Farmer über 50 neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Gagamil- gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

ja, Karin, es war wieder mal ein schöner, gelungener Tag in DD, waren auf Grund der Wärme aber doch nur im Zoo, dort hatte eine Orang Utan Mom gerade ein Junges bei sich, es war so lustig, die hat das kleine Ding liebkost wie manche Menschenmutter ihre Kinder nicht... und immer gestreichelt und ins Ohr geflüstert und Bussis gegeben...

ömmmh, warst du denn an dem Tag in DD? auf Grund der Sommerferien habe ich sowieso angenommen, dass du arbeiten musst - auch vor dir ziehe ich meinen Hut, wie du das alles so raffst mit der vielen Arbeit

ich würde mich auch gerne mal alleine mit dir treffen wollen in DD, nicht in Begleitung meiner ganzen Family, weil, ich sehe meine Family eher seltener im Gegensatz zu Anderen, die förmlich aufeinander wohnen und frau will sich auf ihr Gegenüber schon voll konzentrieren können

wenn du also im Spätsommer oder Frühherbst mal in DD bist, dann schreib mir das, ich denke, jederzeit abkömmlich zu sein dann...

schwarze Johannisbeeren muss ich auch abnehmen, die roten musste ich schon wieder abdecken, sonst sind die Vögel schneller als das Reifen der Beeren

ich wünsche dir für deine viele Arbeit noch alle Kraft, die du brauchst... lg. Marion

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2016
    Bluebell gefällt dies.
  2. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Hallo Uhu's,

Mal unser lauschiges Plätzchen herhol[​IMG].....hinhock und Leckereien auspack die ich mir bei dir Marion gemopst habe

[​IMG]..
    .....mhhhh..........Ahhhh sind das[​IMG]...nicht Pfefferminzbonbons?

xDxDxD.....ich nix verstehen.....*hahaha*....da braucht man wirklich das Wörterbuch von Marion.

Ich denk auch das wir nicht zu alt sind bei mir ist es eher die Tatsache das ich nicht mehr soviel mit Jugendlichen zu tun habe. Und mein Sohn der kommt ja jetzt auch schon in das gesetztere Alter so das auch von der Seite nix von der neuen Sprache rüberkommt. Ich denke für ihn sind das auch schon Böhmische Dörfer.

xDxD Die nehm ich auch ....*hihi*

*Bodenwälzlach*

Ja so ist das wenn man noch einen eigenen Garten hat , hat man zusätzlich ständig zu tun. Ich wünsche dir viel Kraft.
    Meine Freundin ist froh das sie ihren Garten abgegeben hat. Wegen der vielen Arbeit die so ein Plätzchen mit sich bringt.

.......und dann muss man noch aufpassen das die Arbeit nicht zunichte gemacht wird von Kaninchen,Vögeln und Co.
    Grausam wenn man's recht bedenkt.

Ein kleiner Beitrag:

Ein kleines Mädchen heulend zu ihrer Mutter:
    “Mami, mein Hamster ist tot, er bewegt sich nicht mehr.”
    Die Mutter versucht sie zu trösten:
    “Weine nicht, mein Schatz. Wir werden ihn im Garten vergraben. Du kannst all deine Freundinnen einladen, ich backe leckeren Kuchen, kaufe euch Eis…”
    In diesen Moment bewegt sich der Hamster plötzlich in seinem Käfig.
    Die Mutter: “Oh, guck mal Süße, er lebt doch!”
    Kleines Mädchen: “Mami, darf ich ihn erwürgen?”

So ihr lieben mal das Handtuch rausgeholt vor lauter schwitzen kann man kaum aufm Stuhl sitzen........es läuft und läuft.....den Nacken runter u.s.w.

Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende
    lg Renate

Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

NEIN, ich habe sie als Eisbonbons gekauft und das sollen sie auch bleiben... magst du Pfefferminze?

das sind viele kleine Häppchen, umso mehr kann frau davon essen, hab Augenpflege betrieben heute mittag, nach dem
    Kaffeetrinken, fahre ich ein Stück mit dem Auto und gucke mir im kühlen Wäldchen Kettensäge - Skulpturen an und laufe noch ein Weilchen...

auf dem Gebiet des Kettensäge - Schnitzens finden hier in der Nähe sogar WM statt,
    wünsche allen einen schönen Nachmittag und spendiere zum munter werden ein Käffchen...

