Farmer über 50 neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Gagamil- gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

*malreinflatter*

*lach* man muss sich nur zu helfen wissen ... irgendwie alles Ansichtssache :p

Ach Du Ärmste *taschentücherreich* .... *ernstguck* hoffentlich findet Deine Nase bald den Rückweg ... so ganz ohne Nase ist das ein bissl merkwürdig :p *duckundwech*

Träume sind äußerst wichtig

so sollte es auch sein :D

*malwiederrausschwirr*

2. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Das ist aber übel, Heuschnupfen?

Jooohooo.......xDxD......ich mach mit.

(Hoffentlich findet deine Nase bald den Rückweg) <Zitat v. Bluebell

*lach* so kann man das auch sehen.

-Skorpion1211-, Gunny73gi und Bluebell gefällt dies.
  3. aradia43

aradia43 Großmeister eines Forums

nicht direkt Heuschnupfen nur wenn es so geballt fliegt etwas überempfindlich...

4. tabaluga53c

Das hab ich immer bei Flieder, dabei liebe ich Flieder. Der kann bei mir schon mal zu ausgewachsenen Erkältungserscheinungen führen.
    Sehr unangenehm,das.

Ich hoff mal für dich das es nicht allzu lange dauert das die Pollen fliegen. Vielleicht regnet es ja Nachts mal das sie erstmal wieder aus der Luft gespült werden.
    Obwohl das ja immer nicht lange anhält.

5. aradia43

So Ihr lieben auch mein Nest ist fertig gemacht ich gehe Schlafen und wünsche Euch allen eine gute Nacht bis morgen früh

6. -comtessa-

-comtessa- Kenner der Foren

gute Nacht

7. Bluebell

Mal ein fröhliches Mooooiiiiiiiiiiiinnn in die Runde schmettere *gääääääääääääääääähn*Kaffeesuch*

Hm, die Sonne scheint - ein bissl wenigstens, hebt die Stimmung gleich.

Eine Kleinigkeit zum Lachen:

Wie war denn eure Betriebsfeier?"
    "Zuerst etwas steif, aber als der Chef in die Standuhr kletterte,
    um nach einem Taxi zu telefonieren, kam tolle Stimmung auf."

:p

-Skorpion1211-, aradia43 und Gunny73gi gefällt dies.
  8. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Hallo liebe Uhu's ich war heute Morgen zum Zahnarzt...ich habe schon wochenlang Probleme mit einem Backenzahn...
    und heute Morgen wurde er gezogen...er saß sehr fest und ging nur schwer raus...aber ich habe es geschafft...yeah
    na ja die Wange ist etwas geschwollen und tut noch weh...aber ich hab schon Tablette genommen und gehe gleich
    wieder zurück auf meine Couch...habt einen schönen Tag...lg :music:

9. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

Uiii.....davon kann ich auch ein Lied singen.....Ich sach immer : Zahnarzt ist für mich schlimmer, als Kinder kriegen.
    Das ging bei mir so nebenbei....im Auto....:-D
    Zahnarzt verursacht bei mir von Bauchschmerzen bis Dü....... , soviel Angst hab iche......

Ich wünsch Dir alles Gute....

10. tabaluga53c

*Mal leise reinhüpf hier und mich umschau*:
    Hallo Uhu's,

Uhu *heul* Zahnarzt. Auch bei mir das schlimmste was mir passieren kann. :oops:
    Gundel dir wünsch ich trotzdem gute Besserung.

xDxDxD Ich bring dir hier mal schnell ein Nachmittags-Käffchen mit.;)

hab auch noch was zum lächeln:

Frau kommt vom Arzt. ihr Mann fragt:"Na, was hat er gesagt?"
    Sie:"Ich hätte ein Porzellan- Syndrom."
    Er ruft sofort den Arzt an und fragt was das ist.
    Der Arzt:" Ich konnte ihr doch nicht sagen, dass sie nicht alle Tassen im Schrank hat."

