Farmer über 50 neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Gagamil- gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Viel Freude dabei und......... gut schwimm ;)

xDxDxD der gefällt mir .;)

Zitat Marion >wie in der Liebe eben! Erlaubt ist: Was gefällt! Was guckt Ihr denn sooo? Isch red vom Fliegen hier...

:oops: von was sonst......xD

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2016
  2. aradia43

aradia43 Großmeister eines Forums

Hallo liebe Uhus und danke fürs Daumen drücken ich hab vorhin noch ein paar Hühnerställe aufgestellt ich brauche dringend 2 x das Regenbogenhuhn für den Pinknen Stall und vielleicht kann ich dann mir noch was im Neonshop eintauschen mal sehen .....
    Ich wünsche Euch auch viel Zuchterfolg und ja bis später ich lieben...

Admiral61, -Gagamil-, Bluebell und 2 anderen gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

du hast eine Eule aradia, damit ich dich als Buddy / Freund aufnehmen kann, musst du mir aber mal kurz antworten bitte, lg. Marion

Admiral61, aradia43, -Gagamil- und 2 anderen gefällt dies.
  4. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Es geht schon wieder los mit Inetstörungen....mal da...mal weg...und wenn es da ist....schneckenlahm...
    da kann es einem vergehen...:oops:

Porzel.88, Porzel1988, djmadmax24 und 3 anderen gefällt dies.
  5. tabaluga53c

Das tut mir leid für dich, Gundel. Ich kann dir nachfühlen wie nervig das ist. Vor allem weil gleich auch 18 Uhr ist.....schon doof aber wir sind nun mal von den Anbietern abhängig.

6. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Willkommen im Club ... wir sind davon ooch nich verschont :wuerg:

Gunny73gi, aradia43 und -Gagamil- gefällt dies.
  7. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Huhu Gunny,

Bist Du sicher, dass es wirklich Inett-Störungen sind ? Manchmal liegt das nämlich auch am Browser ( das ist Dein Inet-Anbieter ), wenn der nicht auf dem neuesten Stand ist. Versuche doch mal, den zu aktualisieren. Denke auch an einen aktuellen Flash Player. beides ist wichtig für ein flüssiges Spiel.

nachdem sich nun die Wogen wegen der Fernsteuerung gelegt haben, war da noch

ein Mann, der seine Rente beantragen will.
    Er geht also zum Rentenamt, zieht die Beratungsnummer - und wird gleich darauf auch schon aufgerufen.
    Siedend heiss fällt ihm ein, dass er vergessen hat, seinen Perso mitzunehemn.
    Er betritt also das Zimmer der Beraterin, weist sie aber gleich auf den vergessenen Perso hin.
    " Ist kein Problem" , meint diese. "machen sie einfach den Oberkörper frei, Anhand der Hautfalten und ihrer Körperbehaarung kann ich ihr Alter abschätzen".
    Der Mann stutzt, tut aber, wie ihm geheissen. " In Ordnung", meint die Beraterin. " Ich sehe, sie sind im Rentenalter ; bewilligt."

der Angehende Rentner kommt nach Hause und erzählt seiner Frau, was ihm widerfahren ist; dass er den Oberkörper frei machen musste, und dass daran die Beraterin sein Alter richtig eingeschätzt hätte.
    " Hach"! Meint die Ehefrau. " Hättest Du Deine Hose runter gelassen, Du hättest gleich noch den Schwerbehinderten-Ausweis dazu bekommen" . . .

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Start in die Zucht ( passt auf diese Geschichte wie die Faust aufs Auge)
    und einen guten Start ins Wochenende.

Euer

Gagamil

8. aradia43

aradia43 Großmeister eines Forums

Hallo zusammen bin wider zurück war noch einkaufen super Gagamil das war echt gut

9. tabaluga53c

xDxDxD Heftig........Frauen können doch soooo nett sein :oops:;)

Meine Zuchtsprünge waren nicht so dolle.
    Aber vielleicht mussten sie auch nur zu lange in der Zuchtbude ausharren und waren erschöpft.:sleepy: xD
    Schaun wir mal was die zweite Runde bringt:inlove:

10. Bluebell

*lichtanmach*

Da gugg ich gar nicht so sehr drauf :oops: brauchte nur die Schlösser für die zweiten Items ... und jetzt ist Schluß mit züchten.

Nette Ehefrau -.- tztztztz ... :p

-Skorpion1211- und -Gagamil- gefällt dies.
  11. tabaluga53c

*nachHandwerkerschrei*........Dein schöner Bewegungsmelder schon kaputt?.....Also doch wieder Handarbeit.....hihi:oops:;)

Ich muss mir überhaupt noch ein paar Tierchen anzüchteln, für das Neonevent hab ich leider auch noch nich genug Tierchen, liegt wohl an meiner 2jährigen Pause. Aber.....das nächste Mal klappts bestimmt....*denks* . Wenn nicht ist auch nicht schlimm.