[​IMG] [​IMG] lg. Eure Marion

tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  4. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

*reinflatter*

*horstdurchfeg*staubwisch*husthustkeuch*frischeBlumenhinstell*Kühlschrankauffüll*

*poolkontrollier*blätterrausfisch*wassernachfüll*

*krallereinhalt* uuuuuppss brrrr is das kalt *bibber*

*kaffeekoch* mmmhhhh das tut gut *schwärm*

tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  5. -Skorpion1211-

guckguck, meine lieben Uhu´s

[​IMG] [​IMG]

danke für´s Kaffeekochen, für die Erhaltung der Behaglichkeit in unserem Horst, Brigitte

klingt komisch, wenn man liest, Weiber halten sich in einem Horst auf, dreckige Gedanken hab schon wieder...

bei uns ist ganz komisches drückendes Wetter, heute kracht es sicher noch hier...

mal Witzkiste bissel umrühre, Lachen erhält ja jung, ne?

Frau zu Ihrem Liebhaber: Schatz, liebst du mich eigentlich nur weil mir mein Vater ein großes Vermögen hinterlassen hat?

Liebhaber: Schatz, natürlich nicht! Ich würde dich immer lieben, egal von wem du das Vermögen hast.

Stalking ist, wenn eine Frau und ein Mann einen langen romantischen Spaziergang machen, aber nur einer davon weiß.
    Wenn ich Namen von Liebespaaren in Bäume eingeritzt sehe, denke ich nicht: "Ach, wie süß"

Nein, ich denke: "Erstaunlich, wie viele Leute ein Messer zu einem Date mitbringen."

Pessimist: "Schlimmer geht's nicht mehr!" Optimist: "Doch!

wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und einen erholsamen Sonntag... lg. Eure Marion

Bluebell und tabaluga53c gefällt dies.
  6. tabaluga53c

Nabend Uhu's

Manchmal schon,aber dieses Rosa/weiß erinnert mich an so eine Schokolade mit Pfefferminz und solche Bonbons die aussahen wie kleine Säckchen.......Kindheitserinnerungen halt :oops::p

Ohhh....Brigitte ja - Danke für die Putzarbeiten.......ich kann förmlich sehen wie es blitzt und blinkt........

mal Tauchsieder anschließ um Wasser zu wärmen.....*hihi*
    Da du schon mal getestet hast bin ich jetzt vorsichtig bevor ich reinspring ;)

Die sehen ja gut aus und so monströs.......und sowas schickes ist bei euch in der Nähe.......super.
    Hoffe du hast dir die Entspannung bei deinem Spaziergang geholt. Sieht ja so aus als ob man das dort gut könnte.

.......ist ja nicht sooo schlimm

Auf einem Horst wäre bedenklicher.......xD........aber wie heißt es nun eigentlich wirklich???:oops:

Mal nen Witz dalass.........

Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne, als eine Blondine in der Economy Class aufsteht, in die erste Klasse geht und sich dort hinsetzt. Die Stewardess beobachtet sie und fragt nach ihrem Ticket.Sie erklärt der Blondine, dass sie für die zweiteKlasse bezahlt hat und dorthin zurückgehen solle.
    Daraufhin antwortet die Blondine:
    ”Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne, und ich bleibe hier sitzen.”
    Die Stewardess geht ins Cockpit und erzählt dem Piloten und dem Co-Piloten,dass in der ersten Klasse eine dumme Blondine sitzt, die in die zweite Klasse gehört.Da versucht auch der Co-Pilot der Blondine zu erklären, dass sie zurück soll, weil sie nur zweite Klasse gebucht hat.
    Die Blondine antwortet:
    ”Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne,und ich bleibe hier sitzen.”
    Wutentbrannt geht der Co-Pilot zum Piloten und bittet ihn, die Flughafenpolizei zu informieren.
    Daraufhin sagt der Pilot ganz lässig:
    ”Sie ist blond? Ich übernehme das. Ich bin mit einer Blondine verheiratet und spreche blond!”
    Er geht zur Blondine und flüstert ihr etwas ins Ohr.
    sie erwidert.
    “Oh,tut mir leid, das wusste ich nicht!”, steht auf und geht zurück zu ihrem Platz in der zweiten Klasse.
    Die Stewardess und der Co-Pilot sind beeindruckt und fragen den Piloten, was er der Blondine erzählt hat.
    Pilot: ”Ich habe ihr erzählt, dass die erste Klasse nicht nach Melbourne fliegt!”

