Farmer über 50 neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Gagamil- gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Ja dank Eures Tipps mit den Arnica Kügelchen...nach 2 Tagen wurde es dann endlich besser...:inlove:

djmadmax24, Porzel.88, Porzel1988 und 4 anderen gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo allerseits,

möchte als erstes dem Ober-Uhu, Alles Gute wünschen und hoffe er
    ist bald wieder hier.

Für die Reise nehme ich noch mit:
    Wanderschuhe

Sage allen Gute Nacht
    Winni

aradia43, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  3. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Dir auch eine gute erholsame Nacht ;)

Ich werde mich jetzt auch zurückziehen........*gähn*......bis morgen ihr Uhu's

*rausflatterverschwind*

4. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

*nommareinflatter*

Heut pack ich meine Allwetterjacke ein ...

Noch was zum Kichern ...

Ein Papagei fliegt erste Klasse. Nach einiger Zeit hört man ihn zur Stewardess krächzen: "Hey, alte Schlampe, bring mir ´nen Wisky".
    Diese wird stinkig, muß aber - da er erste Klasse fliegt - ihm den Wisky bringen. Einige Zeit später bekommt der Papagei Hunger. "Hey, alte Schlampe, bring mir was zu essen!".
    Mit zornesrotem Kopf geht die Stewardess hin, gibt ihm was zu essen.
    Hinter dem Papagei sitzt ein Gechäftsmann, der das Spiel aufmerksam verfolgte. Er denkt sich: "Was der Papagei kann, kann ich schon lange" - und ruft ebenfalls: "Hey, alte Schlampe, bring mir auch etwas zu essen!"
    Da reicht es der Stewardess. Wütend geht sie zum Kapitän, erzählt ihm, was sich in der 1. Klasse abspielt. Der Kapitän steht auf. Schnurstracks läuft er zum Papagei, packt ihn mit der einen Hand und mit der anderen zieht er den Geschäftsmann aus dem Sitz. Beide zieht er vor die Flugzeugtür, öffnet sie, um diese Passagiere aus dem Flugzeug zu schmeißen. Kurz vor dem Stoß dreht der Papagei den Kopf zum Geschäftsmann und krächzt: "Dafür, dass du nicht fliegen kannst, hast du aber eine ganz schön große Klappe".
    :p

aradia43, cooley, tabaluga53c und 2 anderen gefällt dies.
  5. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin Uhu`s

schnell mal frischen

und lecker

mitbringe.
    Habt alle einen schönen Wochenteiler;)

6. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Guten Morgen allen Uhu´s, unseren Mod´s und allen Gästen...

sagt eine noch ziemlich verschlafene Uhuline Marion
    befasst sich schnell mit ihrem Reisekoffer und verschwindet nochmal Richtung Heia...

erstmal Dankeschön sage an unsere Scarlett für lecker Frühstück, mmmh, kannste jeden Tag machen...

und nun Kleidung einpack für die Reise, darunter versteh ich viel...
    (Anorak, Badesachen, Festes Schuhwerk, Gummistiefel, Handschuhe, Hosen, Hut, Mütze, Pullover, Regenbekleidung, Sandalen, Shirts, Socken,, Sonnen-Hut, Unterwäsche)

Bei uns isses relativ trübe heute morgen, sieht nach Regen aus, wünsche auch guten Wochenteiler
    und erfolgreichen Eventabschluss, lg. Eure Marion

Nachrichten über unseren erkrankten Gagamil folgen im Laufe des Tages noch...

Bluebell und Gunny73gi gefällt dies.
  7. Gunny73gi

Guten Morgen Ihr lieben Uhu's...ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch...danke liebe Scarlett für Speis und Trank...[​IMG]

Ich habe heute Vormittag viele Wege mit meiner Tochter zu erledigen...zu zweit macht es mehr Spaß...hihihi...:inlove:

In meinen Koffer lege ich heute alle Dokumente, die Frau ( ähem räusper Uhuline ) so braucht...xD

djmadmax24, Admiral61, Porzel.88 und 4 anderen gefällt dies.
  8. tabaluga53c

Mhhh....lecker Dankeschön....*Kaffeeschlürf*......
    Das ist natürlich ein super Anfang für den Tag.