So dann werd' ich mal wieder leise verschwinden und mich auf meinen Ast zurückziehen.;)

Einen schönen Tag noch euch allen.
    lg Renate

11. Bluebell

*brüll* tolle Diagnose 8) ... muss ich mir merken ... *kicher* ... der/die Nächste, die ich treffe und meiner Meinung nach nicht alle Tassen im Schrank hat, hau ich dat um die Ohren ... Du hast ein Porzellan-Syndrom ... auf dat Gesicht bin ich schon gespannt ....

iiiiiigittiiiiigitttt *schauderschüttel* Zahnarzt geh ich auch äußerst ungern .... :oops: ... hab aber mittlerweile einen Zahnarzt, der 1. nett ist und 2. zuhört und 3. meine Angaben bezüglich Spritzen respektiert. Spritzen sind echt widerlich und ich vertrage nicht viel von dem Narkosemittel ... :music:.

-Skorpion1211-, Gunny73gi und aradia43 gefällt dies.
  12. aradia43

Hallo Ihr Lieben Gundy ich hoffe Dein Bäcken ist nicht all zu Dick geworden. ich wünsch Dir gute Besserung

13. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

Heut ist Donnerstag und mir gehts einigermaßen besser, aber noch nicht gesund.
    Trotzdem werde ich am Samstag einen Versuch starten. Mal sehen . Sind ja noch 2 Tage.....;)

nebenan mal ein Bildchen von Miezis Nachwuchs.

14. aradia43

Guten morgen zusammen, hallo sommer ich drück die die Daumen damit du fit bist....ist der so süüüüüüüß......ich hätte auch gerne eine kleine Schmusekatze ein kleines süßes Mädchen.......

15. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

Ich habe eine abzugeben.....die schwarz-weiße ist ein Mädchen.....
    Wir können sie nicht behalten....

Edith meint : schwarz - weiß sind beide ;)
    das schwarzgefleckte ist ein Mädchen, hat einen komplett dunklen Schwanz und fast symetrisch hinter beiden Ohren schwarze Flecken und auf dem Näschen.

16. aradia43

Danke aber dass geht nicht ich habe einen Kater (selbst damals mit der Flasche groß gezogen), Die Mutter hatte eine schon Todgebissen und die 3 Lebenden haben wir gerettet wie gesagt über 1 m und 8 KG und duldet nix in seiner Nähe.....leider ich hoffte es würde eine Schmusekatze aber nein.....

17. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

GsD ist unsere Mieze eine totale Schmusekatze. Die erzählt richtig und gibt Antwort, wenn man sie anspricht. Kuschelt sich jeden Abend in meinen Arm.....so soll Katze sein....:)

18. aradia43

Ja macht er ja auch mit mir erzählen aber er kuschelt sich neben mich liegt direkt an meinem Bein und möchte den Kopf gekrault haben da er wirklich sehr groß und schwer aber nicht Dick ist und er für sein Leckerlie auf meinen Schoß muß bin ich froh wenn er sich wieder neben mich legt. ich sagte ja ich möchte eine "kleine" Schmußekatze.

19. tabaluga53c

Guten Tag allerseits,

Was für ein süßes Knäuel.

Ich drück dir die Daumen.

Ein ganz schöner Brocken und ein Alphatier ;) Wie alt ist denn Dein Kater?

Was zum Nachdenken:
    Menschen wurden für die Liebe geschaffen
    und Dinge um sie zu benutzen.
    Das Problem heutzutage liegt darin,
    das Menschen benutzt und Dinge geliebt werden

So ihr Uhu's ich wünsche noch einen schönen Tag . Das Wetter ist ja durchwachsen für April aber noch ganz angenehm.
    lg Renate

20. Bluebell

*malreinflatter*umgugg*

Sehen ja süß aus :inlove:

*lach* Antwort gibt unser Max auch, dabei reicht seine Stimmbandbreite von einem sanften Gurrlaut bis zu einem ganz tiefen lauten Mraauuuuuu ... schon erstaunlich.

WO sind denn eigentlich unsere Ober-Uhu's???? :oops:

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.