Farmer über 50 neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Gagamil- gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Guten Tag liebe Uhu's,

*kurzreinschau* *umguck* *ruhighierheut*

Abber ist ja kein Wunder denn bei uns siehts genauso aus:

Danke Gundel das wünsche ich dir auch .

Da ist Garten sitzen , spazieren gehen, Balkonien, oder Eis essen gehen angesagt.

So ich packe in meinen Koffer: meine Brille damit ich auch lesen kann wenn was zum entziffern ist. Speisekarte z.B. gaaanz wichtig....*hihi*

Du musst noch ein bisschen weiterpacken eine Woche haben wir noch ;)

Ein kleiner Schmunzler:

Ein Arbeitsloser kommt nach Hause
    und sagt zu seiner Frau:"Du, ich habe eine neue Stellung!"
    "Kümmere dich lieber um Arbeit!"

wünsche allen noch einen schönen Tag.
    lg Renate

2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

mal schnell zum Kofferpacken erscheine...

pack ne Sonnenbrille ein, jaaa, nur Eine...

wünsche allen noch einen schönen Samstag, halte jetzt eine Siesta, hab heute Großputz-Tag, d. h.
    wenn männe mir zwischendurch mal das "Pfuscheln erlaubt - Pfingsten, denks, ist das neue Bad eingeräumt
    und meine schönen blauen Federn für die Reise staubfrei - aber ich werd relaxen, das kann ich Euch sagen...

unser Oberhaupt hat noch ni ein einziges Reiseziel verraten, da kann frau um ihn rumtanzen per Eule,
    wie sie will - wenn der ni will, dann will der ni

hab auch keine neuen Nachrichten, wie es weitergeht mit ihm, er muss Montag abwarten, ist aber durch
    sehr starke Medi´s relativ schmerzfrei, na wir freuen uns für ihn, ne?

mal nach ´nem schönen Spruch kratze und scharre, grelles Sonnenlicht mag ein Uhu nicht...

Mit einer verliebten Frau, kann man alles tun, was sie will!
    - Gustav Klimt -

Liebe ist, vom anderen den Schnupfen zu bekommen.
    - Kim Grove -

In der Liebe ergeben ein kluger Mann und eine kluge Frau zusammen zwei Narren.
    - Helen Vita -

wünsche allen einen schönen Nachmittag und stell mal ne süße Verführung her - dem Wetter entsprechend...

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

@ Bluebell hab zitieren vergessen, danke für den leckeren Cappu gestern, trink ich gerne...
    Federn anleg und abschwirr, Schatten aufsuch, in meinem Bette und an was Schönes denk, hahaha...

aradia43, tabaluga53c und Gunny73gi gefällt dies.
  3. tabaluga53c

[​IMG]Mhhh. danke Marion, ich mir mal den hier schnapp und köstlich schnabuliere.....*schmatz*

Um so größer ist die Vorfreude....*aufAstherumhüpf*

Ja das ist gut besser als von starken Schmerzen geplagt zu werden.....drück für Montag die Daumen ;)

aradia43, Gunny73gi und Bluebell gefällt dies.
  4. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Na da drück ich unserm Ober Uhu weiter ganz fest die Daumen und wünsche baldige Genesung...:inlove:

[​IMG] und danke liebe Marion....mmmmhhhhhh...legger...:music:xD

Porzel1988, djmadmax24, aradia43 und 3 anderen gefällt dies.
  5. -Skorpion1211-

Wichtige Reisefrage! Wichtige Reisefrage! Wichtige Reisefrage!

Unser Oberhaupt macht eine längere Reise als über Pfingsten möglich
    (und ja, ich hab genug Schlüpfer eingepackt!!!)

gebt mal in Kürze Ton hier, wie lange Ihr reisen wollt / könnt / möchtet...

Die Reise ging ursprünglich geplant von Pfingstsamstag bis Pfingstmontag, ist aber länger möglich,
    vielleicht eine Woche? sagt mal Eure Meinungen und das umgehend, damit Gagamil planen kann,
    der scheint für sein Leben gern Pläne zu schmieden und Niedlichkeiten auszuhecken!

noch mehr Eis herschmeiß, eine Hitz heute, Siesta beendet

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

auch ein Bier wirkt erfrischend auf Hitze - Geplagte...