So heute pack ich ein Handy in mein Köfferchen

War nicht immer nur ein Teil verlangt? *unsicherguck* :cry: ungleicher Wettbewerb wenn man nur das nutzen darf was man mitgenommen hat. Naja irgendwie wird's schon.

Hoffe du konntest noch ein bisschen erholsam schlummern.

Viel Spaß wünsche ich euch.....;)

Also bei mir ist heute Keller aufräumen bei einer Freundin angesagt. Das wird was werden.....*hihi*.

Porzel1988, aradia43, Bluebell und 2 anderen gefällt dies.
  9. Gunny73gi

Das kann ja nur lustig werden....xD
    Danke Dir ♥ wir haben alles schneller erledigt als gedacht...und jetzt werden noch Bewerbungen geschrieben...:)

Admiral61, Porzel.88, Porzel1988 und 4 anderen gefällt dies.
  10. -Skorpion1211-

Renatchen, DAS fällt dir aber nun wirklich zeitig auf, dass Uhu Marion Sammelpackungen hat...
    Keiner hat bisher mokiert, nicht mal unser krankes Oberhaupt ( zu DEM komm ich auch gleich im Anschluss)

lach, das steckt bei mir sooo drinne noch von der Weltreise, weißte, da konnten wir mitnemme, was wir wollten, wurde alles in riesengroße, wasserdichte Seekisten verpackt und Keiner brauchte es selber tragen / schleppen, Karin (sommer) war eine der Mitreisenden und kann dir das bestätigen. Der Vorteil, Gagamil hatte es so organisiert, dass unsere Koffer immer da waren, wo unsere Reiseziele waren - ist ja nun
    virtuell mit genügend Einbildungskraft auch leicht möglich.

Karin kam manchmal sogar per "Fliegenden Teppich " nachgereist auf Grund ihres Kneipen - Job´s - kurzum, wir haben alles Mögliche möglich gemacht, wir haben uns alle super gut verstanden, wir hatten Spass ohne Ende, wir haben Kontinenten beschnuppert...

Nachlesen lohnt und macht schlau - Querschläger dulden wir allerdings keine mehr.

Und ja, ich hab geschlummert bis 9:35 Uhr, vollschäm Einerseits, Andererseits: Keine Kleinkinder mehr, verdiente Rentnerin, Mann auf Arbeit, (besser sooo,) also warum nicht?

Jetzt folgt Kurz - Info zu Gagamil:

Er muss operiert werden, aber: erst muss die Entzündung abklingen im Knie.

Er hat starke Medi´s bekommen gegen die Schmerzen, was aber sein Asthma verschlimmern kann.
    Also keinesfalls risikofrei.

Ist also wie beim Zahnziehen mit vereitertem Zahn in Etwa.

Nun wollen wir alle hoffen, dass er die OP gut übersteht, das Knie wieder richtig heile wird und Gagamil uns als Ober - Uhu erhalten bleiben möge. Ich / wir bedanken uns für Euer Verständnis und sind sicher, wieder eine tolle Reisegruppe zu sein. Es wird wieder Jeder mit wertvollen Reiseinfos vollgestopft nach Hause fahren.

Ich wünsche allen noch einen schönen Nachmittag und Abend. Lg. Eure Uhuline Marion

Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2016
    Porzel1988, aradia43, tabaluga53c und 2 anderen gefällt dies.
  11. Gunny73gi

Liebe Marion...vielen Dank für die Info...ich drücke Gagamil ganz fest die Daumen, das er die OP gut übersteht...
    auf das es unserem Chef- Ober- Häuptling- Uhu baaaaaald wieder gut geht...:)

Admiral61, Porzel.88, Porzel1988 und 4 anderen gefällt dies.
  12. -Skorpion1211-

hi Gunny, danke für Deine guten Wünsche, ich hoffe ja, dass er (also unser Gagamil) sie irgendwann / irgendwie lesen kann und tut, was ich aber sehr stark annehme.

