Farmer über 50 neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Gagamil- gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

*lach* xD;)*vollschwörnatürlich*

Bluebell, -Skorpion1211- und Gunny73gi gefällt dies.
  2. aradia43

aradia43 Großmeister eines Forums

Hallo Ihr Lieben Uhus...komme kurz Hereingeflattert um Euch morgen einen schönen sonnigen Feiertag/Vatertag zu wünschen.
    Die Medikamente haben mich echt umgehaun ich lag mehr im Bett und hab geschlafen aber jetzt bin ich auf dem Weg der Besserung..
    Ich hoffe die OP von Gargamil wird gut und er kommt bald wieder auf die Beine. Ich drück mal alle Federn dafür.

In meinen Koffer packe ich mein Smartphon mit Gps und Internetflat auch fürs Ausland und Routenplaner und Bezahlsystem damit egal wo wir sind immer in die richtige Richtung fliegen.

Ihr lieben ich gehe jetzt mal schlafen bis morgen Ihr lieben und eine ruhige Nacht wünsche ich Euch.

Bluebell, Gunny73gi und -Skorpion1211- gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Wunderschönen Männertag gewünscht, die Sonne lacht...

mal gucken, wann die ersten Himmelfahrts - Krawatten mit Bierwägelchen hier vorbei machen, lol.

Mir fällt glei mei Koffer ein... für´s Heia machen muss noch was sein, hahaha.

Für heute schnür ich dann mal einen kleinen
    Schlafsack, der da enthält...
    (
    Decke, Kopfkissen, Kuscheltier, das sich in meine Federn kuschelt, frech feix...)

Nu geh ich mal wieder meiner derzeitigen Hauptbeschäftigung frönen - Essen kochen,
    bei mir / uns gibt es heute Kaßlerbraten, Sauerkraut und selbstgemachte Knödel, mmmmh, lecker.

Munter - Macher herstell noch:

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

aradia43, Bluebell und Gunny73gi gefällt dies.
  4. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Uhu's...wir haben herrlichen Sonnenschein hier...[​IMG]

Ich wünsche allen einen schönen Herrentag/ Vatertag / Feiertag, viel Spaß heute, was immer Ihr auch macht...xD

Lieben Dank Marion für den leckeren Kaffee...

In meinen Koffer packe ich heute mein Nähzeug...für den Fall der Fälle...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2016
    Porzel1988, djmadmax24, aradia43 und 4 anderen gefällt dies.
  5. tabaluga53c

Hallo Ihr lieben Uhu's einen fröhlichen Bollerwagentag wünsche ich euch,

mal schnell meinen Koffer weiterpack, heute nehme ich ein T-Shirt mit. Damit dürfte die Oberbekleidung wohl abgehakt sein.;)

Hoffe das du wieder ganz hergestellt wirst in kurzer Zeit. Drück dir die Daumen.

[​IMG]Danke liebe Marion für den lecker Kaffee, der schmeckt natürlich zu jeder Tageszeit....*pustschlürf*
    Das Igelchen ist aber süß....hast du den in eurem Garten gefunden?

Bei uns ist heute Kaffetrinken in froher Frauenrunde mit anschließendem Grillen angesagt. Hoffe das Wetter hält sich.

lg Renate

aradia43, Admiral61, Bluebell und 2 anderen gefällt dies.
  6. -Skorpion1211-

hallo Renate, nein, dieses Jahr hab ich leider noch keinen Igel in meinem Garten gesehen,
    aber in meinem Herzen wohnt einer

muss ich Dir näher erklären:

vor vielen Jahren als unsere ehemalige Hauseigentümerin noch lebte (2007),
    da hab ich bei -22°C im Garten einen jungen Igel bei der im Garten gesehen, Zoohandlung angerufen,
    die sagten mir, er kann im Herbst vielleicht zuwenig Futter aufgenommen haben, ist durch Hunger aus dem
    Winterschlaf erwacht, Katzenfutter füttern, ja keine Milch geben!

Nun, gesagt, getan, das Stachelbündel reingeholt und in einer Kiste in die Heizung gestellt.
    Er hat sich relativ schnell von seiner "Kaltwanderung" erholt, gut gefressen, ist auf den Kohlen rumgeklettert
    und hat rausgeguckt, wie es schneit, geschlafen hat er unter dem Heizkessel.