Federn schüttel, könnten eigentlich für uns Uhu´s ein Vogel - Frei - Bad aufstellen - nach Handwerker blöke...

;)xDxDxD:p Brigitte, wo steckst du????

aradia43, tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  6. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

ich denke mal, ne woche wäre schon drin :)

hm ... *grübel*prüfendgugg*ausmess* ... *zurückblöke* jo wäre möglich ... *zumbaumarktflitz*

*japs*zutatenauspack*springbrunnenaufstell*wasserleitungverleg*japs*keuch*hämmer*schraub*

*prüfendgugg*kontrollier*wasseranstell*

*planschplansch*prust*gefiederschüttel*planschplansch*

DAS war gut ... *werkzeugwegpack* ;)

*brüll* ....
    Ein Frauenarzt kann aus irgendwelchen Gründen seinen Job nicht mehr ausführen, schult um und wird Maler. Am Ende des ersten Arbeitstages ruft der Chef den Vorarbeiter und will wissen wie sich der neue Maler angestellt hat. "Oh", sagte der Vorarbeiter, "der Mann ist total gut. Ich habe ihn zur Witwe Müller geschickt, die leider abwesend war und niemand konnte die Tür öffnen. Da hat der Kerl den gesamten Flur durch den Briefkastenschlitz gestrichen!"

Das nenn ich mal Initiative :music:

Edit meint noch ich muß noch was einpacken :) ... heut pack ich mal was zum Handarbeiten ein (Strickliesel, Wolle, Häkelnadel) ...

7. -Skorpion1211-

danke für die Vogel - Bade - Quelle - spitze!
    brüll, du bist auch eine Marke, danke für deine schnelle Rückmeldung zwecks Reise, mal sehen, was die anderen meinen,
    wünsche allen einen schönen Abend, bis morgen dann, lg. Marion

8. tabaluga53c

*michmalhintendranhäng*
    Ja, denke auch eine Woche wäre möglich.
    Da ich ja noch nicht weiß wie das ganze genau abläuft lass' ich mich halt mal überraschen,gelle.

Uiii.....schön eine Vogelbadeanstalt........Krallen *reinhaltschüttel* kühl heut Abend.
    Muss ich unbedingt morgen nochmal ausprobieren.

9. -Skorpion1211-

tja Renate, am Abend baden, soll immer etwas kühler sein...

hab ne Witze - Seite gefunden, mich schon halb kringelig gelacht, wollt Ihr auch lachen?
    also:

Frau stöhnt voller Schmerzen auf der Geburtsstation.
    *
    Er: "Es tut mir so Leid, mein Engelchen, dass du das durchstehen musst."
    *
    Sie: "Mach dir keinen Kopf. Du kannst ja nichts dafür."

oder so einen:

Zwei Freunde unterhalten sich:
    **
    "Sag mal, wie ist deine Frau eigentlich so im Bett?"
    **
    "Ach, weiß nicht so recht, die Einen sagen so und die Anderen sagen so."

und einen letzten für heute:

wer war der größte Liebhaber aller Zeiten?
    Ist doch klar, Ötzi. Er war 5000 Jahre in der Spalte und ist immer noch steif!

Wünsche allen eine geruhsame Nacht, achja, wir räumen Bad ein.
    Wer möchte Probe - Duschen kommen? lol

10. Bluebell

*lach* und wann willst Du dann duschen? *nurmasofrag* :p

Heute packe ich mein Megabrillenetui :oops: Lese-/Sonnenbrille (in meiner Sehstärke) .. eine habsch immer auffer Nase 8) .

So einen lustigen noch ... *kicher*

Zwei Freunde haben eine Autopanne. Sie klopfen an einem einsam stehenden Haus an. Ohne viel zu fragen, quartiert die Bewohnerin den einen der beiden in ein Gästezimmer ein, der andere schläft im Wohnzimmer auf der Couch.
    Nach einigen Monaten ruft der eine Freund den andern an: "Sag mal, mein Lieber, ich habe da einen seltsamen Brief von einem Rechtsanwalt bekommen, der nur einen Schluss zulässt - Du musst Dich damals von Deiner Couch in das Schlafzimmer geschlichen und der Dame allerlei geboten haben. Aber was schlimmer ist: Du hast Dich dabei meines Namens bedient."
    "Also, ich schwöre Dir bei allem, was mir heilig ist: Das kann nur ein Missverständnis sein. Wenn sie in andern Umständen ist..."
    "Wer spricht denn von andern Umständen? Gestorben ist sie und hat mir eine Million hinterlassen..."

