Farmer über 50 neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Gagamil- gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

richtig, wie sich die Zeiten doch geändert haben, Ultraschall gab es glaub ich zur Geburt meines Sohnes vor 43 Jahren auch nicht...

alles soll und muss beobachtet werden, sogar das Innenleben, frau ist heute wieder mal reif für die Insel...

bin froh, dass das WE vorbei ist und ich wieder allein zu Haus...
    wünsche allen einen schönen und ruhigen Abend... lg. Marion

noch ´nen Lacher dalass, wenigstens:

Der Professor
    trifft in der Opernpause einen seiner Patienten.

Höflich erkundigt er sich:
    "Na, wie geht´s denn immer so, Herr Regierungsrat?"
    "Danke der Nachfrage. Monatlich ein- bis zweimal."

"Das habe ich doch nicht gemeint. Wie geht´s daheim?"
    "Daheim? Überhaupt nicht."

Fragt eine ältere, reiche Dame den berühmten Professor
    für plastische Chirurgie:

"Können Sie bei mir einen Schönheitsfehler beseitigen?"

Der Professor erhebt seinen Blick auf die vor ihm stehende Person
    und bescheidet dann knapp und bestimmt:

"Enthauptungen gibt es bei mir nicht!"

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2016
    Bluebell und tabaluga53c gefällt dies.
  2. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Aber,Aber...........der Umbau ist vorbei jetzt müsste doch wieder Ruhe einkehren....oder ist es zuviel Ruhe die der Göttergatte da verspürt?

Die Insel ist toll.....ja wenn man auch wieder wüßte wie man dort wieder wegkommt würde ich solchen Ort wohl auch mal aufsuchen
    aber ich kann ja nicht meckern ;) .....hab ja meine Ruheinsel täglich zuhause.

xDxD so ein SCH...lingel......

Drück dir die Daumen das du deine Ruhe wiederfindest.......

Bluebell gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

DER ? Männe ist ein rastloser Typ, da biste froh, wenn der arbeiten geht... ich vertrage diese Hektik ganz schlecht, alles muss schnell gehen...

seit ich Rentnerin bin, brauche ich meine Auszeit täglich und die nehm ich mir, wenn ich alleine bin...
    geht gar nicht anders...

was das Gewicht angeht, zu Größe 42 hab ich auch nie zurückgefunden, akzeptiere mich aber so, wie ich bin, d. h. ich liebe meinen Körper, so wie er jetzt ist - Hauptsache für mich ist, gesund und klar im Kopf (denks, ni genau wissen tue xD)

Bluebell und sommer28 gefällt dies.
  4. tabaluga53c

Ich bescheinige mal das du hier gesund und klar im Kopf rüberkommst xDxD

Was du richtig machst. Finde ich. Denn man hat ja seinen Teil der Arbeit im Leben schon geleistet.

Ich jetzt gemein werde, vielleicht sollte man da mal ala' Aschenputtel etwas zur Beschäftigungstherapie tun.......*hihi*.....mir grade Bildlich vorstell.......

Bluebell gefällt dies.
  5. -Skorpion1211-

danköööö :p

nee, nee um Gottes Willen, bei uns hat Jeder sein Gebiet und das ist gut so, sonst gäbe es für frau gar kein Fertigwerden mehr, nach fast 30 Jahren Zusammenleben weiß frau, wie sie für sich selber besser kommt - glaub mir DAS xD

zusammen arbeiten könnte ich mit dem nicht auch noch... er ist ja auch 5 Jahre jünger als ich, gab´s damals so,
    dachte: den nimmste, alt wird er von alleine :D

aber sonst kann ich nicht klagen, er war immer für seine Familie da, das Arbeiten muss ihm Keiner lernen - wir haben echt sehr schwere Zeiten hinter uns gebracht, egal, ob durch meine schwere Erkrankung 1988 oder die vielen Jahre meiner Arbeitslosigkeit ohne Leistungsbezug - ich bin für alles bestraft worden...

dafür, dass wir Haus und Grundstück hatten (jetzt kommt es uns zugute, ja, durch Mietfreiheit)
    Sch...Staat....xD

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2016
    sommer28, Bluebell und tabaluga53c gefällt dies.
  6. tabaluga53c

Ja es sind wohl die schwierigen Zeiten die man miteinander Durchsteht, die einen aneinander binden und wenn dann natürlich noch die weiteren Familiären Dinge stimmen um so mehr.

