Farmer über 50 neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Gagamil- gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Willkommen im Club ;) ... coole Nachricht ... so unverhofft Glückwunsch an Euch.

tabaluga53c, -Skorpion1211- und -Gagamil- gefällt dies.
  2. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

Gratulation Marion-Uhu !! ......und allen anderen werdenden Uhu-Omas u. Opas
    Ein geburtenfreudigen Horst haben wir da.....
    Ich schließe mich an , brauch nur noch bis Oktober warten, weiß aber schon was es gibt.....

tabaluga53c, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

muss schon bissel länger warten, weiß auch noch lange nicht, was es gibt, ist auch egal, Hauptsache gesund und alles dran, was dran sein muss - ich freu mich riesig, denn die Beiden sind seit ihrem 14. LJ zusammen, also Weihnachten dann 15 Jahre, eine lange Zeit...

ich danke allen für ihre Glückwünsche, auch ich gratuliere allen, die sagen können - der Mensch ist vermehrungsfähig, lol

heute Abend werden wir mal anstoßen auf die schönste Angelegenheit der Menschwerdung... lg. Marion

vor heute Abend kann ich mir keine Umdrehungen leisten, hab noch voll zu tun und bin jetzt auch wieder weg hier...

tabaluga53c, Bluebell und sommer28 gefällt dies.
  4. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

**HorstabsicheremitZaun*........*hihi*..........das mir keiner abstürzt heut Abend............

Ich fand das früher viel spannender als man noch nicht wissen konnte was es gab.;) Aber auch das hat seine Vorteile da kann man zumindest schon mal wissen ob man Blau oder Rosa einkauft......

Vermehrungsfähig:oops:
    so meine lieben lasst den Tag gut an euch vorrüber gehen, heut Abend gehts dann ja weiter........xD
    lg Renate

*** Witz entfernt
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 August 2016
    Bluebell gefällt dies.
  5. -Skorpion1211-

da war wohl mal einer.... denks

hab da auch einen - nun, nicht was Ihr denkt, sondern einen Witz...

Ein junger Mann kommt zum Chirurgen und erklärt:

komm dann wieder vorbei... lg. Marion

*** Witz entfernt
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 August 2016
    Bluebell und tabaluga53c gefällt dies.
  6. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

@-Skorpion1211- zunächst einmal Herzlichen Glückwunsch zum Oma werden ^^ Da kommt wieder richtig Leben in die Bude

Bitte seid so gut und wählt nicht sone Witze, die gelöscht werden müssen. Wie wurde mal geschrieben, überlegt ob ihr die Witze auch in Gegenwart von Kindern erzählen würdet, dann sollte das passen. Vielen Dank für euer Verständnis.

Bluebell, tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  7. -Skorpion1211-

ok, danke erstmal für Deine Glückwünsche...

Deine Anordnung müssen wir / werden wir akzeptieren:
    früher war ich diejenige, die Andere (Namen will und darf ich nicht nennen) aufmerksam machte, dass hier im Forum Kinder mitlesen könnten - nun, ich wurde eines Besseren in der Hinsicht belehrt, dass dies auf "gar keinem Fall" möglich sei...

DAS wollte ich nur noch loswerden dazu... Aber Probleme wollen wir hier nicht wirklich machen, sondern nur Spass, danke Dir... lg. Marion

ich hoffe, gelacht hast Du trotzdem...

EDIT stellt fest:
    Keiner geschoben, Sektkübel noch dazustell!

Proscht!

wenn das kleine Wesen gesund und munter da ist,
    geht es weiter, lg. Marion

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2016
    Bluebell und tabaluga53c gefällt dies.
  8. tabaluga53c

Mich dazugesell..........Prosit........mhhhh....lecker Tröpfchen.

doch nochmal einen gefunden:

Peter sieht zu, wie seine kleine Schwester aus einer Pfütze Wasser trinkt. „Das darfst du nicht tun. Davon kann man krank werden, weil in der Pfütze Bakterien sind!“
    Darauf seine Schwester: „Die sind längst alle tot. Ich bin vorher mir dem Roller durchgefahren!“

*​
    Sara sieht immer zu, wenn ihr kleiner Bruder gewickelt wird. Einmal vergisst die Mutter den Puder. Darauf schreit Sara: „Halt, du hast vergessen ihn zu salzen!“

Und nun geh ich wieder Bleistifte zählen........*hihi*

Tschüüüühüüüüsss..........