Wie war Dein Tag? Selber beworben oder Tochter? Ich bin heilfroh, dass ich dieses Theater nicht mehr um die Ohren habe und wünsche Euch für Eure Bewerbungen viel Erfolg, noch mehr aber einen annehmbaren Chef / Chefin, denn die kann und muss frau suchen... Da kann wohl auch Keiner ein lauteres Lied trällern als ich selber. Wünsch Euch noch schönen entspannten Abend.
    Lg. Marion

mal gucken, ob gescheite Sprüche aufzutreiben sind...

Besonders überwiegt die Gesundheit alle äußeren Güter so sehr, daß wahrlich ein gesunder Bettler glücklicher ist, als ein kranker König.

- Arthur Schoppenhauer -
    Sei vorsichtig beim Lesen von Gesundheitsbüchern, der kleinste Druckfehler kann dein Tod sein.
    -Mark Twain-

Meist beginnt man nicht seine Gesundheit zu erhalten, sondern das, was davon übrig geblieben ist.
    -Deutsches Sprichwort-
    Zu Risiken und Nebenwirkungen von Medikamenten fragen sie ihre Leber oder lieber gleich ihren Verstand.
    © Helmut Glaßl

Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2016
  13. Bluebell

*reinflatter* ...

Da drück ich dann mal sämtliche verfügbaren, Daumen und Krallen, das die OP bald starten kann.

Au weia :oops:
    Ein Unternehmen hat seine Spitzenleute auf ein teures Seminar geschickt. Sie sollen lernen, auch in einer ungewohnten Situation Lösungen zu erarbeiten, rasch und zielgerichtet zu entscheiden.
    Am zweiten Tag wird einer Gruppe von Managern die Aufgabe gestellt, die Höhe einer Fahnenstange zu messen. Sie gehen hinaus auf den Rasen, beschaffen sich eine Leiter und ein Bandmass. Die Leiter ist aber zu kurz. Also holen sie noch einen Tisch, auf den sie die Leiter stellen. Es reicht immer noch nicht. Sie stellen noch einen Stuhl auf den Tisch. Da das alles sehr wackelig ist, fällt der ganze Aufbau immer wieder um. Alle reden gleichzeitig. Jeder hat andere Vorschläge zur Lösung des Problems. Es ist ein heilloses Durcheinander.
    Ein Ingenieur kommt vorbei, sieht sich das Treiben ein paar Minuten lang an. Dann zieht er wortlos die Fahnenstange aus dem Boden, legt sie hin, nimmt das Bandmass und misst die Stange von einem Ende zum anderen. Er schreibt das Ergebnis auf einen Zettel und drückt ihn zusammen mit dem Bandmass einem der Manager in die Hand. Dann geht er wieder seines Weges.
    Kaum ist er um die Ecke, sagt einer der Top-Manager: "Das war wieder typisch Ingenieur! Wir müssen die Höhe der Stange wissen und er sagt uns die Länge! Deshalb lassen wir diese Leute auch nie in den Vorstand".
    :p
    Nun wissen wir, warum Manager gnadenlos überbezahlt sind ... :music:

14. -Skorpion1211-

Beifall, wunderschön, erstensmal auch aufmunternd und zum zweiten. ...
    isch glaub, da bin´sch lieber Ingenieur... - isch mess auch gerne....jaaa
    vereiste Gärten zum Beispiel im Winter... usw.

15. Bluebell

:p sooo wörtlich mußt das aber nicht unbedingt nehmen :music:

16. Gunny73gi

So ein Tag mit meiner Tochter tut mir sooooo gut. Mit Ihr zusammen ist alles so leicht und sie muntert mich so auf...
    bringt einfach Spaß und gute Laune...Nachdem wir wieder Absagen kassiert haben, haben wir beide Bewerbungen
    geschrieben ...und abwarten...;)

djmadmax24, Admiral61, Porzel.88 und 3 anderen gefällt dies.
  17. -Skorpion1211-

ää
    na nee, macht frau auch ni, isch mess auch so gerne, im Moment mal ich mir aus, wie herrlich bequem vom Platz her mal meine / unsere neue Dusche sein wird, als Wasserratte könnte ich da lange drunter stehen, ein herrliches Gefühl.

nimmt so langsam Gestalt an, das ganze Geschehen, männe ist in Gedanken schon wieder bei seinem Holz - der geht wieder total für Holz auf, haben Hartholz für Winter bestellt, dann kann ich endlich hier drinnen wieder in Ruhe werkeln,

männe kann zwar fast alles selber, aber ohne Hektik geht bei dem garnichts und genau das vertrag ich ni, hab ne A... Ruhe sagt er.