Bei mir waren es arbeitsscheue oder auf Familiärem Gebiet Egoisten. Da lohnte es nicht schwierige Zeiten durchzustehen die wären sowieso nicht gemeinsam sondern einsam bewältigt worden.
    Bei ansatzweise schwierigen Phasen hatte sich das schnell herauskristallisiert.

Mittlerweile ist es wohl machbar auch mit Hauseigentum Unterstützung vom Staat zu kriegen. Aber es kommt ja immer noch auf die jeweiligen Einnahmequellen an die man hat.
    Ja ich kann mir gut vorstellen das diese Zeiten nicht einfach waren.

So nun wünsche ich dir aber einen ruhigen Abend und einen schönen morgigen TAg ;)
    lg Renate

Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  7. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Danke Dir, Briefmarken konnte ich nicht verschlucken *griiiiiiiiiiiiiiiiins* hab keine Karte verschicken wollen. Erholungsfaktor war nicht ganz so groß, wir waren auf eine Hochzeit eingeladen, die dritte und letzte dieses Jahr ... *uff* . Wir sind mit dem Auto gefahren - nach England *lol* die fahren tatsächlich auf der verkehrten Seite o_O ... kann man sich aber dran gewöhnen - für kurze Zeit :p . Hochzeit war superschön. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag sind wir losgefahren (13 Stunden inkl. Fähre). Hat alles super geklappt. Und gestern dann wieder zurück, haben sogar eine Fähre früher bekommen und waren dann so gegen 23 Uhr zuhaus. haaapüüüüühhhhhh

Wetter war toll, besonders gestern gaaaaaaaanz viel Sonne :) .

Ganz lieber Gruß zurück :)

Hallo Gagamil, schön DICH mal wieder zu sehen :D

*wauwau*???

Ist ja fast zu schön, um es zu futtern ...

Nachts um 2 Uhr klingelt das Telefon, eine Frau nimmt den Hörer ab.

Er: "Hallo Liebling, ich habe mich verspätet, bin aber auf dem Weg nachhause."
    Sie: "OK, Schatz."
    Er: "Kann ich noch ein Paar Kumpels mitbringen?"
    Sie: "Klar, Schatz."
    Er: "Wir werden noch ein bisschen was trinken..."
    Sie: "OK, Schatz."

Nach einer kurzen Pause sagt der Mann: "Entschuldigen Sie bitte, ich habe mich scheinbar verwählt..."
    xD

-Skorpion1211- gefällt dies.
  8. -Skorpion1211-

guten Morgen an alle, na das freut mich, dass Ihr auch noch etwas Sonne abbekommen habt auf Eurer Reise...
    und schön, Dich wohlbehalten wieder hier zu lesen...:)

ich glaube, bei Hartz IV wirst du immer noch bestraft für das, was Du hast...

man / frau darf sowas nicht verwechseln mit Steuern --> ich habe meine Steuererklärungen auf Grund des dafür benötigten Wissens und entsprechender Programme selber gemacht und alles wieder rausgeholt, ja - aber:

hier im Osten sind die Verdienste weit niedriger gewesen und mehr Steuern, als Du bezahlt hast über Deinen Lohn,
    (wenn Du Arbeit hattest) gibt es nicht zurück - was soll´s es ist vorüber, ich hab meine Rente nun und erhol mich auf
    der Insel xD

Wünsche Euch allen einen schönen Tag, bei uns ist eitel Sonnenschein...

wünsche Euch allen einen schönen Tag, möge die Sonne noch etwas bleiben...
    kleinen Lacher dalass...

Die mit anschaulichen Kurven ausgestattete und auch sonst recht attraktive Blondine berichtet, was ihr fehlt:

"Ich fürchte, ich bin so etwas wie eine Nymphomanin, Herr Doktor. Ich brauche nur einen Tropfen Alkohol zu trinken,
    schon ziehe ich mich splitternackt aus und werfe mich dem nächstbesten Mann an den Hals..."

"Das werden wir gleich diagnostizieren" fällt ihr der Arzt ins Wort, "zunächst genehmigen wir uns
    jetzt erstmal ein Gläschen Cognac......"

