Farmer über 50 neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Gagamil- gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Huhu Uhus,
    auch von mir einen schönen 1.Mai gewünscht. das Wetter hat tatsächlich gehalten . . . .freu

Ehe ich zum "gemütlichen" Teil übergehe mal die Erinnerung, dass ich gesagt hatte : jeden Tag EIN teil einzupacken; mit der Ausnahme von Kulturtasche und Kosmetika. Bitte denkt daran.
    @cooley
    Verrätst Du mir, wie Du das Surfbrett in Dein Reise-Trolli bekommst ? Würde mir gerne anschauen, Wie Du das Dingens einpackst . .;)

Denkt daran, am Sonnabend startet unsere Reise; ich denke, so gegen 18 Uhr. Spätestens bis dahin muss Euer Gepäck fertig gepackt sein.

Ich packe heute dann einen Pulli in meinen Rucksack.

Nun noch etwas zum Schmunzeln :

Treffen sich zwei Freunde. Einer von ihnen hat ein grosses Veilchen. Promt wird er vom Freud gefragt, wie er dazu gekommen sei.
    " Ich war gestern, wie jeden Sonntag in der Kirche. Eine Reihe schräg vor mir sass eine atraktive junge Frau in einem leichten Sommerkleid. Als wir zum Beten aufstanden, bemerkte ich, dass ihr das Kleid in die Gesässfalte gerutscht war.
    Da das sicher etwas unvorteilhaft war, beugte ich mich vor und zog das Kleid aus dieser Falte. Daraufhin drehte sie sich um und versetzte mir einen Faustschlag".
    Der Freund grinst leise vor sich hin und geht.
    Drei Wochen später treffen sie sich wieder. Diesesmal hat der Eine gleich beide Augen blau.
    " Sag lieber nichts; lass Dir erklären" sagte er zu seinem Freund. " Ich war gestern wieder in der Kirche; und stelle Dir vor, wieder sass diese atraktive junge Frau eine Reihe schräg vor mir. Wieder war ihr das Kleid in die Gesässfalte gerutscht. Mein Platznachbar bemerkte es auch und zog es ihr heraus. Da ich aber nun wusste, dass sie das nicht mochte, stumte ich ihr das Kleid wieder zurück. Das Ergebnis siehst Du" . . . .

Bis später dann

Gagamil

2. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Halli Hallo,
    bin wieder zurück von meinem Ausflug.
    Auf Maifest gewesen ,Buden und Ausstellungen angekuckt, Musik gehört, Bratwurscht gefuttert und Eis zum Nachtisch.
    Natürlich ist viel von den Parteien und den Gewerkschaften dabei. Aber es war auch ein bisserl was für die Kinder zum spielen da,
    nur leider kein Ponyreiten wie angekündigt.

Nichts desto trotz ein schöner Nachmittag bei herrlichem Sonnenschein.

Ui.....am Sonnabend schon, da muss ich aber mal fix überlegen was mir noch fehlt;)

3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ich verrate nur soviel... nachdem ich las wie Du ein Schlauchboot samt 2 Paddel "einpackst"...dachte ich - das müsste
    auch mit einem Surfbrett gehen (habe ja nicht geschrieben, dass ich dies in den Trolli rein tue)...obwohl ein robuster,
    stabiler Trolli, ja schon einiges aushält...was man dem auflädt.;)
    (Aber vielleicht, geht das mit meinem Surfbrett...genau so, wie mit einem "Klapp-Fahrrad"...?;))

Übrigens...Sonnabend 18.00Uhr, schließe ich gerade mal meine reale, berufliche Arbeitsstätte - ich hoffe dies stellt nicht
    meine Teilnahme, an dieser virtuellen Reise in Frage.

Wünsche Euch allen noch
    einen gemütlichen Abend
    des Mai-Feiertages
    (um den, die arbeitende Bevölkerung wieder betrogen wurde)
    Liebe Abendgrüße
    an alle [​IMG]

4. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Oioioi, winni, mönsch - gibste uns Unterricht im Klapp - Surfen?

und - dass wir Dich von der Reise ausschließen, sowas passiert bei den Uhu´s schon mal garni,
    das kann Dir Karin (sommer) bestätigen, von unserer letzten großen Kontinenten - Reise, die Karin haben wir trotz
    ihres erschwerten Arbeitsplatzes in einer Kneipe, fast überall mit hingeschleppt, nachfliegen lassen, etc.

weißte doch selber, Uhu´s sind sehr sozial eingestellt, lg. Marion

zum Abschluss des Tages noch mal kurz lachen?

Also, in einem Restaurant sitzen ein Herr und ein dralles junges Mädchen an einem Tisch und bestellen sich was zu Essen.
    Das Essen für das Mädchen kommt relativ schnell, während der Mann über eine Stunde wartet.
    Dann wird es ihm zu bunt, denn langsam aber sicher hat er Hunger, er ruft einen der Kellner herbei und sagt:

"Herr Ober, ich hab vor ´ner Stunde meine Bestellung aufgegeben"
    Kellner: "ja, na und?"