Kaffee nehm ich natürlich auch noch mit......;)..............................
    So ein schönes Wochenende wünscht euch allen
    Renate

7. -Skorpion1211-

ja, es war sehr interessant dort, vor allem die Tatsache, dass wir nur ca. 20 km davon weg wohnen und ich das Kettensägeschnitzen nur aus Flyers bzw. aus dem Inet kenne hat mich berührt, iwie schläft frau manchmal ganz schön...

wer dort hin fährt sollte sich aber mit Mückenschutzmittel einreiben oder zumindest mitnehmen, es war trotz kühlendem Blattwerk des Waldes sehr warm und der Schweiß lockt die Bremsen (Stechfliegen) an, die werden dann sowas von lästig, dass ich nur noch schnell ein paar Bilder mit dem Handy schießen konnte, um sie daheim erst absenden zu können, denn
    Handyempfang hatte ich dort nicht...

die Skulpturen können ca. 3 m hoch sein, alles echtes deutsches Hartholz (Buche, Eiche, Ahorn...)

Deutschland hat so viele schöne Urlaubsziele, da braucht frau nicht unbedingt auf die Seychellen fliegen - gut, zur Abwechslung mal mit ist es auch ganz schön, auch die virtuelle Australienreise mit Gagamil war sehr schön, das muss
    man / frau einfach gesehen haben, Sydney, der Dschungel, die Zulu-Männchen in Afrika, Wasserfälle etc. einmalig schön

vorhin kam bei uns eine Unwetterwarnung, aber noch ist alles trocken und gut, aber sehr schwül ist es draußen...

wünsche allen noch einen schönen Sonntag Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche, lg. Eure Marion

8. tabaluga53c

*flatterflatter* *ermattetherabsink*
    *Poolanvisiere* .............*platsch*......*pruust*........*plätscher*........erstmal ne Runde schwimm............

phhuuu.....ist das heiß heute.....da läuft einem ja alles wech.........

Da hast du völlig recht....nur leider kennt man sie kaum weil man sich meistens am Ausland orientiert......zumindest meine Freundin.
    Ich persönlich bin ja eigentlich überhaupt nicht der Reisetyp.......mir genügt schon eine virtuelle Reise.

Schlaumerker:

Sitzen zwei Männer im Zug. Der eine isst Apfelkerne.

Da fragt der andere: "Warum essen sie denn Apfelkerne?"

"Das macht intelligent."

"Darf ich auch welche haben?"

"Ja, für fünf Euro."

Er bezahlt fünf Euro, bekommt die Kerne und isst sie. Dann murmelt er kauend: "Eigentlich hätte ich mir für fünf Euro ja eine ganze Tüte Äpfel kaufen können!"

Entgegnet der andere: "Sehen sie, es wirkt schon!"

Mücken haben wir gar nicht sooo viele und ich hab Glück gehabt .....bis jetzt bin ich noch nicht gestochen worden. Wenn wir bei Freunden draussen sitzen machen wir immer sone Räucherschlange an die riecht nach Weihrauch, den Duft mögen sie wohl nicht so sehr.

So ich wünsche einen schönen Wochenanfang
    lg Renate

9. -Skorpion1211-

Renate, bei vielen Ossis ist das Hauptproblem, wir waren zu lange eingesperrt, DAS zieht die Leut´s in die Ferne, wo manches Gute doch so nahe liegt...
    DAS hat auch dazu geführt, dass die Leut´s nach der Wende sich an Westprodukten orientiert haben und gekauft haben, weil bei uns im Osten die Regale fast leer waren - DAS wiederum hat vielen Ostfirmen das Leben gekostet - dank Treuhand

hab die Erfahrung gemacht, dass die Viecher auch Lavendel und Zitrone gerne meiden...

mal zur Abwechslung nach sinnvollen Sprüchen Ausschau halten tue...

Wer sich nicht mehr wundern kann,
    ist seelisch bereits tot.

- Albert Einstein -

Beim Spiel kann man einen Menschen
    in einer Stunde besser kennenlernen,
    als im Gespräch in einem Jahr.

- Platon -

All jenes, das wir für unsere Gesundheit unterlassen zu tun,
    müssen wir eines Tages doppelt der Krankheit vergüten.