Eine moderne Frauenklinik in Kuwait.

Vor der Glasscheibe, welche die Besucher von den Neugeborenen trennt, stehen ein sehr aufgeregter Europäer
    und ein absolut ruhig wirkender Ölscheich.

So von Mann zu Mann fragt der Abendländer den Morgenländer, welches sein Baby sei.

Der Scheich macht eine ausladende Bewegung und sagt in gelassenem Stolz:
    "Die ersten drei Reihen."

Bluebell gefällt dies.
  9. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

Ich häng mich mal zwecks Hartz / Hauseigentum rein :
    Bezug gibts immernoch in Abhängigkeit vom Haben ,
    aber : wenn Du einen Hauskredit hast werden die Zinsen davon übernommen und das Eigentum bleibt Deins wenn es eine bestimmte Größe nicht übersteigt.
    Beim Wohngeld werden nicht die Zinsen des Kredits, sondern der Betrag ohne Zinsen übernommen.
    Es ist eine kleine Wissenschaft da überall durchzusteigen.
    Am allerschlimmsten empfinde ich dieses bis auf die Schlüpper ausziehen und durchleuchten , ob da nicht auch wirklich jeder Cent offengelegt ist.
    Ich bekomme Mindestlohn und weil wir unseren Bedarf deshalb ganz knapp nicht erreichen , bekommt Männe 96€ Hartz. Und es wurde von Amtswegen (weil mein Lohn montl. etwas schwankt) ein höheres Einkommen angerechnet um "Überzahlung" zu vermeiden.
    Das empfinde ich als Verhöhnung.
    Uffffff........
    Das Lachen bleibt mir oft im Hals stecken.

10. -Skorpion1211-

leider sind die Raten bei uns um ein Vielfaches höher gewesen als die Zinsen, wir hatten Bausparer von Schwäbisch Hall...

kann ich Euch mit meinem ganzen Leib nachfühlen, ging mir viele Jahre so - hab nicht aufgegeben, heute sind wir schuldenfrei und ich habe mein Lachen wieder gefunden, und diesen Fred hier, der mir besonders am Herzen liegt, hier kann ich lachen, hier kann ich traurig sein, hier kann ich klönen und manchmal auch schweinigeln - Keinen stört´s und
    wem´s ni passt, der soll wegbleiben, basta.
    xD:inlove:

Bluebell und sommer28 gefällt dies.
  11. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

Wenn wir schon soweit wären, ach wär das schön. Bis dahin wird es noch einige Male Sommer.
    Ich klammere mich mom. an 2 Strohhalmen fest.
    Wenn die halten, wirds mir leichter.
    Ich wünsche mir 6 Wochen Urlaub an einem wenig besuchten Strand, Wellen rauschen ,ohne Verpflichtungen , Sonne am Himmel und Landschaft am Horizont . Das wird für mich Traumwelt bleiben. Ist das sehr viel verlangt ?
    Sind nur Gedanken...braucht keinen Kommi...Wie Marion schon oben schrieb.

12. Bluebell

So etwas ist immer gut, sich an etwas festhalten. Man verliert dann nicht den Boden unter den Füßen.

Die Gedanken sind frei. Gedanklich kann man überall hin und Kraft tanken.

13. tabaluga53c

Huhu Uhu's........

Schön das ihr wieder wohlbehalten hier angekommen seid.
    Ist es nicht schwierig mit einem Lenkrad auf der linken Seite ? Die haben doch die Lenkräder rechts oder nicht?

Ginge mir auch so das ich kurz angebunden wäre zu der Nachtzeit......*hihi*

*Verbeugermache*.......es sei dir gegönnt ;)

xDxD zu dem Arzt geh ich auch ......aber da würd ich bestimmt keinen Cognac kriegen zur Diagnose eher nen Löffel MehlxDxD

Nein ist es nicht. Ich schick dir mal das hier.....

...................[​IMG].................. zum träumen........;)

Oje.......:oops:

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau
    VON: Deinem vorgereisten Gatten
    BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!