Mann: "Herr Ober, ich bekomme einen "Strammen Max"

Kellner: "Biste selber schuld, setz Dich doch an ´nen anderen Tisch!"

Wünsche allen eine gute Nacht, lg. Marion

Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2016
    aradia43, Gunny73gi, tabaluga53c und 3 anderen gefällt dies.
  5. cooley

Super, na dann kann ja nix schief gehen, ich freu mich und überleg mir, was ich alles mit einpacke noch.

Dann bis morgen
    Winni

Übrigens...liebe Marion...hast nen "Doppler"...#3684/#3685
    ...kannst den einen löschen und hier anhängen wenn de willst:)

6. -Skorpion1211-

nee, wurde schon drauf aufmerksam gemacht, hat sich überschnitten, alles gut, ist schon kopiert und im vorherigen eingefügt,
    danke trotzdem und sturmfreie Nacht, lol, lg. Marion

7. tabaluga53c

Da bin ich aber mal gespannt drauf auf die geklappten Sachen ;)

xDxDxD der ist gut......*bodenwälzlach*

So Ihr lieben ich werd jetzt mal das Licht ausmachen und mich ins Nest verkriechen. Flügel erholen ;)
    Bis morgen.

8. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

*reinflatter*

hmmmm *schräggugg* Klapp-Surfbrett? ... sportlich sportlich ... binsch auch mal gespannt, wie dat eingepackt is ...

soooo was brauch ich denn noch ... hm ... *überleg* ... ha isch hab's ... heute pack ich Hosen ein ... so ohne is a bissl kühl *bibber* :oops: inklusive Jeans ...

Ach ja hier hab ich noch was:

Der Malermeister streicht mit seinem Lehrling die Fassade, der Lehrling oben im Gerüst und der Meister unten.
    Der Lehrling wütet mit Farbe und Pinsel und der Meister bekommt von oben ordentlich Farbe ab.
    Zum Feierabend sagt der Meister zum Lehrling: "Sieh mich an, ich sehe aus wie ein Schwein!"
    "Ja," sagt der Lehrling, "und voll Farbe sind Sie auch noch." :p

*rausflatter*

9. cooley

Guten Morgen an alle Uhu`s

heut leg ich mir noch einen
    Schreibblock mit Kuli und Füller
    parat(um alles zu notieren)

aber jetzt muss ich los

Guten "Flug" in die neue Woche
    liebe[​IMG]

aradia43, Bluebell, tabaluga53c und 2 anderen gefällt dies.
  10. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Uhu's...ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche...[​IMG]

Das Wetter hier ist herrlich...die Sonne scheint strahlend am blauen Himmel... xD

Dann packe ich heute Geld in meinen Koffer...ist ja wichtig...[​IMG]

djmadmax24, Porzel.88, Porzel1988 und 4 anderen gefällt dies.
  11. -Skorpion1211-

Schnelllll Electronic - Tasche in Koffer pack! Huch, DAS war knapp,
    vorsichtig Murmel dreh um 270°, keiner ist mir zuvorgekommen,
    der Allweltbesitzen-Wollende Adolf H. hat mal geäußert:
    "Mir ist Keiner gewachsen!" - schlimme Aussage, ne?

[​IMG] und jetzt

Guten Morgen allerseits

zur Erklärung / Erläuterung sei angemerkt:
    Uhuline Marions
    Electronic - Tasche enthält die für mich wichtigen Gegenstände wie z. B.

(Foto-Blitz-Dingens, Handy, Ladekabel 2x, Laptop, USB-Stick)

Wünsche allen einen guten Wochenstart

Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2016
  12. tabaluga53c

Guten Tag Ihr Uhu's,

xDxDxD der arme Kerl.......öhem....*wiederernstguck*....ja schlimme Aussage

So ich pack heut mal meine Brusttasche ein(beinhaltet: Geld ,EC - Karte,Pass, Gesundheitskarte... ).

Ein kleiner Schmunzler:

Was mit Wein und Gesang anfängt
    endet oft mit Milch und Gebrüll.

-------------
    Kinder erhellen jedes Haus
    sie lassen überall das Licht brennen.

So dann wünsche ich euch mal einen schönen Tag genießt den Sonnenschein ;)
    lg Renate

13. -Skorpion1211-

Eilmeldung an unsere Uhu´s

habe soeben ingame erfahren, dass unser Horst - Oberhaupt einen Arbeitsunfall hatte,
    NEIN! nicht mit mir und auch nicht durch mich...

Über Näheres wird er Euch zu gegebener Zeit selber informieren.
    Fakt ist jedenfalls, dass er morgen erst mal zu weiteren Untersuchungen in ein Krankenhaus gehen muss.

Fakt ist dadurch auch, dass wir unsere Reise vertagen müssen - Gesundheit eines jeden Uhu´s geht vor.

Ich werde bis Freitag Abend das weitere Kofferpacken überwachen, d.h. Ihr dürft weiterpacken.

am Samstag 18:00 Uhr werden die Koffer geschlossen bei mir aufbewahrt
    bis Gagamil gesund ist, mitreisen kann und die Reiseziele bekannt gibt, die Reise wird auf jeden Fall
    durchgeführt werden, wir bitten um Euer Verständnis.

