Farmer über 50 neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Gagamil- gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Muss wohl geträumt haben....hihi.....landen jetzt erst. Schöne Aussicht über die Stadt.

Bluebell, aradia43, Gunny73gi und 2 anderen gefällt dies.
  2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Renatchen, vorzeitiges Landen verursacht immer auch blaue Flecken, Marion weiß das...

Hallo, ja die Leut´s die guten Augenaufschlag geübt haben, die kommen immer auch gut voran, herzlich willkommen auf dem Flughafen Fontanarossa.

Flughafen Catania-Fontanarossa

Wir warten jetzt gemeinsam nach dem Auschecken auf den Shuttle, der wird uns ins Katane Palace Hotel in Catania bringen, dort werdet Ihr Eure Zimmer besichtigen und etwas frisch machen und umziehen können.

Gepflegte Gastronomie im Katane Palace Hotel in Catania

Das weitere Programm überlasse ich gerne Gagamil,
    macht Euch auf etwas gefasst, dieser Mann ist nie sooo ganz ohne Überraschungen, im RL nicht, im Urlaub schon gar nicht...

Ich bin froh und glücklich, Euch trotz allem noch selber in Empfang nehmen zu können, wünsche allen einen erholsamen Urlaub mit unvergesslichen Erinnerungen. lg. Eure Uhuline Marion

Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2016
    Bluebell, aradia43, Gunny73gi und 3 anderen gefällt dies.
  3. tabaluga53c

Bis jetzt spür ich noch nix....*grins*.....aber das kommt ja meist später.

Schön das du auch schon da bist obwohl du Extra geflogen bist.

Edith sagt: Hab jetzt erst gelesen das es wohl am Augenaufschlag liegt das du so rasch zu uns aufschließen konntest. Welchen Mensch haste denn da wieder bezirzt?xD

4. -Skorpion1211-

ganz sicher zuerst Gagamil, der mir einen Direktflug gechartert hat, tja und die beiden Piloten waren echt Schnuckibutze...

5. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Willkommen in der Lobby des Katane Palace Hotel.
    Zur Begrüssung gibt es erst einmal ein Gläschen Sekt .
    dann werdet Ihr auf Eure Zimmer geführt, damit Ihr Euch etwas frisch machen könnt.
    Ausserdem emfehle ich leichte und lockere Kleidung : es könnte sein, dass Euch heute noch etwas sehr warm wird.
    Auf jeden Fall erwarte ich alle hier wieder, damit wir gemeinsam zunächst eine kleine Stadtrundfahrt machen ; Marion hat da schon einiges heraus gefunden.
    Später werden wir dann zu einen urigen Hafenkneipe fahren, die einen hervorragenden Ruf als Restaurant für alles, was aus dem Meer stammt, ist.

Gagamil

6. tabaluga53c

Klein aber oho.......;).......gefällt mir.
    Dank des kleinen Umtrunks ist mein Blutdruck wieder richtig......

Die Zimmer sind auch angenehm, aber die Badezimmer reißen es ja wohl raus, pompös;)

So mit Jeans , Bluse, kleinem Trench bin ich wieder an Board. Warte in der Lobby auf den Rest.

7. -Skorpion1211-

und jetzt erscheint die Nächste im Bunde, ganz clever, leicht bekleidet,
    mit Shorts, Shirt, Sandalen und Handtasche mit Handy dabei...
    sicher ist sicher

@ tabaluga53c ich mag auch gepflegte Badezimmer, vor allem Duschen...

8. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Ich frag mich, wo die Anderen abgeblieben sind ; draussen wartet doch schon unser Bus für die Stadtrundfahrt.
    Na, warten wir halt noch einen Augenblick und geniessen erst einmal einen schönen doppelten Espresso . . .

Schick, schick , die Uhulinen: Mit Euch kann Mann sich sehen lassen . . . :)

Gagamil

9. tabaluga53c

Tja warten wir halt.....*schlürfEspresso*.......mhhh....ein Gedicht......lecker

@gagamil danke für das Kompliment.

10. -Skorpion1211-

als Reise - Informations - Dienstleisterin liegt es mir am Herzen, dass unsere geschätzten Mitreisenden nichts verpassen und somit sind soeben alle von mir informiert worden, dass der Bus wartet, wir geben noch einen Moment zu, in 5 Minuten lassen wir den Bus fahren,
    lg. Marion

@ tabaluga53c - tja, Gagamil ist schon ein Gentleman, denks

auch ich bedanke mich für das Kompliment, Brustumfang hat sich vergrößert, falls das hier jemanden interessiert, lol. lg. Marion

11. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Hab
    mal einen Blick vor unser Hotel geworfen : gleich schräg gegenüber ist eine der bekanntesten Eisdieleen Catanias : die Gelateria Venezia. Kommt, ich lade Euch ein. Kühlen wir uns an einem schönen Eis ab. Allerdings werden wir die Qual der Wahl haben : es gibt Sage und schreibe 57 verschiedene Eissorten . . . .

Gagamil

12. -Skorpion1211-

mmmmh, mööönsch Eis für aufgeheizte Gemüter - da geht frau doch gleich mal eine Auswahl treffen, der Winni muss auch ni nur liken, der kann glei mitkommen, da haben wir schon eine Skatrunde voll, lol

Guten Appetit - hoffentlich speit jetzt keiner im Bus...

Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2016
    Bluebell, aradia43, -Gagamil- und 3 anderen gefällt dies.
  13. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo zusammen, ihr Uhu - Globetrotter.

In meiner leichtesten Bekleidung, warte ich schon mal im Bus - der Fahrer meinte, ich dürfe da schon rein...
    na ja...der Espresso ist an mir vorbei gegangen,
    bin gespannt welche Sehenswürdigkeiten es zu bestaunen gibt...

...schade...ich kann gar kein Skat

Winni
    (Das Zimmer ist übrigens Klasse und die Aussicht auch)

14. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Ich bin da,,,bin noch ganz verzaubert...:inlove:

Porzel1988, Porzel.88, djmadmax24 und 6 anderen gefällt dies.
  15. tabaluga53c

Hi Winnie jetzt sind wir grade in die Eisdiele eingeladen worden , komm mit ...........

Also ich such mir dann schon mal Schokoladeneis mit Amarenakirschen Schoko und Kirschsoße aus mein Lieblingseis.

Edith: und natürlich gaaaanz vieeel Sahne ;)

Bluebell, aradia43, -Gagamil- und 3 anderen gefällt dies.
  16. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

mmmhhhhh ist das Eis lecker hier und so eine große Auswahl...zum Glück ist meine leichte weiße Sommerhose mit Gummizug...
    also genug Platz...hihihi...xD

Porzel1988, Porzel.88, djmadmax24 und 6 anderen gefällt dies.
  17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Während ich auf Euch warte, sehe ich vom Bus aus, wie es euch mundet (ich hab doch schon im Flieger so "zugeschlagen" - da
    muss ich schon auf meine Linie achten...)

Bluebell, aradia43, -Gagamil- und 2 anderen gefällt dies.
  18. -Skorpion1211-

was, du kannst keinen Skat? ein Mann, der das sagt, bleibt ewig ein Krüppel, lol - das kann selbst ich als Frau...

winni, heute geht´s um Kurven, ni um Linien...

19. tabaluga53c

Was hilft die Linie wenn einem sinnliche Freuden flöten gehen ;)

Ich oute mich, ich auch nicht.

20. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Du solltest da unbedingt das Schokoeis mit Chili probieren. Das ist die Krönung . . Saulecker - und scharf . . . .

Gagamil

Bluebell, aradia43, cooley und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.