Farmer über 50 neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Gagamil- gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Lieber Gagamil, da für mich das Spiel völlig neu ist - lasse ich es einfach auf mich "zukommen"... versuche mich dann
    zurecht zu finden.
    Für Deinen Krankheits-Verlauf wünsche ich Dir, dass Du die richtigen Entscheidungen für Dich findest...mit künstlichen Gelenken habe ich keine Erfahrungen(mein Leistenbruch in 2014 reicht mir erst mal) und über die anderen "Handicaps" will ich lieber nicht reden.

Freu mich auf die Reise mit dem Flieger
    bis bald
    Winni

Guten Abend liebe Uhu`s,
    ich hoffe mal - mein Koffer ist da jetzt auch dabei - gehe einfach mal davon aus.
    Wir werden uns ja dann am Flughafen sehn.
    Ich freu mich
    Winni

Bluebell, -Skorpion1211-, aradia43 und 2 anderen gefällt dies.
  2. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Und dann müssen wir alleine dahin finden??? Hab Keine Reisekarte eingepackt und jetzt ist der Koffer weg. *umguck* *unsicherbin*

*Fingerwedel* na..na...nanaa *kicher*

So sollte ich es wohl auch angehen....;)

Drück dir trotzdem die Daumen egal wie du dich entscheidest. Sowas will ja auch gut überlegt sein.

*erstmalwiederrausschwirr*

3. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Lieber Gagamil so ist es recht, erst mal abwägen und informieren...die Ärzte operieren viel zu schnell...
    freut mich aber das Du schmerzfrei bist...:) und wünsche weiter gute Besserung...:inlove:

Liebe Marion...es gibt nicht die eine gute Axt...ist in jeder Runde unterschiedlich...aber das packst Du mit links... xD

Bin ich zu spät mit meinem Koffer...er ist doch schon seit gestern fertig ???? Aber er steht hier bereit...

[​IMG] Gunnys Koffer...xDxDxD

Ich bin auch sehr gespannt...und aufgeregt...ich werde das doch packen ???

Porzel1988, Porzel.88, djmadmax24 und 6 anderen gefällt dies.
  4. aradia43

aradia43 Großmeister eines Forums

Hallo ich lieben auch ich bin ja das erste mal mit dabei und am Flughafen bin ich sehr gerne gegen Flugangst hilft einfach schlafen....
    Ich freu mich schon bis am Flughafen ich lieben

Bluebell, Gunny73gi, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  5. tabaluga53c

So ihr Lieben ,

hab meine Runde gedreht und dank Bewegungsmelder nochmal den Weg hierher gefunden.....*hihi*

Wollt euch allen nur eine gute Nacht wünschen........*Flügelschwingundwiederabheb* bis mooorgeeen.

Bluebell, cooley, aradia43 und 3 anderen gefällt dies.
  6. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Guten Morgen, Uhulinen und Uhu,

ausgeschlafen und reisefertig ?

Heute also beginnt unsere Reise. Wir entfliehen den Unbilden des Wetters hier bei uns und fliegen gen Süden.
    Wenn unser Flieger heute landet, werden wir auf Sizilien sein: Wir landen in Catania . . . .

Also bitte anschnallen und das Rauchen einstellen. Wir starten in Kürze . . . .

LG

Gagamil

Bluebell, tabaluga53c, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  7. cooley

Na dann... bis zum "abschnallen"... im Land des Stiefels...

Mal sehen, was die Uhu`s da so treiben;)

LG Winni

Bluebell, -Gagamil-, tabaluga53c und 3 anderen gefällt dies.
  8. Gunny73gi

Guten Morgen all Ihr lieben Uhu's...ich wünsche Euch allen frohe Pfingsten und einen schönen Tag...

Ohhhhhh das erste mal im Flugzeug...oh oh Flugangst (witzig ja, als Eule ..hihi )...[​IMG]
    Wow Sizilien ...ist ja toll...kann es kaum erwarten...bis später...