Gagamil hat mich auch gebeten, sein letztes Reiseutensil für heute zu melden, das wäre dann seine
    ganz persönliche
    Notfall - Tasche.

Ich hab noch zu tun und verabschiede mich für heute von Euch, macht bitte keine Dummheiten ohne uns.
    Gute Nacht sagt Euch Eure Marion

aradia43, Gunny73gi und Bluebell gefällt dies.
  14. tabaluga53c

Oje,Oje......ich Daumen drück das es nicht so schlimm ist. Gute Genesung für unserem Ober - Uhu

Natürlich werde ich warten bis er wieder fit ist. Wenn dann alle ,gelle.

Danke liebe Marion für deine schnelle Info.

Gute Nacht wünsch ich euch allen. Schlaft gut.

15. Bluebell

Ach du je, dann hoff ich mal, das es ihm bald besser geht. Und klaro warten wir, bis er wieder fit ist.

aradia43, Gunny73gi und -Skorpion1211- gefällt dies.
  16. -Skorpion1211-

Guten Morgen allen Uhu´s und Gästen...

nachdem ich gestern Abend für Einige wohl die Ernüchterungs - Phase eingeläutet habe,
    melde ich mich unverdrossen zum weiteren Kofferpacken...

und packe heute mal ein
    Orientierungs - Köfferchen ein.

Dieses enthält die für mich wichtigen Utenslilien, wie eben:

(Fernglas, Kompass, Kreide, Kugelschreiber, Schreib-Block, Wecker, Weltatlas)

Wie Ihr also sehen könnt, ist die Reise für alle noch nicht gestorben.

So ein skorpierter Uhu ist halt besonders hartnäckig, im Nehmen und manchmal auch im Geben!

Ob Gagamil vergangene Nacht schlafen konnte und was er Schönes oder Garstiges geträumt hat,
    fragt Ihr ihn am Besten, wenn er wieder Tasta - fähig ist, :p

Eigentlich muss man den Hut ziehen, vor diesem Mann, was der in seinem Alter (Gagamil, bitte nicht krumm nemme!)
    noch so alles leistet - ob wir alle mit 72 Jahren noch so leistungsfähig sein werden, lass ich mal dahingestellt.

Bei mir jedenfalls knackt es täglich in einem anderen Gelenk,
    tja, auch das nennt frau ein "Knackiges Alter"

Wünsche allen einen guten Tag, werde Euch sicher auf dem Laufenden halten, sobald Gagamil Nachrichten übermittelt...

lg. Eure Uhu - Oberhaupt - Stellvertreterin Marion

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2016
    aradia43, Bluebell und Gunny73gi gefällt dies.
  17. tabaluga53c

Tachchen Uhu's,

mal schnell reinflitz hier und meine Köfferchen- Abgabe präsentieren:

Heute nehme ich meine Kosmetiktasche mit( Shampoo,Duschgel,Creme, Nagelpflegeset, Bürste, Fön )

Auf alle Fälle .....xDxDxD

Heute habe ich nicht soviel Zeit, Termine .Mal gucken wie " knackig" ich noch bin oder ob die Weichheit eines Stinkekäses eingesetzt hat. ;) Der ja bekanntlich besser wird, je weicher er ist...*hihi*
    Wünsche euch allen aber einen schönen Tag trotz des eingetretenen trüben Wetters.

Mann zur Frau:
    Glaub ja nicht, das man sich auf den ersten Blick, in eure inneren Werte verliebt.

18. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Uhu's...ich wünsche Euch einen schönen Tag...natürlich mit Sonnenschein...[​IMG]

Liebe Marion...danke das Du uns gleich informiert hast...und ja...entweder fahren alle oder keiner...wir warten...;)

Lieber Gagamil...oweh...das hört sich nicht gut an...und ich wünsche Dir gute Besserung...werd schnell wieder gesund...

Bei uns hat sich die Sonne wieder verkrochen...na mal sehen wie es wird...Ich war heut Morgen schon beim Zahnarzt...
    die Wunde ist ganz gut verheilt...und meine Ärztin hatte nur eine klitzekleine Stelle zu bohren...war nicht schlimm... xD

Heute packe ich in meinen Koffer Kleidung für alle Anlässe und Gelegenheiten... ;)

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2016
    djmadmax24, Porzel.88, Porzel1988 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Bluebell

*reinflatter*

*murmelmurmel* habsch *murmelmurmel* habsch ... aaahhh ja

ich packe heute T-Shirts in meinen Koffer ....

*wechschmeiß*
    Gehen zwei Zahnstocher im Wald spazieren. Plötzlich läuft ein Igel an ihnen vorbei. Da sagt der eine Zahnstocher zum anderen: "Sag mal, wusstest du, dass hier ein Bus fährt?"

*rausflatter*

20. tabaluga53c

xDxDxD.......zum schießen.......*lachkrümel*

Freut mich Gundel das es deinen Beißwerkzeugen wieder besser geht. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.