- Unbekannt -

jetzt schwimm ich noch eine Runde in unserem schönen, sauberen Pool, schüttel mein Gefieder aus und mach im Liegestuhl Krallenpflege - frau Uhu sollte sich am Horst ordentlich festkrallen können, damit sie nicht runterfällt, ömmmh, stimmt doch, oder?

geb heute mal eine Runde Wein aus, Anlass? muss frau ni immer haben, Hauptsache, es dreht mal wieder...

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] Proscht und schönen Abend noch, lg. Eure Marion

10. Bluebell

Prost *brummkreisel* ... mmmhhhh in welches Bettchen hüpf ich denn jetzt rein??? .... links mitte rechts .... oder doch rückwärts???

Nachwuchssorgen???
    Drei Bauern sitzen zusammen auf einer Parkbank. Sagt der eine: "Meine Frau hat das doppelte Lottchen gelesen und hat Zwillinge bekommen!"
    Sagt der Zweite: "Ach das ist doch noch gar nichts! Meine Frau hat Schneewittchen und die 7 Zwerge gelesen und hat Siebenlinge bekommen!"
    Plötzlich springt der Dritte auf!
    Fragen die andern beiden: "Was hast Du denn plötzlich?"
    Er: "Ich muss schnell nach Hause! Meine Frau liest gerade Allibaba und die 40 Räuber!

xD nich wirklich ... :music:

11. tabaluga53c

Da kann ich leider nicht mitreden. Komme von der anderen Seite und hab nur verschwommene Erinnerungen an einen oder zwei Besuche in der damaligen DDR. War wohl so um die fünf oder sieben Jahre alt. Ich weiß noch das mein Stiefvater aus dem Zug musste bei der Kontrolle, warum weiß ich nicht. Und das wir in einer Stadt spazieren gegangen sind ....aber wo weiß ich auch nicht mehr. Das hat meine Mutter alles mit ins Grab genommen. Sie ist ja früh verstorben.

Da magst du wohl recht haben , alles das Besuchen was man noch nicht gesehen hat oder wo man nicht hin durfte.

xDalso bade ich in Zitronensaft bevor ich aus dem Haus gehe. Auf alle Fälle riecht man da frisch........*hihi*
    Aber muss man mal testen. ;)

Meine Erfahrung: Als ich eines morgens aufwachte waren alle Bretter aus meinem Kleiderschrank heraus bzw. schief als hätte jemand darin gewühlt. Ich sofort auf den Beinen......*Brummschädelinklusive*.....hab meinen Sohnemann für das Chaos verantwortlich gemacht. Wenn er etwas suchen würde müsse er ja nicht gleich die ganzen Bretter von den Haltern reißen, das ginge doch auch anders.Zumindest sollte man sie dann wieder richtig richten.
    Er schaute mich nur mitleidig an und meinte das er keine Ahnung hätte was ich Nachts treiben würde aber es hätte gestern Nacht ziemlich gerummst in meinem Schlafzimmer. Nun die Diskussion ging noch ein bisschen hin und her bis ich mich setzte und feststellte das mich ein Schmerz durchfuhr. Ich hatte einen riesengroßen blauen Flecken an der Hüfte.
    Lange Rede kurzer Sinn: Ich selbst bin im angetüdelten Zustand...... beim Ausziehen das Gleichgewicht verloren........in meinen Kleiderschrank gestürzt. Das Bier muss höllisch gut gewesen sein:oops:xDxD

Uiuiui.........

Eine Frau kommt in ein Schuhgeschäft. Sie fragt den Verkäufer nach einem Paar roter Hausschuhe, aber nicht direkt rot, sondern bordeauxrot, vorne mit Bommel und hinten mit einer Naht.

Der Verkäufer sagt: "Nächste Woche sind sie da."

Eine Woche später. Die Frau kommt wieder ins Geschäft. Der Verkäufer zeigt ihr die bordeauxroten Hausschuhe.

Sie erwidert: "Das ist jetzt aber ganz dumm, denn mein Mann hat mir einen grünen Bademantel geschenkt, aber nicht direkt grün, sondern mintgrün, und dazu kann ich natürlich nur grüne, aber nicht direkt grüne, sondern nur mintgrüne Hausschuhe, vorne mit Bommel und hinten mit einer Naht kaufen."

Der Verkäufer sagt: "In acht Tagen sind die Hausschuhe da."