9. aradia43

aradia43 Großmeister eines Forums

Guten morgen liebe Uhu`s ja ich bin angeschnallt in Sizilien war ich noch nie....toll ich freu mich.....na was sollen wir schon machen
    Unsinn natürlich ;)

Gunny73gi, Bluebell, -Gagamil- und 3 anderen gefällt dies.
  10. tabaluga53c

Guten Tag liebe Uhu's

bin auch angeschnallt ......genieße die Aussicht......herrlich so übern Wolkenteppich zu fliegen......
    bis in Catania....*hibbel*

@Gundel (oh oh Flugangst (witzig ja, als Eule ..hihi )..) warum nicht da fliegst du ja nicht selber....*hihi* ....aber hoffe das deine Flugangst nicht so schlimm wird. Dir schon mal vorsichtshalber K.....tütchen rüberreich.

11. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

na Ihr Reisenden ? Geht´s Euch gut ?

Ich werde Euch heute Abend zwischen 18 und 19 Uhr in Catania erwarten.
    Dort werden wir es, weil es der erste Reisetag ist, etwas gemütlich angehen lassen.

Ich freue mich auf Euch

Gagamil

aradia43, tabaluga53c, Gunny73gi und 2 anderen gefällt dies.
  12. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

UHULINE MARION HATTE PANNE !!!

Hallo, Ihr Uhu´s alle zusammen, ich hatte eine Panne auf dem Weg zum Flughafen,
    dann hab ich einem nervigen Schnittlauch (POLIZISTEN) auch noch meinen Stinkefinger gezeigt,

DAS ist zwar ni vorbildlich, aber mein ganz persönliches Reise - Highlight pur.

Ich komme nachgeflogen, Reise - infos über Catania / Sizilien gibt es in Kürze!!!

Konnte soeben die Zelle in Deutschland verlassen, prust!!!!

Bluebell, aradia43, tabaluga53c und 3 anderen gefällt dies.
  13. cooley

uih uih uih...und das in einem Land wo (wie ich gelesen habe) zu 80% aus Erhebungen und Bergen besteht...
    na ja...ein Glück, dass man als "Uhu" ja über den Dingen segelt...;)

Bis später mal
    Winni
    (habe heute überraschend mal, beruflich frei bekommen - wie das passt!):)

Bluebell, aradia43, tabaluga53c und 2 anderen gefällt dies.
  14. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Buon giorno

Dunnerkeil ... Du machst ja Sachen ... *kopfschüttel*

ööhhmm Gundel ...wie heißt es so schön? Runter kommen sie immer ...

Na das ist doch supertoll Winni :D

So, hier noch was zum Lachen ... kann Gundel ihre Flugangst vergessen ...

Ein Bauer wurde zu 60 Tagen Gefängnis verurteilt. Seine Frau schrieb ihm wütend einen Brief: "Jetzt, wo Du im Knast sitzt, erwartest Du wohl, dass ich das Feld umgrabe und Kartoffeln pflanze? Aber nein, das werde ich nicht tun!"
    Sie bekam als Antwort: "Trau dich bloss nicht das Feld anzurühren, dort habe ich das Geld und die Gewehre versteckt!"
    Eine Woche später schreibt Sie ihm erneut einen Brief: "Jemand im Gefängnis muss Deinen Brief gelesen haben. Die Polizei war hier und hat das ganze Feld umgegraben, ohne Etwas zu finden."
    Da schreibt ihr Mann zurück: "Gut, dann kannst Du ja jetzt die Kartoffeln setzen!"

Hat durchaus was praktisches ...

:p

aradia43, -Gagamil-, tabaluga53c und 3 anderen gefällt dies.
  15. -Skorpion1211-

ömmh Brigittchen, die Marion macht immer Sachen...
    @ cooley, jo, der Eine kriegt extra frei - die Andere muss in de Zelle nei... lol

Guten Flug noch, werde meinen Alleinflug ohne sonderliche Beobachtung genießen.... hahaha

EDIT quacksalbert noch dazu:
    achja und sagt Eurem Piloten ruhig, er muss ni warten, bis ich komme,
    Ihr dürft früher landen und Eure Witze in Bodennähe erzählen

Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2016
    Bluebell, aradia43, -Gagamil- und 3 anderen gefällt dies.
  16. cooley

Kommt ein 85Jähriger zum Arzt und fragt:
    >>Herr Doktor, meine 29jährige Freundin sagt, sie wäre schwanger von mir...Kann das sein...?<<
    Darauf der Arzt milde lächelnd:
    >>Stellen sie sich vor...sie gehen im Wald spazieren. Da erscheint ein Reh - sie legen ihren Spazierstock an und sagen: Peng...
    und das Reh fällt tot um...was denken sie sich dabei...?<<
    >>Na...da hat ein anderer geschossen...<<
    >>Sehn sie...<<

Bis später dann:D

17. -Skorpion1211-

Herzlich willkommen in Catania, auf der Insel Sizilien - ich hoffe, alle sind wohlbehalten gelandet...