Nun muss ich mich auf den Weg in die Bücherei machen sonst hab ich nix mehr zum lesen.............
    Einen schönen Nachmittag wünsche
    lg Renate

14. -Skorpion1211-

ist zum Einen wahr, braucht zum Anderen aber Freiheit, was Fantasy angeht - kann nicht Jeder, mir gelingt das ausnehmend gut, auch in anderen Dingen - auch hier sind die Gedanken mal wieder f r e i...

traumhaft schön, da will ich hin - am Besten sofort, lach

da lacht die Uhuline...

klingt e bissel nach H ö l l e.... brüll

schönen Nachmittag noch allen, lg. Marion

[​IMG] [​IMG]

lasst´s Euch gut schmecken, bin in Gedanken bei Euch und schlürf ein Käffchen mit
    mutet an wie Pflaumenkuchen, ist aber Rhabarberkuchen mit Omma´s Butterstreuseln, hmmm lecker

ich probiere viel Neues, kehre aber oft zu Altbewährtem zurück - beim Kochen, wie beim Backen...

tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  15. Bluebell

Man muß sich etwas umgewöhnen und ja, die haben die Lenkräder rechts. Man muß beim Fahren seine Gedanken etwas mehr beieinanderhalten, damit man sich nicht vertut. Dann klappt es ganz gut.

Fein *schlürf*

tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  16. tabaluga53c

Holldrio ihr Uhu's............

mal einen rausgefischt für euch:

Die Sommerferien stehen ins Haus.Die Schüler der vierten Klasse werden von der Lehrerin gebeten, einen Aufsatz darüber zu schreiben, wohin sie in die Sommerferien fahren.Kurze Zeit später fragt Klaus die Lehrerin:,,Frau Müller, wie schreibt man Genitalien?"
    Die Lehrerin ist zwar ein bisschen verschämt, buchstabiert nach kurzem Stutzen aber doch das Wort.Eine Weile später fragt Klaus:,,Frau Müller,können Sie mir auch sagen wie man Sperma schreibt?"Wieder buchstabiert sie verwirrt und verschämt das Wort.
    Zwei Minuten später geht die Fragerei wieder los:,,Und können Sie mir jetzt noch sagen wie man Vorhaut schreibt?" Die Lehrerin buchstabiert zwar auch das Wort, will dann aber doch wissen, was Klaus in seinem Aufsatz schreibt und lässt ihn vorlesen.
    Klaus liest:,, Wenn 'wa im Sommer mit'm Auto Genitalien fahr'n, dann Sperma den Hund nach hinten, damit's ihn nicht Vorhaut."

Jetzt werd ich mir noch einen schönen Abend - Kaffee kochen.........noch jemand ein Tässchen??...........
    ....schnapp mir noch ein Stück Rharbarberkuchen....(danke Marion)................und werde den Abend genießen.

Wünsche euch auch einen schönen Abend
    lg Renate

-Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  17. -Skorpion1211-

wunderschönen guten Morgen, meine lieben Uhu´s & Gäste

[​IMG] gut geruht?

immer und zu jeder Zeit, kann auch mit Abend - Kaffee schlafen, danke...

mitschlürf....

mach manchmal so Bilderspaziergänge im Weltweitnetz und hab das hier gefunden, find ich hübsch...

wünsche Euch allen einen schönen Tag, lg. Marion

tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  18. tabaluga53c

Huhu.....Uhu's........

was für ein herrlicher TAg heute doch war und noch ist .....voller Sonnenschein und ohne Regen. Da bereue ich doch manchmal das ich keinen Garten habe wo ich mal schnell entschlüpfen kann. Aber ein Spaziergang im Park muss da auch genug sein. Balkonien fühl ich mich nicht so wohl da er etwas zu klein ist. Aber was soll's jeder hat was er hat.

immer doch ;)

Wow...... das ist ja ne tolle Skulptur.......ist bestimmt auch von so'nem Motorsägenevent oder? Allerdings bräuchte man da bestimmt eine Mini - Motorsäge um die Gesichtskonturen so toll hin zu kriegen.

Mal was Handfestes:

Ein Zirkusdirektor steht in der Manege und betrachtet während einer Probe die Luftakrobaten. Plötzlich schießt ein Mann beim Eingang herein, düst wie eine Rakete den Zirkusmast hinauf, schlägt beim wieder herunterkommen einen dreifachen Salto und verschwindet mit 10-Metersprüngen aus dem Zelt.