Nach acht Tagen geht die Frau wieder ins Schuhgeschäft. Der Verkäufer zeigt ihr die mintgrünen Hausschuhe. Sie entgegnet: "Das ist jetzt aber noch dümmer, denn mein Mann hat unser Wohnzimmer blau angestrichen, aber nicht direkt blau, sondern himmelblau. Und da kann ich selbstverständlich nur himmelblaue Hausschuhe, vorne mit Bommel und hinten mit einer Naht, anziehen."

Darauf der Verkäufer ganz cool: "Jetzt können Sie mich aber mal am ***** lecken, aber nicht direkt am *****, sondern erst vorne an den Bommeln und dann hinten an der Naht ..."

xDxD Da hast du vollkommen recht.....sofern ein Horst in der nähe ist..........xD

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
    lg Renate

12. -Skorpion1211-

hallo, meine lieben Uhu´s und Gäste, na, wie geht´s Euch denn so?

brüll... Ihr seid ja zwei Marken wieder...

bei uns hat es heute Nachmittag ein ordentliches Gewitterchen gegeben, die Luft ist angenehm frisch jetzt...

was ich Euch fragen wollte, habt Ihr mal wieder Lust und Liebe auf ein Rätselspiel?
    hier so ganz unter uns...

hab mal in meinen uralten Witzheftchen gekramt...
    Aufklärungsunterricht

Der Biologielehrer betritt das Klassenzimmer. "Sooo Kinder", sagt er munter, "und heute beginnen wir mit dem Aufklärungsunterricht."

Meint Oliver gelangweilt:
    "Herr Berger, dürfen die, die schon Weiber gehabt haben, solange Fußball spielen?"

Früh übt sich...

Zwei Schulanfänger unterhalten sich.
    "Mensch", sagt der eine, "ich hab mich in unsere Lehrerin verknallt."

"Du spinnst wohl", antwortet der andere, "die will doch nichts mit Kindern zu tun haben."

Darauf der erste:
    "Keine Angst, ich passe schon auf."

Thema des Schulaufsatzes:

"Wenn ich Generaldirektor wäre..."

Alle schreiben. Nur Bernd nicht. Er sitzt da mit verschränkten Armen und linst faul durch die Gegend.

"Auf was wartest du noch?" erkundigt sich der Lehrer.

Bernd: "Auf meine blonde Sekretärin mit dem tollen Busen und den tollen Beinen!"

wünsche Euch viel Erfolg beim Event, falls Ihr es mitmacht, sollte von Euch einer einen Schenk- / Tauschwunsch zum morgigen G & T haben, erbitte ich eine Eule, da es hier nicht erlaubt ist, schönen Abend noch allen, lg. Eure Marion

13. Bluebell

o_O bissi sehr früh ... *kopfschüttel*

*kicher* schlagfertiges Bürschchen ...

sehr abgeklärt ... so is die Jugend heut .....

*mal meine Zähne vorsichtig von der Tischkante löse*lachmuskeln entkrampfe*

Märchen modern und sehr gekürzt :p
    Steht eine dicke Frau vorm Spiegel: "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?" Antwortet der Spiegel: "Geh mal zur Seite, ich kann nichts sehen!"

Wofür der Geheimdienst doch nicht so alles gut ist ...
    Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert.
    "Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater."
    Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed."
    Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.
    Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn:
    "Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"

14. tabaluga53c

*reingeflattertkomm*...........*anPoolsetze*...........*Beinchenbaumelnlass*.............*michinformiere*.......

ja bei uns auch ....ist angenehm jetzt.

Bin im Moment nur einmal am Tag hier.........aber ja warum nicht.

xD sehr gut.......Der Aufpasser......*hihi*

Im Moment hab ich glaube alles. Das Event spiel ich nicht mit wegen der Dropse......die sind mir zuviel war beim letzten schon so.

xDgeht mir auch bald so wenn ich meinen Schokokonsum nicht reduziere.

xDxD den schicken wir im Herbst zu Marion damit sie sich nicht so quälen muss.........*lach*

noch ein bisschen Krallen bade...........*abrutsch*........*platsch*.......*brrrkaltissesdasWasser*.......*rauskletterGefiederschüttel*......

Tschüüühüüüss.......bis morgen.
    lg Renate

Bluebell gefällt dies.
  15. Bluebell

öha ... dann kennt Marion ihren Garten nicht wieder, weil wirklich alles rausgerupft und umgekrempelt is ... das können wir ihr nicht antun ... *kopfschüttel* nee, nee, nee kinners ... so ne Aufregung ... nech?