Gunny73gi, Bluebell, missunde1964 und 2 anderen gefällt dies.
  12. -Skorpion1211-

guten Abend in Runde schmeiß, Bewegungsmelder geht auch bei Hennen an...
    ist das soooo gewollt? noch kein Cooley wieder da gewesen? scheint zu wissen, was ihm blüht, ne?

hab vorhin Nickerchen gemacht, AQUA - Fitness war schön, aber zugleich anstrengend heute,
    mit anderen Worten - schlaucht ganz ordentlich

und jaaa Renate, so Zuchtbuden schlauchen auch, davon bin ich überzeugt,
    nach getaner Arbeit sollte etwas geruht werden...

ich hab mir von jedem Neon Vieh ein Item geholt, arbeite eigentlich immer noch an den vielen Suppenkaspern, weil es da viel SuFu gibt

wünsch Euch noch was, lg. Marion

tabaluga53c, Gunny73gi, Bluebell und 2 anderen gefällt dies.
  13. Bluebell

Jepp, es sei denn, Du möchtest gegen den Baum knallen? Ich hab schon 4 Guckerle ... 8) ... bissl Licht ist da schon ganz angenehm ;)

Habsch auch gemacht ... muß sie nur noch aufstellen ...

Nö, der is für die Außenbeleuchtung ;)

Für die Innenbeleuchtung kannsch auch noch einen anbringen :)

14. -Skorpion1211-

Daumen hoch, alles sinnvolle Investitionen, so weit denken manchmal die Herren der Schöpfung garni, lol
    jaaa, besorg mal noch BM für die dunklen Aufgänge, man / frau kann nie wissen...

Stechkarten könnten wir noch einführen und Besucherbonus...
    hab gerne Besuch...

Admiral61, -Gagamil-, tabaluga53c und 2 anderen gefällt dies.
  15. Gunny73gi

Hallo Ihr lieben Uhu's ja das sind Inetstörungen...mein Anbieter baut das Netz aus und es soll wohl im Juni alles fertig sein...
    da bin ich ja mal gespannt...ich aktualisiere dann...aber mein Laptop zeigt mir ja an das kein Signal da ist...
    Ich hör mich auch bei anderen um, aber ich kenne keinen Anbieter völlig ohne Störungen...

So Ihr lieben...habe super viel MOS und rote Bowle und Shakes hergestellt und vieles wieder verkauft und mir
    Aloe& Moringa Masken gekauft...aber es ist geschafft...tada endlich ist auch mein Spa Manager auf Stufe 5...
    ich freu mich wahnsinnig...jetzt ist nur noch der Alchi über...aber der ist mir nicht so wichtig....;)

Ich wünsche Euch eine gute Nacht...schlaft gut...[​IMG]

Porzel.88, Porzel1988, djmadmax24 und 5 anderen gefällt dies.
  16. -Skorpion1211-

das ist ja mal ein Erfolg auch - meinen herzlichen Glückwunsch zum vollständigen Spa- Manager - Ausbau
    wünsche allen eine geruhsame Nacht, bei mir wackelt´s noch bissel

hab heute meinen Eislaufstrauß gegen 60 SuFu tauschen können, froi, trallala

Admiral61, -Gagamil-, tabaluga53c und 2 anderen gefällt dies.
  17. Gunny73gi

HGW liebe Marion...super da bist Du einen großen Schritt weiter...ich brauche auch nur noch 9 Brüllaffen...dann ist die
    Aufgabe 3 der "sandvollen Kunst" auch vollständig eingezahlt...ich habe die Marotte erst alle Aufgaben Silber einzuzahlen
    dann alle Gold zuletzt die Diamantaufgaben...xDxD...so und jetzt ab ins Nest...;)

Porzel.88, Porzel1988, djmadmax24 und 4 anderen gefällt dies.
  18. tabaluga53c

xDxDxD Hab isch mich doch erst verlesen und dachte was will se denn mit BTM .....*kreisch* das wär die KrönungxDxD

Gundel, HGW für Spa auf 5 . Bei mir dauert das noch ne gaaaanze Weile.

Freu mich mit dir :D:D

Wär vielleicht nicht schlecht, falls jemand Licht aus macht und der nächste dann hier rein stolpert;)

Ich zum Beispiel mach heute mal das *Licht aus* Gute Nacht ihr Lieben, schlaft gut.

19. Bluebell

o_Och nööö ... übertreiben müssen wir es ja auch nich gleich :)

Glückwunsch zum Level 5-Spa ... bei mir dauert es noch ein bissi ... *hmpf*

Nachti ... schlaf gut ... *stolper*lichtwiederanmach* tztztz

Gunny73gi, Admiral61 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  20. -Skorpion1211-

Stufe 5 Spa ist Gunny, ich hab sie schon länger, Licht wieder ausmach - brauchen echt auch hinne BM´s - mach mal!
    hast doch schon bewiesen, dass du mit Werkzeugkisten umgehen kannst.

;):p:)

noch mal wegflatter, Wackelbuden beobachten muss!
    dann glei in Heia flatter, kalt wird, huuuuh!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.