*rausflatter*

aradia43, tabaluga53c, Gunny73gi und 2 anderen gefällt dies.
  11. -Skorpion1211-

brüll, guten Morgen allen Uhu´s und Gästen wünsche und allen Müttern einen wunderschönen Muttertag

bei uns ist Sonnenschein pur, die Kirschblüten gehen langsam auf

tja Brigitte, Probeduschtag ist auf alle Fälle vor der anstehenden Reise, damit alle Uhu´s schön frisch sind...
    wahrscheinlich aber mit Anstellen verbunden, wie ich das Treiben einschätzen kann

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag, lg. Eure Uhuline Marion

aradia43, tabaluga53c, Bluebell und 2 anderen gefällt dies.
  12. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Guten Morgen, Uhulinen

heute ist der erste Tag seit über einer Woche, an dem ich ohne Schmerzmittel durch die Wohnung humpeln kann. Ich wünsche Euch Allen einen schönen Muttertag; lasst Euch von Euren Männern heute mal so richtig verwöhnen; Ihr habt es alle verdient.

hab mich in den letzten Tagen mit unserer Reise befasst, und dabei soviel Spass gehabt, dass daraus statt der zwei-Tage Reise eine ganze Wochen-Reise geworden ist.
    Wir werden also am Pfingstsonnabend morgens abreisen und erst am darauf folgenden Sonnabend wieder zu Hause sein. Noch habt Ihr ja ein paar Tage Zeit, zum packen, Ihr solltet dabei auch an die Realität denken ; was Ihr da alles mit auf Reisen nehmt. Viel Zeit zum Stricken oder ähnliches werdet Ihr nämlich nicht haben. Auch das packen von Sammeltäschchen ist so eigentlich nicht vorgesehen. Aber da das die Meisten von Euch gemacht haben, werde ich mal Gnade vor Recht walten lassen. Allerdings wird das wohl einige Auswirkungen auf die Reise haben . . . .
    Zum Reiseablauf :
    Unser Gepäck wird sich immer dort befinden, wo wir gerade sind. Das hat sich schon auf unserer ersten Reise gut bewährt. Auch für Unterkunft und Vollverpflegung wird gesorgt sein.
    Die jeweiligen Reiseziele werdet Ihr immer erst kurz davor erfahren.

So, nun noch eine kleine geschichte von mir :

Eine Hebamme kommt zu Petrus, will in den Himmel.
    " Gute Frau", meint Petrus, " Du hast zu Lebzeiten so viel Gutes getan. Du darfst noch einmal zurück auf die Erde und hast ausserdem einen Wunsch frei".
    Meint diese: " Ach, wenn das so ist, dann würde ich mir wünschen, dass einmal die Väter die Schmerzen der Entbindung ertragen".
    Petrus nickt zustimmend, und so geht die Hebamme also zurück auf die Erde und hat kurz darauf schon eine erste Entbindug - Hausentbindung - durchzuführen.
    Die werdende Mutter ist also schon in den Presswehen, während der Ehemann interressiert dabei steht.
    Wundert sich die Hebamme : " Geht es ihnen gut ? Haben sie garkeine Schmerzen ??"
    " Nein" lacht dieser. " Ich nicht, aber der Gärtner draussen, der krümmt sich" . . .

So. Uhulinen, wünsche Euch noch einen schönen Tag.
    Vielleicht melde ich mich noch einmal. Morgen muss ich erst einmal ins Krankenhaus, hoffe aber, rechtzeitig wieder fit zu sein.

Gagamil

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2016
  13. -Skorpion1211-

Guten Morgen Oberhaupt, danke für Deine guten Wünsche, wir Uhulinen freuen uns, solch aufmerksamen Hahn zu haben

Wir wünschen Dir für morgen alles erdenklich Gute und dass Du zum Reiseantritt nicht mehr humpeln tust.