:D

tabaluga53c gefällt dies.
  16. tabaluga53c

Kurz reinschau.......Hallöle Uhu's......

öha ...

xD das könnte natürlich sein..........

Einen kurzen reingeb......

Wie heißt der neue Werbespruch von Viagra?

Wir stellen die Weichen!

......und wieder verschwunden bin.........

Bluebell gefällt dies.
  17. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo :).
    Schönen Samstag Abend wünsche ich euch. :inlove:

Bluebell, tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  18. -Skorpion1211-

hallo, meine lieben Uhu´s und Gäste...
    olle Marion ist bissel Forumsfaul geworden durch den Super - Sommer, brüll...

die Rätsel fang´sch dann nächste Woche mal an, da ist männe endlich (grins) wieder auf Arbeit und ich kann
    wieder ungestört meinen Gedanken nachhängen, ständig wird frau durch iwas unterbrochen...

Brigitte, untersteh dich, Geheimdiensten den Weg zu meinem einzigen verbliebenen Himmelreich zu verraten...

da liegen meine ganzen Haustiere begraben und das soll so bleiben...

wie kommt Ihr mit dem Event klar, alles gut? G & T zufriedenstellend? also, wenn ich so lese,
    was Manche haben wollen als Gegenleistung, wird´s mir schlecht!

aber: es gibt immer zwei zu einem Vertrag, ne?

bevor ich meine Wäsche von der Leine hole, noch paar flotte Sprüche dalass:

"Beim Flirten sollte frau stets darauf achten, dass der Bremsweg verhältnismäßig lang ist."
    - Ingrid Steger -
    "Wackelkontakt ist besser, als gar keine Verbindung!"
    - unbekannt -

Von Freundin zu Freundin:
    "Ich glaube, mein Mann betrügt mich."
    "Wie kommst du darauf?"
    "Keines unserer Kinder sieht ihm ähnlich."

Er: "Wie viele Männer hattest du vor mir?"
    Eine Viertelstunde später.
    Er wieder: "Entschuldige bitte, ich weiß, so etwas fragt man nicht, aber ich wollte wissen..."
    Sie: "Sei ruhig, ich zähl´ doch noch..."

Er: "Schatzi, bin ich wirklich dein erster Mann?"
    Sie: "Natürlich. Ich versteh´ gar nicht, wieso Männer immer dasselbe fragen."

sooo und nu geht olle Marion Wäsche abnehmen und sagt tschüssi, macht kein dummes Zeug ohne mich,
    ich will dabeisein, grins... schönen Abend noch, mal schnell in Pool hüpfe, macht keinen Spass alleine,
    eigentlich könnten wir mal ne richtige Poolparty veranstalten, he?

19. tabaluga53c

Hallo Uhu's........

nachdem mein Frühstück in gemeinsamer Runde vonstatten ging, haben wir Besuche rund um gemacht. Das Wetter war ja zuerst ganz schön aber dann wurde der Wind sooo kalt.....brbbrr........da hab ich mich ganz schnell wieder auf den Heimweg begeben( Hab bei dem schönen Sonnenschein doch nicht daran gedacht ne Jacke mitzuschleppen....zu dumm ).

Mal in der Witzezeitung gekramt:

Ich habe mein Leben überdacht. Jetzt regnet es nicht mehr rein.

Das Leben ist hart, bisher hat es noch niemand überlebt.

Tja so ist das wenn man noch jemanden bei sich hat...;)......da ist es auch schön alleine zu sein, da redet einem keiner dazwischen.
    Obwohl das ja auch nicht die Ultimative Lebensform ist.

:oops::oops:sorry muss Brigitte in Schutz nehmen.....war meine Idee......

Für mich ganz besonders......habe wieder etwas geschenkt bekommen von einem lieben Mitfarmer....daaankeee.......
    Vieles was gefordert wird hab ich gar nicht im Haus......aber ja die Verhältnismäßigkeit ist manchmal schon derb.

xDxDxD sind ja wieder ein paar tolle Sachen dabei.

Soo dann werd ich mal den restlichen Samstag Abend genießen.......ich hoffe Ihr auch alle..........

Den wünsche ich dir auch Yoshie ;)

lg Renate

Bluebell gefällt dies.
  20. -Skorpion1211-

na, und ich natürlich auch - wie geht es denn unserem Adoptivdrache Tabaluga? lg. Marion

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.