Bluebell, -Gagamil- und -Skorpion1211- gefällt dies.
  9. -Skorpion1211-

die Zeit läuft...

Ein neuer Patient wird eingeliefert.
    Er bewegt ständig seinen Oberkörper hin und her und sagt dann: " tick - tack, tick - tack"

Der die Aufnahme durchführende Arzt fragt schließlich: "Was machen Sie denn da?"

"Ich bin eine Standuhr", bekommt er zur Antwort. "So? Und um wieviel Uhr ist es jetzt?"

"15 Uhr 45 - tick - tack -"

"Bei mir ist es aber schon fünf nach Vier."

"Oh, da muss ich mich aber beeilen, ticktack, ticktack, ticktack..."

und weil Witze erzählen sooo schön ist - gleich noch einen:

In der Toilette einer Klinikstation singt ein Patient lauthals:

"Es geht alles vorüber, es geht alles vorbei!"

Da schreit es aus der Nachbarkabine:

"Dann setzen Sie sich doch gefälligst richtig auf die Brille, Sie Ferkel!"

Gute Nacht allen wünsche, schlaft gut, träumt was Schönes, lg Eure Marion

Bluebell, -Gagamil- und tabaluga53c gefällt dies.
  10. tabaluga53c

xDxDxDxD......nenene.......*LachschweißvonStirnwisch*

Mutter zu Tim: „Wie fandest du das Wetter heute?“ Darauf Tim: „Ganz einfach, ich ging vor die Türe und da war es!

Ich wünsche euch allen eine angenehme Nachtruhe
    lg Renate

11. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Meld mich dann auch mal zu Wort.
    Der Geschirrspüler und ich haben das WE gut, wenn zum Teil auch ziemlich durchgeregnet, überstanden.
    Auch der erste Arbeitstag nach den Ferien ist geschafft.
    Ist schon erstaunlich, wieviel Staub und Dreck sich in den Ferien in einer Schule ansammeln können . . . .

Dann war da noch

Ein Mann, der aus einer spychiatrischen Klinik entwichen ist. Er läuft so die Strasse entlang und findet auf einmal ein altes halbverrostetes Lenkrad vom Auto. Blitzartig wird dem Mann klar, dass er nun Besitzer eines Autos ist, das auch mal getankt werden muss.
    Er rennt also - mit dem Lenkrad in den Händen - zur nächsten Tankstelle und bleibt dort neben einer Zapfsäule stehen. Dem herbei kommenden Tankwart ruft er zu " Volltanken, bitte" . Der Tankwart schaut den Mann entgeistert an, macht die entsprechende Handbewegung vor den Augen, die man einem nicht ganz klaren Menschen gegenüber macht.
    Bekommt er doch zur Antwort " oh, ja : Scheiben waschen bitte auch" . . .

Wünsch Euch einen schönen Montag Abend

Gagamil

Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  12. -Skorpion1211-

auch noch mal da bin, was Schönes und auch Lehrreiches gefunden hab...

Tröstliche Aussichten....

Jeder Lehrer kann´s bestät´gen, ob´s bei Jungs ist oder Mädchen;

dass die Musterschüler selten, später auch als Erste gelten.

Meistens blieben sie Durchschnittsware und verbrachten ihre Jahre;
    brav in irgendein´m Büro, würgten sich durch´s Leben nur so.

Doch die mittelmäß´gen Lerner, denen das "Erstersein" lag ferner;
    kletterten häufig im Berufe bis zur allerhöchsten Stufe.

Mit ihr´m praktischen Sinn spür´n sie, jede Chance, schnell kapier´n sie;
    wie´s am sichersten gelingt, dass der Mensch sich aufwärts schwingt.

Drum Ihr Väter und Ihr Mütter, nehmt´s nicht schwer und nehmt´s nicht bitter;
    wenn ein Schulkind Jahr für Jahr, nur von der Mittelsorte war...