Bei Deinen angedrohten Konsequenzen zwecks Packen wird mir persönlich etwas mulmig, aber der Fairness den
    Anderen gegenüber bin ich gewillt, Einiges zu schlucken. Aber: mein Foto - Blitz - Dingens lässt Du mir!

Wenn Du das nicht machst, trete ich freiwillig von der Reise zurück. Lg. Marion

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2016
  14. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Guten Morgen an alle Uhu's und ich wünsche allen Muttis einen schönen Muttertag...[​IMG]

Lieber Gagamil schön das Du uns informiert hast...und ja eine Woche Reise ist schon okay...bin mal gespannt was alles auf uns
    zukommt...ist auch meine erste Reise in dieser Form...ich wünsche Dir gute Besserung und toi toi toi für morgen...:inlove:

Packe in meinen Koffer heute meinen Badeanzug... man weiß ja nie ...xD

Ich möchte vielen lieben Dank sagen für das tolle Vogelbad...habe heute morgen dort auuuusgiieeeebig gebadet...die
    Flügel richtig ausbreite...ein Genuss...

Porzel.88, Porzel1988, djmadmax24 und 6 anderen gefällt dies.
  15. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Nun reg Dich nicht auf, Marion. Nicht dass Du mir vorzeitig in die Mauser kommst und Deine Federn verlierst.
    hab doch schon gesagt, dass ich das dieses Mal gelten lasse. Drücke halt alle Augen - einschliesslich Hühneraugen zu . . .

Gagamil

aradia43, Admiral61, tabaluga53c und 3 anderen gefällt dies.
  16. -Skorpion1211-

Hach herrjeh, welch wunderschöner Muttertag aber auch, Knicks mach vor meinem garnisooostrengen Chef,
    zwinker, zwinker, mutigen Augenaufschlag ansetz, und nein meine Federn will ich ni loswerden.

Das heißt, dieses Mal nimmst Du uns nichts weg? Garnichts? Oh my goood!

Hab ich ein Bammel gehabt, das Schlimmste wäre gewesen: Reiseverlängerung und nicht genug ...

die Gedanken sind frei, war gestern Abend schon frech genug hier.

Bin am Kartoffeln schälen mit Radeberger Zuckerbier, nur was für gannnz süße Mädchen, ist das.
    Ömmh, ich trink das Bier, ich schäl ni die Kartoffeln im Bier, nee, nee.

schönen Sonntag noch, und dankescheeeen!

17. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

18. Bluebell

*malreinflatter*

Schön Dich zu lesen Gagamil :)
    Alle Daumen und Krallen sind bzw. werden gedrückt für die OP.

Sooooo, allen Müttern einen superwunderschönsonnigen Muttertag wünsche.

*insvogelbadspring*platsch*plansch*untertauch*wasserhochschleuder*gefiederschüttel*schnaub*schüttel*

Das hat gut getan :)

*quietsch* wie immer ... der Gärtner war's ... :pxD

aradia43, -Gagamil-, tabaluga53c und 2 anderen gefällt dies.
  19. tabaluga53c

Hallo Uhu's und Muttis

hoffe ihr habt einen schönen Muttertag verbracht bzw. verbringt ihn noch ;)
    Wir waren auch zum Muttertagsessen was wir uns immer gönnen. Und es war auch herrliches Wetter.

deswegen.....*springinsbad* *Gefiedernassmach* *schüttelwieHund* .....ahhh.....erfrischt bin.

*KrallenindieHöhestreck* ich auch, ich auch.......neugierig bin auf Einrichtung und Duschausstattung.

xDxDxD da haste aber ein paar gefunden......*hihi*

Schön das es dir wenigstens etwas besser geht , drück dir für Montag die Krallen.

xDxDxD der is auch supii.....

Hahahaha......hab ich doch erst genauso gedacht.....*Bodenwälzlach*........aber Zucker im Bier das haut doch unwahrscheinlich rein , oder? ;)

Bevor ich heut vor lauter Lachen was vergess einzupacken. Ich nehm noch Unterwäsche mit.

Habt noch einen schönen Abend.
    lg Renate

20. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Hab ganz vergessen, dass ich ja auch meinen Koffer packen sollte.
    Entscheide mich heute für ein paar kurzärmelige Hemden.

LG

Gagamil

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.