[​IMG] Blick auf Catania mit Hafen

[​IMG] Blick auf Catania mit Vulkan Etna (Ätna)

Catania ist nicht nur die zweitgrößte, sondern auch eine der schönsten Städte auf Sizilien.
    Dominiert vom Vulkan Etna (Ätna) mit einer Höhe von ca. 3.400 Metern liegt diese Stadt an der Ostküste Siziliens
    am gleichnamigen Golf welcher sich bis nach Syrakus erstreckt.

[​IMG] Vulkan Etna (Ätna)

für Videofreunde...
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/pfingstreise-uhu´s-2016.45064/

Catania wurde im 8. Jahrhundert v. Chr. von griechischen Siedlern aus Naxos gegründet.

Das Klima von Catania ist mediterran, also mit heißen Sommern und milden Wintern.

Catania besitzt 345.000 Einwohner und eine Fläche von 18088 Hektar bei einer Bevölkerungsdichte von
    1.888 Einwohnern pro Quadratkilometer.

Das Wahrzeichen von Catania ist der sogenannte "Liotro", ein Brunnen mit einem sogenannten Obelisken
    auf dem ein Elefant aus Lavagestein
    thront.
    Der Elefantenbrunnen befindet sich mitten im Herzen der Piazza Duomo wo sich auch das Rathaus sowie
    der Dom von Catania befinden.

.[​IMG] "Liotro" - der Elefantenbrunnen, das Wahrzeichen von Catania

Ich hoffe, diese Erstinformationen gefallen Euch, ich befinde mich im Flieger Richtung Catania,
    und - ob Ihr´s glaubt oder nicht, ich höre Musik im Flieger, Christian Anders...

NEIN! - nicht "Es fährt ein Zug nach nirgendwo", sondern: "Es fliegt ein Flieger nach Weiß nicht wo"
    ich relaxe bereits, freu mich, Euch alle wiederzusehen, lg. Marion

18. Gunny73gi

Ach ist gar nicht so schlimm der Flug...bin ja mit Euch zusammen...und angeschnallt... da kann ja nix passieren [​IMG]

Liebe Marion...du bist ja eine Marke...einzigartig...ein Unikat...da können wir froh sein, wenn Du heut Abend
    bei uns angekommen bist...xDxDxD

Und danke für die Info über Catania...woooooow da ist es atemberaubend schön...staun...:D

19. tabaluga53c

Hey.... Phuu.....gelandet. ......*auscheck*......in Wartehalle geh (nicht sehr groß aber voll) und schon mal Piccolo-Procecco einkauf für jeden eine ;)

Damit unsere Landung und Ankunft gebührenden Einstieg hat.

Danach vielleicht einen kleinen Espresso bevor wir sehen wie es weitergeht?

*umguck* und *Halleabsuch*

Bluebell, aradia43, Gunny73gi und 2 anderen gefällt dies.
  20. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Huhu Uhus !

Wir sind im Landeanflug . Also bitte wieder anschnallen, wir werden in Kürze landen.
    Der Flugplatz trägt den Namen Fontanarossa.

Gagamil

Wir sind pünktlich gelandet und sind wohlbehalten nach einem 3 Stunden und 48 Minuten-Flug, angekommen.
    Wir haben strahlenden Sonnenschein bei schlappen 29°.
    Zu unserer Verblüffung werden wir von Marion, die nach uns gestartet ist, emfangen :
    Sie hatte einen Direktflug, während wir mit unserem Touristenflieger eine Zwischenlandung hatten.

Bluebell, aradia43, Gunny73gi und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.