Ei, wie wahr, kann frau da nur sagen, gute Nacht... (erst mal aus dem Sächsischen ins halbwegs Hochdeutsche übersetzt)

tabaluga53c, Bluebell und -Gagamil- gefällt dies.
  13. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Gucken zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet!
    "Ich wette mit Dir um 10 Euro, dass der da durchreitet!", sagt die eine.
    "Ich wette, der reitet da nicht durch!", sagt die andere.
    Der Cowboy reitet durch!
    Sagt die erste: "Schon gut! Kannst Deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!"
    Sagt die zweite: "Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht, dass der da noch mal durchreitet!"
    8)

tabaluga53c, -Gagamil- und -Skorpion1211- gefällt dies.
  14. -Skorpion1211-

hallo, mal nach dem Rechten schau hier, alles ok, alle auf dem Feld, Event - Junkies

es wird noch mal warm Leute, bevor der Herbst einzieht - auf diesem Bänk´sche hab ich
    heute mein Käffchen genossen, bevor das Event anfing...

hab Euch ne Thermoskanne mit Kaffee und Becher im Picknick - Korb neben den großen Baum gestellt...
    mal gemütliche Runde durch den Wald fliege - schönen Nachmittag noch, lg. Marion

[​IMG] [​IMG]

tabaluga53c, Bluebell und -Gagamil- gefällt dies.
  15. tabaluga53c

Hallo Ihr Uhu's.........

Ohhhh!!!!! Was für ein lauschiges Plätzchen und mit Picknickkorb und Sitzkissen für geschundene Horsthintern :D
    Da reservier ich mir doch gleich für morgen einen Platz wenn ich zwischendurch mal aufm Feld verschnaufe.
    Danke für Käffchen .....*ichmirgleicheinengenehmige*.......Marion wenn wir dich nicht hätten;)

Hatten heut einen dreijährigen Geburtstag zu feiern.......war schon lustig als die Kleine ihre Sachen ausgepackt hat.......jedesmal ein Ohhhh......*hihi*.....und wenn die Elsa auf Kleidchen oder Bürstenset u.s.w. kam dann wars noch etwas lauter.......Sie hat auch ne Baby Born gekriegt da musste sie gleich mal gucken und ausprobieren ob sie auch wirklich Pippi machen kann......xD....ich konnt vor lauter kringeln nicht mehr grade sitzen.

Jetzt noch ein bisschen Forum schnuppere und dann wieder aufs Feld flitze..........

schönen Abend noch ihr Arbeitswütigen
    lg Renate

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2016
    Bluebell, HermannD und -Skorpion1211- gefällt dies.
  16. -Skorpion1211-

danke für dein Lob so zwischendurch, Renate
    - wenn du gut und gerne nähst, dann bestellen wir schon mal Uhu - Sitze in Herzchenform - mit Bändchen für die Ästchen von den Bäumchen, lol, klingt, als hätt ich einen im Krönchen, ne?

mir fehlen die Witzchen; denks, wenn wir die gar so schlimmen Wörter nach dem ersten Buchstaben sternen, können wir noch viel lachen hier über so manches Witzchen vom Fritzchen und anderen Leuten...

heute aber mal wieder was zum Gehirnwindungen in Gang bringen:

durch nachfolgende Begriffe schlängelt sich ein roter Faden:

MÄUSE
    kNETE

moos
    KONTO
    PIEPEN
    pENUNZE
    Zaster
    KOHLE
    flocken
    PINKEPINKE

welche der nachstehenden Begriffe verbindet der sogenannte "rote Faden" miteinander?
    danach lässt sich dann der eine Begriff ausmachen, der hier in dieser Reihe falsch steht... na, wer kommt drauf?

angenehmes Rauchen und Gute Nacht, Eure Marion

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2016
    Bluebell gefällt dies.
  17. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Wie schön ! ein neues Rätsel !

Wenn ch nicht ganz falsch liege, dann müsste " Konto" falsch sein. Alle anderen Begriffe sind Umschreibungen für "Geld".

Liege ich richtig, Marion ??

LG

Gagamil

Bluebell, HermannD und -Skorpion1211- gefällt dies.
  18. -Skorpion1211-

mann, bist du heute schnell... herkommen wie der Blitz und die Show klauen??? ganz sicher ist das richtig, meinen aufrichtigen Glückwunsch...

Bluebell gefällt dies.
  19. HermannD

HermannD Aktiver Autor

mpfm ... Ober-Uhu is mich zuvorgekommen ... Konto ist das wo penunze flocken und co draufwandern und meist auch wieder runter :-( ....

20. -Skorpion1211-

richtig, morgen machen wir weiter für die "Wissensdurstigen" - gute Nacht, freu mich über neue Gesichter... lg. Uhuline Marion

Bluebell und -Gagamil- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.