und habe den ersten Zug von "drüben" mit begrüsst.
    LG
    -Gagamil-

20. -Skorpion1211-

Guten Abend Gagamil, ich bin eine von "hüben". Und ja - mir läuft heute noch eine Gänsehaut über
    den Rücken, wenn ich an diesen bedeutungsvollen Tag zurückdenke, denn mein Vater war "drüben".
    Er wohnte in Mainz-Castel. Leider lebt er nicht mehr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.