Der Zirkusdirektor ist völlig verblüfft und erkundigt sich bei den Artisten, wer dieser Mann gewesen sei. Es stellt sich heraus, dass der Mann der Zirkusmechaniker ist. Daraufhin fordert der Direktor das gesamte Personal auf, diesen Mann auf der Stelle herbeizuholen. Nach wenigen Minuten gelingt dies auch.

"Sagen Sie, Sie sind ja eine Weltnummer. Ich engagiere Sie sofort für 520 Euro die Vorstellung." meint der Zirkusdirektor zu dem Mechaniker.

"Aber ..." möchte der Mechaniker einwenden.

"600 Euro?" erhöht der Direktor.

"Nein, es ist ..." versucht es der Mechaniker erneut.

"Gut, sagen wir 1000 Euro die Nummer!" schneidet ihm der Direktor das Wort ab.

Da schreit der Mechaniker dem Direktor mit hochrotem Kopf ins Gesicht: "Sie können mir zahlen soviel Sie wollen, aber ich kann mir nicht jeden Tag mit dem Hammer auf die Eier hauen!"

Mich jetzt an den Pool schwinge und ein bisschen plantsche...........*Gefiederdurchschüttel*.........*rauskrabbel*......phuu das war erfrischend :)

*Jetztabhebunddavonschwirr*

lg Renate

19. -Skorpion1211-

bei uns steht diese Skulptur leider nicht, Renate, die hab ich im I-net gefunden und sie gefiel mir ausnehmend gut...

auch mal in den Pool springe und eine Runde drehe, ach wie schön, dass bei uns Uhu´s alles so schön klar und sauber ist...

morgen poste ich mal wieder eine Bademöglichkeit in einem verschwiegenen Waldsee, gut geeignet dafür, das Federkleid mal zu lüpfen, grins... wir Weiber sind ja fast nur noch unter uns... Feststellung einer durchblickenden Frau...

:pxD

auch noch einen Lacher dalass...

ein 70 jähriger beklagt sich über das Nachlassen seiner Libido...

"Naja", meint der Arzt, "in Ihrem Alter müssen Sie das schon in Kauf nehmen. Das trifft uns alle."

"Ach was, einige meiner Freunde sind wesentlich älter als ich und erzählen immer, dass bei ihnen alles noch in bester Ordnung ist. Die können ihre Frauen meistens noch fünfmal in der Woche beglücken!"

"Da kann ich nur raten - erzählen Sie´s auch!"

wünsche allen einen schönen, erholsamen Abend - ja, und - heute war wirklich ein schöner, sonniger Tag nochmal...
    lg. Marion

Bluebell und tabaluga53c gefällt dies.
  20. Bluebell

o_O
    Ein Betrunkener kommt nach Hause und trinkt noch einen Tee. Im Bett fragt er seine Frau: "Haben Zitronen eigentlich kleine gelbe Füße?"
    "Nein."
    "Dann habe ich gerade den Kanarienvogel in den Tee gedrückt."

Armer Piepmatz.

Eine Gruppe von Mathematikern und eine Gruppe Ingenieure fahren mit dem Zug zu einer Tagung. Die Ingenieure haben sich alle brav eine Fahrkarte gekauft, die Mathematiker nur eine zusammen. Als der Kontrolleur kommt, rennen alle Mathematiker aufs Klo, sperren ab und schieben, als der Kontrolleur den Fahrschein verlangt, ihre einzige Karte unten durch. Bei der Rückfahrt wollen die Ingenieure den Trick der Mathematiker ebenfalls anwenden und kaufen zusammen lediglich eine Fahrkarte - wundern sich allerdings, dass sich die Mathematiker ihrerseits überhaupt keine Karte kaufen. Als der Kontrolleur im Anmarsch ist, quetschen sich die Ingenieure alle ins Klo und sperren ab. Es klopft an der Tür: "Den Fahrschein, bitte!" Die Ingenieure schieben den Fahrschein unter der Tür hindurch. Draußen nehmen die Mathematiker den Fahrschein in Empfang und sagen süffisant: "Ja, so ist das, wenn Ingenieure mathematische Methoden anwenden, ohne sie verstanden zu haben".

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.