Nun, STIMMT! Muss erst mal mein Auto wegfahren, hab ich mal im Regen stehen lassen, meine höchst private Autowaschanlage, lol.

Schönen Abend noch allen. Lg. Marion

Porzel1988, aradia43 und Gunny73gi gefällt dies.
  18. tabaluga53c

*husthust* reinflatter *StaubausGefiederschüttel*

Na das war mal ne staubige Angelegenheit heute. Aber alles gut Freundin freut sich das ihr Keller doch so groß ist. Und das sie jetzt erstmal wieder den Überblick hat.

Hat er schon.....*hahaha*....wohl wieder Lupe nicht dicht genug rangeführt.....*frechgrins*....*aufAstaufundabhüpf*

Aber Egal, Sammelpackungen sind jetzt schon drin was solls. *hintergedankenhab*.....wenn ich was brauch weiß ich ja wo ich hingehen muss....*hihi* hat auch Vorteile: Ich muss weniger schleppen als du. *meckeraus*

Und das wo ich soooo vergeßlich bin........:oops:......muss ich ja andauernd und immer wieder nachlesen.

Dem kann ich nur zustimmen.

Kann mir richtig vorstellen wie die aussieht. Ebenerdig begehbare Dusche 2mx1m, Regendusche, Düsen in der Wand für Massage.............*ichmitschwelgträum* (Hab nur ne Badewanne zuhause.)

So nun noch ein bisschen nachdenkenswertes:

Das ist nicht der Tapferste, der sich nie gefürchtet,
    sondern der die Furcht überwunden hat.

---------------
    Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.
    Arthur Schopenhauer

Ich wünsche allen Uhu's einen schönen Abend.
    lg Renate

aradia43, Gunny73gi und -Skorpion1211- gefällt dies.
  19. -Skorpion1211-

oh ja, Gunny, ein Tag mit Kindern, so erwachsen, wie sie auch sein mögen / wollen, wirkt manchmal Wunder...

mein Großerle, wird diesen Monat 43, geht heute noch gerne mit seiner Mom

" e Werschtel assen" (ein Würstchen essen, der ißt für sein Leben gerne Rostbratwurst)
    und dann kommen die Erinnerungen, wie ich z. B. mit ´nem Pflaumenbaum am Straßenrand saß und auf ihn wartete,
    er hatte in der Stadt was zu tun und seine Mom nichts Besseres als in der Baumschule einen Pflaumenbaum
    der Sorte "Viktoria" zu kaufen, den sie schon immer gerne haben wollte.

Als er dann ankam mit seinem Auto, hat er erst mal gezweifelt, oh, Mom mit Baum? wie krieg ich die Beide
    in mein Auto? nun, der Baum hat mehr Blätter verloren als ich Federn, damals war ich ja noch lange kein Uhu.

Hachja, lang lang ist´s her...

alles Gute noch mal für Eure Bewerbungen!

@ tabaluga, musst du mich immer wieder auf meine Schwachstellen ditschen?
    guckemal, wir haben doch Zeit und wenn unser Oberhaupt wieder ganz gesund ist, dann wird er froh sein,
    und gewiss auch mal ein Auge zu drücken, eigentlich hat er ja auch zwei Augen...

und natürlich verborge ich auch mal was, aber das darf Gagamil nicht wissen, dass musst du mir voll schwören, ja?

Nachti all jetze, gut jetze, lol

aradia43 und Gunny73gi gefällt dies.
  20. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Uhu`s,

wünsche dem Ober-Uhu schnelles Abklingen der Schwellung, damit bald eine
    erfolgreiche OP stattfinden kann - wozu ich ihm natürlich Gutes Gelingen wünsche.

Für die geplante Reise hier möchte ich noch melden:
    Freizeithose mit Jackett

Wünsche noch allen einen angenehmen Abend
    LG Winni

aradia43 und -Skorpion1211- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.