Weihnachten / Silvester gibt es bei uns traditionsgemäß Linsen mit Rauchfleisch, das Fettige haben wir dem
    kleinen Igel gegeben - der hat geschmatzt wie ein riesengroßes Schwein.

Im Frühjahr dann, hab ich ihm Nacktschnecken gesammelt im Garten, auch Regenwürmer haben ihm geschmeckt.

Dann haben wir ihm mit weißer Farbe einen Strich über die Rücken stacheln gezogen und ihn im Garten ausgesetzt.

Ich glaube, er hat unserem Garten noch viele Jahre wertvolle Dienste erwiesen, ich sah ihn oft im Dunkeln
    im Lichte des Mondes durch das Gras wackeln, leider hat aber iwann auch ein Igelleben mal ein Ende.

Eigentlich hab ich den gar lustigen Gesellen schon vermisst - aber vergessen, NEIN!

Sooo, DAS war mal eine Kurzgeschichte ganz anderer Art, manchmal muss frau etwas weiter ausholen,

um des besseren Verstehens Willen. Ich liebe auch Pinguine, sind auch trollig.

Ich wünsche allen eine schönen Himmelfahrts - Abschluss, halte mich heute abend im Garten auf.
    Nehme mir dann eine Flasche Radeberger Bier mit raus und höre Musik, mmmh.

Gute Nacht sagt Eure Uhuline Marion

7. Gunny73gi

Liebe Marion...das ist eine schöne Geschichte...danke ...schlaft alle gut...:inlove:

Porzel.88, Porzel1988, djmadmax24 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

*malreinflatter*

war ein supertag heut ... schön warm, sonnig, Familie war da ... nu binsch kaputt :sleepy:

einpacken muss ich aber noch was ... *grübel*studier*kopfrauch*nasereib* ... hm heut pack ich mal mein Handy inkl. Ladekabel ein ...
    *gääääääääähn* ...

So kann's gehen: :music:

Anruf beim PC-Pannen-Dienst:
    "Hallo bei PC Helferlein, wie kann ich Ihnen helfen?"
    "Hallo, ich habe gerade meinen Computer angeschaltet, allerdings erscheint kein Bild."
    "Leuchtet am Bildschirm ein ein kleines Lämpchen?"
    "Nein!"
    "OK, bitte überprüfen Sie, ob ein Kabel vom Bildschirm zum PC führt!"
    "Moment bitte" - kurze Stille - "Ja, da ist ein Kabel!"
    "Nun gut, dann überprüfen Sie mal ob ein Kabel vom Bildschirm zu einer Steckdose führt!"
    "OK, kleinen Moment" - kurze Stille - "Leider kann ich das nicht genau erkennen, es ist so dunkel hier!"
    "Schalten sie doch das Licht ein!"
    "Geht nicht, wir haben einen Stromausfall!"
    :p

*kicher*rausflatter*

aradia43, Admiral61, tabaluga53c und 2 anderen gefällt dies.
  9. -Skorpion1211-

hab Kreuzschmerzen vom Garten - drum bin ich auf,
    Brigitte --> Handy ging gestern nicht, Handy hatte aradia schon,
    #3722 um 23:15 Uhr
    darfst heute umsatteln.
    Ein Smartsfon ist auch ein Handy, aradia ist Dir kurz zuvorgekommen, sorry, lg. Marion

:p;)xD

sorry, aber ich muss schon meine Arbeit als Stellvertreterin richtig machen, sonst folgt Feder - Rupfe vom Oberhaupt, lol

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2016
  10. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Als letztes packe ich mal noch ein:3 verschiedene Krawatten

Wünsche allen Uhu`s noch einen
    angenehmen Start in das Wochenende
    Winni

aradia43, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  11. Gunny73gi

Hallo und einen schönen Tag gewünscht Ihr lieben Uhu's... die Sonne strahlt vom Himmel hier bei uns...[​IMG]

Liebe Marion ich wünsche Dir gute Besserung für Deinen Rücken und tritt heut mal ein bisschen kürzer...:inlove:

In meinen Koffer packe ich heute noch mein Nageletui... das enthält alles, was man so zur Nagelpflege braucht...

Bleibt gesund und habt viel Spaß...:music:

Porzel.88, Porzel1988, djmadmax24 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Bluebell

okay ... war aber mittwoch ... gestern war donnerstag ...

aradia43, Gunny73gi und -Skorpion1211- gefällt dies.
  13. tabaluga53c

Eine schöne Erinnerung,danke das du uns daran teilhaben lässt. Glaub ich das du so ein kleines Stachelmonster nicht vergisst.
    Es ist ja leider nicht wirklich Frackträgers Lebensraum, da bleibt nur ihn im Zoo zu betrachten.

So was pack ich denn noch ein *nachdenk* also......ahh, ich habs......nehm noch ein kleines Fernglas mit.....damit ich besser gucken kann, in die Weite.

Können wir morgen nochmal was einpacken oder war das heute das letzte? Ich hab es so verstanden bis Samstag also inklusive Samstag einpacken.:oops:

Mal wieder was nachdenkliches:

Jeder bedarf allezeit eines gewissen Quantums an Sorge oder Schmerz oder Not, wie das Schiff des Ballastes, um fest und gerade zu stehen.
    Arthur Schopenhauer

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    lg Renate

14. -Skorpion1211-

oh sorry, bin täglich mehr bad - bau - geschädigt

:p:cry:xD

verzeihst du mir das, einmal nur? bin schon auf´m Weg der Besserung, bussi...
    geh dann Aqua - Fitness, hoffe, dort weichen solche Schädigungen auf,
    lg. Marion

15. Gunny73gi

viel Spaß und mach ein paar Übungen für mich mit...[​IMG]

Ja das wollte ich auch fragen...ich hab das auch so verstanden, das wir am Samstag das letzte einpacken ????? [​IMG]

Porzel.88, Porzel1988, djmadmax24 und 4 anderen gefällt dies.
  16. -Skorpion1211-

hi, kurz nur, muss gleich fort...
    Packen möglich bis Freitag vor Pfingsten war von Gagamil genehmigt - also, ab 18:00 Uhr nächsten Freitag stehen die Koffer bei mir
    fertig gepackt, dann gibt es kein Nachpacken mehr, schau nachher noch mal rein hier, ok? lg.

und immer nur ein Teil, frau darf ni mehr sammelpacken, urkkkks!

17. Gunny73gi

Danke für die Info, liebe Marion...dann wissen wir doch Bescheid...ich wünsche Euch gleich gute Nacht...schlaft schön...:inlove:

Porzel.88, Porzel1988, djmadmax24 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Bluebell

ja sicher verzeih ich Dir das .... *tassecappuccinorüberreich*

so ... was pack ich denn heut ein? *grübel* .... hm pack ich mein aufblasbares Boot inkl. Paddel ein? ... Joah mach ich ...

Dann schubs ich hier mal nen Handwerkerwitz rein ... für die bad - bau - geschädigten :oops:

"Ist das richtig?" fragt der Klempner, "in dieser Wohnung soll ein Rohrbruch sein?"
    "Bei uns ist alles in Ordnung!" antwortet die Hausfrau.
    "Merkwürdig! Wohnen denn hier nicht Kunzes?"
    "Kunzes? Die sind doch schon vor einem halben Jahr umgezogen!"
    "War ja wieder einmal klar! Erst bestellen sie die Handwerker, und dann ziehen sie Hals über Kopf aus!"

Merke: Was lange währt wird endlich gut ... oder so :music::oops::p

aradia43, Gunny73gi und -Skorpion1211- gefällt dies.
  19. tabaluga53c

xDxDxD so geht's ....... mit die Handwerker....*hihi*

Ja genau *lach* hab ich doch erst geschnallt nachdem ich den Post fertig hatte......tztztz...

Okidoki.....dann weiß ich ja bescheid, danke Marion.

Hoffe dein Aqua hat dich nicht ganz fertisch gemacht.....denn Rücken hattest du ja schon......Wenn alle Stricke reißen ruff uff die Couch und erholen!!

Edit ergänzt: Werde jetzt noch ein Stündchen farmen und dann mein Nest aufsuchen*gähhhn* Vollmondnacht hin oder her. Wünsche euch allen eine angenehme Nachtruhe. *abschwirr*

aradia43, Gunny73gi und Bluebell gefällt dies.
  20. Gunny73gi

Guten Morgen liebe Uhu's...hier scheint herrlich die Sonne...und ich wünsche Euch ein schönes Wochenende... [​IMG]

Dann werde ich mal den Koffer weiter packen und lege mein Paar Lieblingsturnschuhe hinein...[​IMG]

Porzel.88, djmadmax24, aradia43 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.